Favre und seine aussagen...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Favre und seine aussagen...

Beitrag von BaselStar »

Isch euch au scho ufgfalle das in letschter zyt dr Favre komischi ussage macht...ich weiss nid öb das taktik isch oder eifacht nur dummheit :D

Wär hüt Sport Aktuell gluegt het weiss wasi mein...oder au am letzschte Match wo si 0-0 gspielt händ hät er nur gmeint das einigi Spieler vo Züri sehr nervös sind...und vorallem an Heimspiel :D xD

I weiss jo nid aber das lernt mr doch an jeder Trainerschuel das mr das nid darf öffentlich zuegeh das mr nervös isch :p

Na jo mr isches recht im amüsier mich scho lang an dem Typ! :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Ziiri isch nervoes...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Isch euch au scho ufgfalle das in letschter zyt dr Favre komischi ussage macht...ich weiss nid öb das taktik isch oder eifacht nur dummheit :D

Wär hüt Sport Aktuell gluegt het weiss wasi mein...oder au am letzschte Match wo si 0-0 gspielt händ hät er nur gmeint das einigi Spieler vo Züri sehr nervös sind...und vorallem an Heimspiel :D xD

I weiss jo nid aber das lernt mr doch an jeder Trainerschuel das mr das nid darf öffentlich zuegeh das mr nervös isch :p

S ganzi isch sowiso lächerlich. Vor 2 Johr händ en alli fertig gmacht und er wär als Trainer bim FCZ fascht gschmisse worde.
Nachem letschte Meischtertitel isch er plötzlich in Himmel gjublet worde, obwohl dä Titel (mit all dene Schiri-Entscheidige gege uns) jo sowieso eher glücklich isch gsi.

Für mi isch er no dr genau glich wie vor 2 Johr.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

andreas hat geschrieben:Für mi isch er no dr genau glich wie vor 2 Johr.
Für mii ischr au no dr genau glyych Rieseduubel wie vor 2 Joor!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ob jetzt Favre, Bickel oder Canepa.....die Aussagen interessieren mich einen feuchten Furz.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hat der was zu sagen :cool:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Basel Fan 89 hat geschrieben:I weiss jo nid aber das lernt mr doch an jeder Trainerschuel das mr das nid darf öffentlich zuegeh das mr nervös isch :p

Naja, das wohl absolut offensichtliche kann halt auch er nicht mehr vor der Öffentlichkeit verschohnen.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

who FUCKINGcares was dr favre seit...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Isch euch au scho ufgfalle das in letschter zyt dr Favre komischi ussage macht...
Isch Dir au scho ufgfalle, dass dr Favre immer komischi Ussage macht?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

drummerbhoy hat geschrieben:Isch Dir au scho ufgfalle, dass dr Favre immer komischi Ussage macht?
aufgrund der tatsache, dass ich diesen kauz beim besten willen NIE verstehen kann, kann ich dem nicht zustimmen......! aber ein süsses lächeln hat er......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Das sin oft schbrochlichi Schwirigkeite. Dr Lucien isch närvös!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:hat der was zu sagen :cool:
Naja, im gestrigen Sport aktuell schien mir, er hätte auf charmante Weise nicht und doch gesagt, wer dieses Jahr Meister wird

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

abwarten und nicht zu früh freuen...
goldigs 1893

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

fallout hat geschrieben:abwarten und nicht zu früh freuen...
Ja, wir sind auch nervös.
Ich jedenfalls...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:aufgrund der tatsache, dass ich diesen kauz beim besten willen NIE verstehen kann, kann ich dem nicht zustimmen......! aber ein süsses lächeln hat er......!
Muahaha...

Zürcher, anderes Land andere Sprache...Aber auch ihn hat man verstanden...
SCONVOLTS BASILEA 98

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Söll mr jo keine meh uff d'Idee cho sich dr Favre als Grossnochfolger z'wünsche. :mad:

Dr Gross macht wenigschtens ammel no wügligg cooli Ussage (Night to remember, Jagdsaison usw. :D ) und singt nit immer die gliiche olle Liedli (nein wir sind nischt nervös, der schiri ist schuld das wir die drei Punkte nischt bekommen 'aben) :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Beckenpower hat geschrieben: Dr Gross macht wenigschtens ammel no wügligg cooli Ussage (Night to remember, Jagdsaison usw. :D
mir wännd zürri jagggge und übärholle. nöd yyyhollle - überrholllle..hehe.....psycho!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Beckenpower hat geschrieben:Söll mr jo keine meh uff d'Idee cho sich dr Favre als Grossnochfolger z'wünsche. :mad:

:
Nei nie im lebe den lieber dr Murat......... :eek:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also ich hätte nichts gegen ihn, lässt eigentlich einen schönen Fussball spielen.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Favre schiint nit sone Laveri z'sy wie alli andere Dräänerdrottle.
Frogt ihn e sogenannte Reporter: "Wär würd schwitzer Meischter?"
Favre: :rolleyes:
Favre, denn:"Was soll isch sagen? Enwäder Tsurig oder Bâle... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: "

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Kwai Chang hat geschrieben:Favre schiint nit sone Laveri z'sy wie alli andere Dräänerdrottle.
Frogt ihn e sogenannte Reporter: "Wär würd schwitzer Meischter?"
Favre: :rolleyes:
Favre, denn:"Was soll isch sagen? Enwäder Tsurig oder Bâle... :rolleyes: "
Aus meiner Sicht die einzig richtige Antwort auf diese dumme Frage ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wahren auch schon besser lueg gestern im sport aktuel :D :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht wie Favre auf die blöden Salzgeber-Fragen antwortet. Eigentlich sogar recht souverän...

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Fenta hat geschrieben:Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht wie Favre auf die blöden Salzgeber-Fragen antwortet. Eigentlich sogar recht souverän...
was erwartisch scho vo eim wo seit DE LUCIEN FAVRE ISCH DA ZÄME MIT EM JÖGI STIEL UND EM SALZGEBER ÄHM JA DAS BIN JA ICH

de fetscherin isch ja au nüd grad en held,aber ja mit schuelnote z säge R.M.S. en 3.25 und de fetscherin mit mueh und not en 4er

aja,das neue System vom teleclub "super" standbilder chli am pc go trüle

Antworten