Die wirklich Dummen sind die scheiss Bauern ganz aus dem Osten. Ganz ehrlich, wir hätten die Punkte auch genommen. Wer nicht dazu stehen kann, soll aufhören über das Urteil zu motzen, denn das ewige nicht-verlieren-können entspricht auch nicht der sportlichen Fairness.
Definitiv d'Muntwiler-Pünggt an FCZ
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich akzeptiere das Urteil, der FCB hat es versucht und nicht Recht bekommen. Motzen und sich darüber aufregen bringt nichts. Wenn wir am Ende verlieren, verlieren wir fair. Niederlagen gehören zum Sport, sollen doch die Stricher in allen Fussballbüchern der Zukunft mit dem Vermerk konfrontiert werden, dass der Titel '07 nicht ganz sauber war. Aber soweit kommt es nicht, nun gilt es nach vorne zu schauen und die Meisterparty zu planen.
Die wirklich Dummen sind die scheiss Bauern ganz aus dem Osten. Ganz ehrlich, wir hätten die Punkte auch genommen. Wer nicht dazu stehen kann, soll aufhören über das Urteil zu motzen, denn das ewige nicht-verlieren-können entspricht auch nicht der sportlichen Fairness.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
nid ganz. wemmer mit em gricht yyverschtande sinn, haisst daas no lang nid, dass mr s urdail, wo daas gricht fellt au mien akzeptiere, vor allem wemm ka drgägen appeliere.panda hat geschrieben:... Trotzdem: das Sportgericht in Lausanne ist unabhängig und neutral, von daher müssen wir das Urteil akzeptieren ...
birdy-num-num!
und genau dorum muess mes wyterszie! waisch wie beschisse für d stricher, wenn s bundesgericht entschaidet, dass sy die 2 püngt z unrächt bikoo hänn!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich akzeptiere das Urteil, der FCB hat es versucht und nicht Recht bekommen. Motzen und sich darüber aufregen bringt nichts. Wenn wir am Ende verlieren, verlieren wir fair. Niederlagen gehören zum Sport, sollen doch die Stricher in allen Fussballbüchern der Zukunft mit dem Vermerk konfrontiert werden, dass der Titel '07 nicht ganz sauber war...
birdy-num-num!
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Rechtsanwalt aus Zirüü ??? Het irgendein scho mol gluegt, ob dä Mongo evtl. e Saisoncharte bim FCZ het? Vermuetlig isch das ein vo dene wo mit de Schwarze Kapuze amme in dr Südkurve umgröled!
Wieso kei Rechtsawalt us Basel? die gits bi uns au? So öppis gits nur in der mafiöse Bananerepublik SFV!
Wieso kei Rechtsawalt us Basel? die gits bi uns au? So öppis gits nur in der mafiöse Bananerepublik SFV!
Wir kommen in Scharen
sie werden sich fürchten,
sind wie Barbaren
werden alles vernichten
ZÜRICH IST NERVÖS!
AUF GEHTS BASEL!
sie werden sich fürchten,
sind wie Barbaren
werden alles vernichten
ZÜRICH IST NERVÖS!
AUF GEHTS BASEL!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Höred mol uff mit däre Behauptig, d'Ussage vom Vorstand zeige in genau die entgegegrichteti RIchtig und so gseh isches e Unterstellig!!!Gone to Mac hat geschrieben:dr FCB hät doch genau s gliche gmacht, wenn er d chance drzue gha hät
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
mariou2122
- Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Was ist an dieser Aussage unwahr?big_fish hat geschrieben:Blick wieder top...
Sollten diese zwei Punkte am Ende der Saison den
Titel für den FCZ bedeuten, bliebe am Ganzen ein
schaler Nachgeschmack haften. Gleiches wäre aber
der Fall gewesen, wenn Basel u2013 bei einem Entscheid
zu seinen Gunsten u2013 deshalb den Meisterkübel
gewonnen hätte.
