Zwei Jungen (15) vergewaltigen Mädchen (12,13)

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basilou hat geschrieben:Es geht nicht ums "herumlaufen", sondern ums Abmachen mit Leuten, die man zuvor noch nie gesehen hat.
Naja, sowas abmachen ist 100 % nicht die beste Idee, aber ich bleibe dabei : wieso sollten nicht 12- 13 jährige Mädchen auch mal ein wenig leichtsinnig sein dürfen OHNE dass es gleich in eine Vergewaltigung hinausläuft ???

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Es nimmt Euch mit, nicht wahr?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ach, was haben wir mit 15 bzw. 12 oder 13 noch gemacht?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ach, was haben wir mit 15 bzw. 12 oder 13 noch gemacht?!
Den Biologielehrer blossgestellt. Aber das ist eine Sache für sich...

Wir hören. Offenbart Eure Abgründe und Perversionen.
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Mindl hat geschrieben:finds chli komisch:

kurz noch somene vorfall würdi nie e opfer irgend epperem grad sage was passiert isch... erst am nägste tag oder sogar paar wuche spöter. do immer e gwüsse schockzuestand existiert.

also:
variante1: sie händs welle mache und den gmergt i ha nid verhietet und das binere allfällige schwangerschaft nid usschunt was sie gmacht händ, isch ihne die idee in sinn cho... mr liesst jo soviel drüber, isch sicher nid so schlimm...

variante2: die blind dates sind nid das gsi wo sie händ welle (oder die händ nid welle was sie händ welle) und den händ sie e idee gsuecht wie mr däne eis cha usswüsche ...

jedefalls sind beidi variante ihlüchtender als das wo i däm zietigsbericht stoht, das kurz nochere vergewaltigung, zwei meitli irgend inne inbiss gönd und den anere wildfrämde alles verzellet. das isch so eppis vo unnatürlig und abartig...
Sorry, aber dae Bydraag isch eifach numme dumm! Worum traue sich viili Opfer nid an d'Oeffentligkeit - genau, well sie Angscht haenn, dass me ihne vorwirft, dass sie saelber schuld sigge!

Nid jede reagiert nach somene Vorfall glich und grad e 12-/13-jaehrigs Meitli isch sich vellicht nonig so ganz im Klare, was oder worum so oebbis jetzt passiert isch...
*** eine haemmer no immer gno ***

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

schluggspächt du hesch es nid so ganz begriffe:

bisch ihverstande, das e tat i däm ussmass (vor allem bi so junge), e starks emotionals und psychisches erläbniss isch? noch so eppisem goht kei normale mensch zu irgend epperem und suecht e gspröch. do schloffsch mindestens 1 mol bevor eppis seisch (bin 25 joor, mi vater isch ermordet worde und ich ha bis am negste morge mit niemertem ei wort welle rede...).
da 12-13 jährigi kinder einiges labiler i dä psyche sind als älteri lüt (bis zu selbstmorden weil sich eine band auflösste... wurde aber auch kein kontakt zu leuten gesucht), währen diese beiden mädchen sowas von arschkalt gewesen, dass sie gleich an die anschluss an eine solche tat, in eine imbissbude gehen und mit irgend jemanden darüber sprechen...

sind zwei leute zur gleichen zeit betroffen, versuchen sie meist zusammen zurechtzukommen und meist erfährt es kein aussenstehender...

das sind standard psychologischi tatsache und dorum glaub ich däre gschicht überhaupt nid... vor allem sind 12-13 jährigi hützutags bestens uffklärt und wüsset ganz genau was passiert isch.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

Mindl hat geschrieben:das sind standard psychologischi tatsache und dorum glaub ich däre gschicht überhaupt nid... vor allem sind 12-13 jährigi hützutags bestens uffklärt und wüsset ganz genau was passiert isch.
Mit dem grössten Teil von deinem Text bin ich einverstanden, aber hier nicht so ganz.

Aufgeklärt ist für mich etwas anderes. Ich würde generell sagen, dass nur die wenigsten Kinder in diesem Alter wirklich aufgeklärt sind. Natürlich glauben sie nicht mehr an den Storch usw., aber sie sind sich gewisser Dinge eben nicht bewusst, weshalb sie öfter zu Tätern oder Opfern werden.

