Ja klar... wie kann ich nur so einen Stuss behauptenrotoloso hat geschrieben:Mir au, denn die 2pkt würde nid an SG zrugg goh sondern nur 1 (dä Match isch jo unentschiede ussgange) und 1 pkt würd eifach wägfalle.

Ja klar... wie kann ich nur so einen Stuss behauptenrotoloso hat geschrieben:Mir au, denn die 2pkt würde nid an SG zrugg goh sondern nur 1 (dä Match isch jo unentschiede ussgange) und 1 pkt würd eifach wägfalle.
l'antimilan hat geschrieben:bin kein jurist...aber trotzdem glaube ich kaum, dass me im FCZ die 2 pünnggt wieder äwäg nimmt.
d'regle isch doch klar:
bi rot bisch automatisch fürs neggschte spiel gsperrt, gliich welli liga....
also ich mach mir do kei illusion.
Es haben alle 3 Parteien (FCB,FCSG,FCZ) vereinbart diesen Entscheid zu akzeptierensnatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
welche kompetenzen hat das internationale sportgericht, trifft es entscheidungen oder macht es "nur" vorschläge?
Urteile des TAS können nur noch vor Bundesgericht angefochten werden.snatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
welche kompetenzen hat das internationale sportgericht, trifft es entscheidungen oder macht es "nur" vorschläge?
Scheissdreck.saint john hat geschrieben:![]()
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=1
Kämpf Basel, kämpfe
Definitiv!!!
huiii em sfv hetts wohrschiinlich eins abgsprützt wo si die news veröffendlicht händ.saint john hat geschrieben:![]()
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=1
Kämpf Basel, kämpfe
Definitiv!!!
Njet.snatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
Jo genau.l'antimilan hat geschrieben:bin kein jurist...aber trotzdem glaube ich kaum, dass me im FCZ die 2 pünnggt wieder äwäg nimmt.
d'regle isch doch klar:
bi rot bisch automatisch fürs neggschte spiel gsperrt, gliich welli liga....
also ich mach mir do kei illusion.
averna saufen und bibbern...SubComandante hat geschrieben:Nunja, dann hat ja der Jass- und Stumpenverein aus Muri heute ja was zu feiern. War zu erwarten.
Wird aber scheisse sein, wenn der FCB heute trotz hoyzoidem Einsatz des Referees plötzlich 1. sein wird.
Scheiss SFV - wir werden trotzdem Meister!