Tipp Luzern vs. Basel
Tipp Luzern vs. Basel
Samstag, 17:45 Uhr
Wetter: Sonne bis 24 Grad (meteoschweiz)
--------------------------------
Tipp: 1:3
Bei Basel fehlen: Petric
---------------------------------
Bei Luzern fehlen: gesperrt Cantaluppi, verletzter Lustrinelli
Fraglich:
- Tchouga, Mettomo, Diethelm, Fabian Lustenberger
Wetter: Sonne bis 24 Grad (meteoschweiz)
Tipp: 1:3
Bei Basel fehlen: Petric
---------------------------------
Bei Luzern fehlen: gesperrt Cantaluppi, verletzter Lustrinelli
Fraglich:
- Tchouga, Mettomo, Diethelm, Fabian Lustenberger
mein tipp: am samstagabend wird ein porsche cayenne demoliert oder abgefackelt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
soll ich nun hier die mathematischen variablen erläutern, welche für mich zu diesem hypothetischen ergebnis geführt haben?Basic hat geschrieben:quelle?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
einstein sollte der variable "extrazug" mehr beachtung schenken. könnte das resultat entscheidend beeinflussennogomet hat geschrieben:soll ich nun hier die mathematischen variablen erläutern, welche für mich zu diesem hypothetischen ergebnis geführt haben?

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
[quote="Basic"]einstein sollte der variable "extrazug" mehr beachtung schenken. könnte das resultat entscheidend beeinflussen ]
du bist mir ein schöner kapitalist, einen porsche in der garage stehen haben und dann mit dem sozialistischen pöbel im extrazug reisen.
du bist mir ein schöner kapitalist, einen porsche in der garage stehen haben und dann mit dem sozialistischen pöbel im extrazug reisen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Schon nur was ich gestern noch im Sport auf ZF gesehen habe, Berner (YB) haben nicht so überzeugt.robotnik hat geschrieben:YB het in dr Hirundi dähei scho 2-0 gunne gege FCZ.
Wobei ja Zürich anscheinend auch nicht wirklich überzeugt hat 70 Minuten lang....
Trotzdem ein x bei den Strichern wär für mich ok.
-
- Erfahrener Benutzer
Basel macht e 3:1
und d striicher spiele jo wie immer bis zur 75. Minute 0:0.
Beidi Mannschafte kömme zu Grosschancene....was jedoch zu keim gool führt!!
YB:FCZ 0:0
Mir übernämme d spitze!!
und d striicher spiele jo wie immer bis zur 75. Minute 0:0.
Beidi Mannschafte kömme zu Grosschancene....was jedoch zu keim gool führt!!
YB:FCZ 0:0
Mir übernämme d spitze!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
so wuerd ych das au tippe!!!Joggeligool hat geschrieben:3: 1 yb : fcz![]()
![]()
0:2 fcl : fcb![]()
Lustri fählt

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
YB het in dere Saison vo 19 Spil dähei nur 2 verlore und 3 unentschide gmacht, do schbricht d`Schdatistik für si. Und do dr FCZ in dr Rückrundi kei Konschdanz zeigt het, schbricht das gege si. Mr wärde`s gseh.emgi hat geschrieben:Schon nur was ich gestern noch im Sport auf ZF gesehen habe, Berner (YB) haben nicht so überzeugt.
Wobei ja Zürich anscheinend auch nicht wirklich überzeugt hat 70 Minuten lang....
Trotzdem ein x bei den Strichern wär für mich ok.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
historisches...
Code: Alles auswählen
Datum Turnier Spiel Ergebnis
17/02-07 Nati A FCZ vs. BSCYB 1:0
28/10-06 Nati A BSCYB vs. FCZ 2:0
05/08-06 Nati A FCZ vs. BSCYB 3:1
09/04-06 Nati A FCZ vs. BSCYB 3:3
26/03-06 Nati A BSCYB vs. FCZ 0:2
15/03-06 Cup FCZ vs. BSCYB 1:4
Siege BSCYBoys 7
Unentschieden 5
Siege FCZ 6
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
1:3 sieg ! das mal holen wir zürich...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
ich mach mi jetzt viellicht unbeliebt, aber es git e 1:1 während d schtricher e niederlag ifahre.
denn wird unsere gegner in ere wuche immer no in feschtluune si und mir mache deheim alles klar und wärde punktgliche mit em pack dr titel doch no hole, woruf denn grad no dr 2. folgt.
denn wird unsere gegner in ere wuche immer no in feschtluune si und mir mache deheim alles klar und wärde punktgliche mit em pack dr titel doch no hole, woruf denn grad no dr 2. folgt.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.