Kinder in diesem Alter werden überall mit Sexualität konfrontiert (Werbung, TV, usw.), aber aufgeklär sind sie nicht. Genau darin sehe ich auch die Gefahr und vielleicht die Ursache, dass sich solche Übergriffe unter Kindern/Jugendlichen scheinbar häufen.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Kawa hat geschrieben:Naja, irgendwie hast du ja auch Recht, ABER ich habe 3 Töchter und bin der Meinung die sollten auch mal einen Blödsinn / Leichtsinn machen können ohne dass sie gleich vergewaltigt werden, VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!!
Wer als Vater seine 12-jährige Tochter mit einem Unbekannten ausgehen lässt, ist naiv!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kwai Chang hat geschrieben:Wer als Vater seine 12-jährige Tochter mit einem Unbekannten ausgehen lässt, ist naiv!
Wer glaubt, seine 12-jährige Tochter würde sagen, sie gehe nun mit einem Unbekannten aus, genauso :cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Kawa hat geschrieben:Suffbrueder, du bisch e verdammts Arschloch !!!!!!!!!!
12, 13 jährige Mädchen sind also selber schuld wenn sie vergewaltigt werden, sie haben nicht genug aufgepasst ???? Wo leben wir hier eigentlich ???
PS : Solltest du mir mal über den Weg laufen zeig ich dir wie einfach es ist deine Fresse zu polieren !!!
Bist du klingonischer Abstammung? :D Aber hast recht. Mit 12/13 Jahren kannst du noch nicht einschätzen, was diesbezüglich wirklich Gefahr ist und was nicht.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

SubComandante hat geschrieben:Wer glaubt, seine 12-jährige Tochter würde sagen, sie gehe nun mit einem Unbekannten aus, genauso :cool:
Hehe...das muss ich mir merken, wenn ich mal Vater einer 12-jährigen Tochter sein sollte! ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich denke Mindls Post ist durchaus begruendet. Bei saemtlichen Vorwuerfen geht man von der Unschuld des Angeklagten aus, nur bei Vergewaltigungen ist er in den Augen der Oeffentlichkeit gleich schuldig. Als ob alle Beschuldigten in solchen Faellen auch wirklich schuldig sind...

Zum Thema Schuld der Eltern: Schwere Frage, natuerlich kann man sein Kind nicht 24/7 ueberwachen. Trotzdem haben diese auch eine gewisse Verantwortung, man kann von einer 12 Jaehrigen nicht erwarten sich selbststaendig vor Gefahren zu schuetzen. Dann muss man halt die Privatsphaere des Kindes verletzen und die Internetaktivitaeten ueberwachen. Dies laesst sich ja immerhin ganz leicht machen, im Vergleich zu Telefonanrufen. Mit wem wird gechattet, was wird gesagt? Und kommt die daemliche Idee sich mit Fremden zu verabreden, dann wird man froh sein dies entdeckt zu haben. Dieser 15 Jaehrige koennte naemlich genausogut ein 50 jaehriger Perversling sein - gibt ja keine Moeglichkeit das im Voraus zu wissen.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Soriak hat geschrieben:Ich denke Mindls Post ist durchaus begruendet. Bei saemtlichen Vorwuerfen geht man von der Unschuld des Angeklagten aus, nur bei Vergewaltigungen ist er in den Augen der Oeffentlichkeit gleich schuldig. Als ob alle Beschuldigten in solchen Faellen auch wirklich schuldig sind...
Natürlich gilt auch bei Vergewaltigungen die Unschuldsvermutung, aber wie Mindl mit ein bisschen Laienpsychologie eine umgekehrte Schuldvermutung in die Welt setzt, das zeugt doch sehr von schlechtem Geschmack....

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

erzieig lernt moral, rächtsgfühl und gwüssehaftigkeit oder ebe au nid. witeri enthemmig durch all die handy-/internetfilmli, teil von ere gsellschaftsschicht mit eme entschprächende frauebild, wo so sache toleriert oder gar heroisiert wärde, und scho passiert so öbbis.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Antworten