Carignano nach Mexiko!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
07.03.2007quasimodo hat geschrieben:Gemäss der verbotenen Zeitung ist Carignano erneut verletzt. Er hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und fällt drei Wochen aus.
Gute Besserung!
Carignano verletzt
(Baz) Die beinahe schon unheimliche Verletzungsgeschichte von César Carignano findet auch in Mexiko ..... weiter auf http://www.joggeli.ch
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich verfolge die Entwicklung von Carignano mit Besorgnis, was wird nur aus ihm werden, wenn er nicht die erhoffte Spielpraxis und gewünschte Anzahl Spiele erreicht, wird er doch fallengelassen, oder besser gesagt, sollte man ihn dann nicht ziehen lassen?
Es ist mir noch lange nicht gleichgültig, aber der Junge sollte sich bald am Riemen reissen.
Es ist mir noch lange nicht gleichgültig, aber der Junge sollte sich bald am Riemen reissen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
vergesst carignano. der kommt (leider) nicht wieder, ob verletzt oder nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenn ich mich richtig erinnere, war am samstig unter "was laufts z basel" ein eintrag.Smoki-1 hat geschrieben:wie siehts momentan mit carignano aus? weiss das einer?
er wäre scheinbar kurz vor einem einsatz gestanden, aber dann doch nicht eingewechselt worden, da sein team soeben ein tor geschossen hat... (oder so.. kei ahnig halt....^^)
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich glaube kaum, dass carignano nochmals zurückkommt. das gibt einen 2. fall kleber.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Gemäss der verbotenen Zeitung (kurze Notiz) werde sich Carignano im Sommer auf die Suche nach einem neuen Verein machen, da er bisher noch keine Minute gespielt hat. Von einer Rückkehr zum FCB war nicht die Rede... 

Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
wäre eigentlich ein fehler, wenn er jetzt wirklich fit ist muss man ihn auf jeden fall zurückholen! und wieso sollte er sich hier nicht wohlfühlen?Lucy in the Sky hat geschrieben:Gemäss der verbotenen Zeitung (kurze Notiz) werde sich Carignano im Sommer auf die Suche nach einem neuen Verein machen, da er bisher noch keine Minute gespielt hat. Von einer Rückkehr zum FCB war nicht die Rede...![]()
mit costanzo, evt. auch aguirre wären 2 landsmänner im team...
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Warum spielt er denn nicht, wenn er fit ist?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ka das evtl öbber übersetzt zämefasse, falls'es nit scho irgendwo postet worde isch und ich's überseh ha..??
http://www.jit.cu/home/news.asp?idNews=12598
http://www.jit.cu/home/news.asp?idNews=12598