PS: Heusler hat heute beim SF-Interview gesagt, dass der FCB den Fall NICHT weiterzieht.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Was bitteschön soll falsch daran sein die Punkte wieder so aufzuteilen wie sie es von Anfang an hätten sein sollen? Sehe da keinen faden Nachgeschmack, der FCB hätte ja nicht einen sehr fragwürdigen Forfaitsieg eingefahren.DerZensor hat geschrieben:Was ist an dieser Aussage unwahr?
PS: Heusler hat heute beim SF-Interview gesagt, dass der FCB den Fall NICHT weiterzieht.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Hani au scho dra dänggt, absolut WORD!!!eKo hat geschrieben:ich wär drfür, dass wenns bi däm punkt abstand uf züri bliebt, mir trotzdäm ufem barfi dr fcb als "wohre" meister fiire und denn mehr lüüt an dr meisterfiir hän als s pack
I bi drby!
Zu däm Entscheid magi nüt meh saage, s würd eh nur imene Fluechwort-Spektakel ände.................... FUCK OFF!!!
ich glaube, auch wenn wir noch alle spiele gewinnen werden, es nicht mehr reicht. denkt an die schiris. die werden schon schauen dass die scheiss zürcher gewinnen.abräumer hat geschrieben:was isch das für e vrdammte zitpunkt, hätte sie nid bis morn chönne warte. me chönnt meine, do will öbber nid , dass sich basel dr titel holt![]()
![]()
![]()
![]()
ausser die basler sind scheinbar alle für die zürcher!
Visionär
-
Armin Meiwes
- Benutzer
Das wär meh als truurig....den rein Sportlich gseh sind mr 1te!!!Pusher hat geschrieben:Der Fall wird entscheidend sein. Ich seh es kommen.
Dr Maischtertitel wege 3 Pünkt nid gwünne okey....aber nid wege eim oder zwei!!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn es so bleibt bis zum bitteren Ende, wäre ich definitiv für eine "Meisterfeier" a la 2003 als wir den 2. Platz und die sensationellen Champions League Saison feierten...nur diesmal als eigentlich korrekten Meister...und mit einem fetten "Europapokal, Europapokal..." aus 30'000 Kehlen...Lieber so feiern, als einen Titel der erschlichen wurde...
SCONVOLTS BASILEA 98
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Motto: "wir haben den 10-mal grösseren Aufmarsch bei der Zweitplatz-Feier als die Zi!rücher bei ihrer Meisterfeier !" Bin eigentlich auch der Meinung, dass diese grandiose Aufholjagd - ob erfolgreich beendet oder nicht - noch eine würdige Ehrung verdient.SCAR hat geschrieben:Wenn es so bleibt bis zum bitteren Ende, wäre ich definitiv für eine "Meisterfeier" a la 2003 als wir den 2. Platz und die sensationellen Champions League Saison feierten...nur diesmal als eigentlich korrekten Meister...und mit einem fetten "Europapokal, Europapokal..." aus 30'000 Kehlen...Lieber so feiern, als einen Titel der erschlichen wurde...
Gut, die ganze Diskussion ist wohl sowieso überflüssig, da wir noch Meister werden !
Sportler sterben gesünder
Diese Aussage zu machen, bevor die schriftliche Urteilsbegründung voliegt, ist auch nicht gerade professionell...DerZensor hat geschrieben:PS: Heusler hat heute beim SF-Interview gesagt, dass der FCB den Fall NICHT weiterzieht.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Lieber 2te als Zürcher!
Falss mr dr Maischtertitel wäge 1 Punggt nid hoole, wird Basel diä grösseri (Vize-) Maischterfyyr ha, als ganz Zirü jemol erläbt hett...
Aber ich glaub immrno dra, dass mir luzern und yb schlöön, und dr fcz mindestens 1 Match nid gwünnt...
MsG
Knecht Ruprecht28
Falss mr dr Maischtertitel wäge 1 Punggt nid hoole, wird Basel diä grösseri (Vize-) Maischterfyyr ha, als ganz Zirü jemol erläbt hett...
Aber ich glaub immrno dra, dass mir luzern und yb schlöön, und dr fcz mindestens 1 Match nid gwünnt...
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...