Einigen sind die Qualitäten dieses Spielers schon aufgefallen.
Hier mein Thread aus dem Sommer 2005 oder so...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=9161
---------------------
Hallo Leute
Damit ihr sieht, dass mir nicht nur der MP am Herzen liegt sondern ich mir auch durchaus Gedanken ueber andere Spieler mache, ein Thread zu Papa Malik Ba.
Verdammte Kacke Jungs!!! Dieser Papa, unsere schwarze Perle, ist gekommen, hat sich integriert und spielt seit dem erste Sahne. Kein grosses Tamtam, kein Theater! Er verichtet die Drecksarbeit auf seiner Position aeusserst gut! Ein Spieler der sich im Dienst der Mannschaft stellt! Ein Spieler der durch Leistung anstatt durch grosse Worte ueberzeugt!
Ich persoenlich finde: PAPA MALICK BA hat sein eigenes Kurven-Lied verdient! Ich glaube, er wird auch Offensiv noch ein bisschen staerker, wenn er unsere Zuneigung, Liebe und Unterstuetzung spuehrt!!
Doch was kann man beim Namen "Papa Malick Ba" fuer Lieder bringen? Ich denke der Schwanzus-Lungus-Text der noch bei Tum gegollten hat, waere zu veraltet.... ..aber, wir, die kreativsten Fans der Schweiz haetten da sicherlich noch anderer Ideen.
Auf, Auf! Neue Lieder braucht das Land! Vielleicht liesst der Capo ja mit und wird den besten Vorschlag in die Kurve einfliessen lassen.
PS: Meinen Vorschlag habe ich vor X Monaten schon mal gebracht:
Zur Melodie von "Daddy cool!"
"Malik, Malik Ba - Papa Malik, Malik Ba"/"Malik, Malik Ba - Papa Malik, Malik Ba".
PPS: Seien wir ehrlich - waere der Ba nicht schwarz, koennte man glatt meinen der Cecca fightet wieder auf unserem Rasen.
PPPS: Es gibt nur einen Massimo Ceccaroni!
-----------------
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion