Quelle ?saint john hat geschrieben:apropos grücht:
Caicedo zu Schalke
Transfergerüchte
für die, die gerüchte mögen...
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/deumi-mit-einigen-anwaertern//3/
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/deumi-mit-einigen-anwaertern//3/
goldigs 1893
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
anscheinend ist christian gross bei herta bsc berlin im gespräch
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html
B A S E L eine Nation
Jep, lasst uns Gross gegen Gimenez tauschen.dutsh_shulz hat geschrieben:anscheinend ist christian gross bei herta bsc berlin im gespräch
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
genau und denn noch ein tauschgeschaeft zwischen pantelic / mile.Bender hat geschrieben:Jep, lasst uns Gross gegen Gimenez tauschen.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Auf gehts Gross!!!! Nimm diese (falls es auch wirklich stimmt) Chance wahr!!!dutsh_shulz hat geschrieben:anscheinend ist christian gross bei herta bsc berlin im gespräch
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Eine Diva, die die beste Zeit hinter sich hat. Mit dem Geld, das der kosten würde, holen wir noch 2 Delgados in Argentinien...penalty hat geschrieben:Ach? Begründung? Hat der Kugelblitz Dir oder dem FCB etwas angetan?![]()
Lieber einen reuigen Schaltverbrenner ohne Alüren als eine alternde Diva..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Deumi wär nid schlecht. Nur bestoht momentan kei Bedarf.fallout hat geschrieben:für die, die gerüchte mögen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
die komplette Sion MAnschaft war im Zolli in Basel - meistens hielten sie sich im Affenhaus auf..
glaube die wechseln alle nach Basel nächste Saison...
gerücht des Tages...
hab bischen mit Signor Regazzoni geplaudert...
glaube die wechseln alle nach Basel nächste Saison...
gerücht des Tages...
hab bischen mit Signor Regazzoni geplaudert...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hemr scho Summerloch?
(Dasch jo wie Wiehnachte, Oschtere usw., das chunnt au jedes Joor früehner
)

(Dasch jo wie Wiehnachte, Oschtere usw., das chunnt au jedes Joor früehner

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Mag sein. Aber wie bereits gesagt: Für 20 Tore in der Gurken-Liga reichts noch allemal!Blutengel hat geschrieben:Eine Diva, die die beste Zeit hinter sich hat..
Wenn diese beiden Delgados so günstig sind, können wir sie auch zusätzlich holen. Gibst Du Gross bitte die Daten durch? Danke!Blutengel hat geschrieben:Mit dem Geld, das der kosten würde, holen wir noch 2 Delgados in Argentinien...
Ich weiss nicht, worüber ich mehr lachen soll...Blutengel hat geschrieben:Lieber einen reuigen Schaltverbrenner ohne Alüren als eine alternde Diva..

's Runde muess ins Eggige!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
aber das heisst no nüd...het me bi vielne andere jo scho gseh...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schins will er do si vertrag vorzitig verlängere
naja isch jo au nur e grücht aber wenn si wirklich inträsse an ihm hän gohts den meischtens schnell
quelle: kolleg vom nestor subiat
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
jo weiss nur nid ob dr subiat oder dr subiat senior dr manager vom maistoro isch...Doppelchnopf hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
herrlich....^^
@1maistorovic1: bi nit sicher, öbs baz oder blick gsi isch, aber dört ishc die wuche mol gstande, dass dr manager vom maistro do isch, um mitem verein über e verlängerig z diskutiere.
jedefalls het dr nestor au sini finger im spiel bi gwüsse transfers...

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss Transfermarkt.de (wie zuverlässig die au immer sind) isch die gsellschaft http://www.esselsoccer.nl/Pages/Lang/NL/Sports/home.aspx für Ihn verantwortlich.....Schranz hat geschrieben:jo weiss nur nid ob dr subiat oder dr subiat senior dr manager vom maistoro isch...
jedefalls het dr nestor au sini finger im spiel bi gwüsse transfers...

edit meint zwar grad, dass me dr majstro uf dere site nit findet....
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
guet möglich...wie gseit isch jo e transferGERÜCHTE threadDoppelchnopf hat geschrieben:gemäss Transfermarkt.de (wie zuverlässig die au immer sind) isch die gsellschaft http://www.esselsoccer.nl/Pages/Lang/NL/Sports/home.aspx für Ihn verantwortlich.....![]()

also isch wohl au (no) sehr wenig dra an dem ganze...aber me weiss jo schlussendlich nie

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
He, den kenne ich.Knipser hat geschrieben:Welcher yilmaz?
Meinst du den vonGalatasaray? Bei dem läuft eben der Vertrag aus.

..vom Steine Grill, er hat Freipass, ich nicht.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Deine Signatur könnte einen zur Fehlinterpretation veranlassen, dass aus dem guten Ivan noch der Rooney der Schweiz wird.alter sack hat geschrieben:aus gut unterrichteten kreisen habe ich gehört, dass der FCB auf nächste saison den türken yilmaz verpflichten will....

Jeder braucht seine Streicheleinheiten.
Hesch Depeche-Tix?

Nicht mal so abwegig. PSG's tschechischer Innenverteidiger David RozehnalSchranz hat geschrieben:majstorovic zu PSG - schins sueche di irgend e abwehrchef...![]()
ist nämlich als Metzelder-Nachfolger bei Dortmund im Gespräch. Da braucht
PSG dann wohl einen Neuen...
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
jo ebbe. aber ich hoffs mol nid...Balisto hat geschrieben:Nicht mal so abwegig. PSG's tschechischer Innenverteidiger David Rozehnal
ist nämlich als Metzelder-Nachfolger bei Dortmund im Gespräch. Da braucht
PSG dann wohl einen Neuen...