Hochzeit einer Ex-Freundin

Der Rest...
Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Hochzeit einer Ex-Freundin

Beitrag von Hank Hoover »

Habe eine Einladung erhalten, soll ich gehen oder nicht gehen? das ist hier die Frage...
GO CANUCKS GO

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kommt drauf an, was für ein Verhältnis ihr noch habt...ein Gutes oder eher Schlechtes?

Ich heirate auch bald (so, jetzt ist es raus ;) ) und habe meine Ex eingeladen, meine Zukünftige auch ihren Ex...also ich habe da keine Problem mit. Aber eben, es kommt auf das Verhältnis drauf an.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

[quote="Sharky"]Kommt drauf an, was für ein Verhältnis ihr noch habt...ein Gutes oder eher Schlechtes?

Ich heirate auch bald (so, jetzt ist es raus ]

So kann jeder während der Hochzeitfeier am abend noch was mit dem Ex haben. :D
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schlafstadt hat geschrieben:So kann jeder während der Hochzeitfeier am abend noch was mit dem Ex haben. :D
Das musste ja kommen :rolleyes: ;)
Nein, denn die Zeiten sind wirklich vorbei....sind ja fast schon 8 Jahre zusammen. Und die Exen sind auch glücklich neu liiert.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Müüsli
Benutzer

Beitrag von Müüsli »

Hank Hoover hat geschrieben:Habe eine Einladung erhalten, soll ich gehen oder nicht gehen? das ist hier die Frage...
Wenn du mit ihr gut auskommst und dich verstehst würde ich gehen.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

naja wir haben ja wirklich auch fast nichts mehr am hut. haben uns schon lange nicht mehr gesehen. uns wirklich auseinander gelebt und eigentlich keinen kontakt mehr. sie ist eine kollegin meiner schwester (ok so hab ich sie auch kennen gelernt), gesehen oder so haben wir uns schon lange nicht mehr.

dazu weiss nicht, ich habe irgendwie das gefühl bei der hochzeit überflüssig zu sein, dass es meine präsenz gar nicht braucht und ja nicht das ich irgendwie es ihr nicht gönne zu heiraten, denn wir trennten uns ja auch nicht im streit oder so...
GO CANUCKS GO

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hank Hoover hat geschrieben:naja wir haben ja wirklich auch fast nichts mehr am hut. haben uns schon lange nicht mehr gesehen. uns wirklich auseinander gelebt und eigentlich keinen kontakt mehr. sie ist eine kollegin meiner schwester (ok so hab ich sie auch kennen gelernt), gesehen oder so haben wir uns schon lange nicht mehr.

dazu weiss nicht, ich habe irgendwie das gefühl bei der hochzeit überflüssig zu sein, dass es meine präsenz gar nicht braucht und ja nicht das ich irgendwie es ihr nicht gönne zu heiraten, denn wir trennten uns ja auch nicht im streit oder so...
Ja dann, weiss ich auch nicht ob ich gehen würde.
Da wir halt immernoch abundzu Kontakt haben und auch die selben Freunde und Kollegen ist das wohl was anderes. Kennst du sonst noch jemand auf dem Fest?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Hochzeiten sind was für Arschlöcher.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Stanislaw hat geschrieben:Hochzeiten sind was für Arschlöcher.
das hab ich früher als ich noch Jung war auch immer gedacht...
Aber lieber Heiraten, als den ganzen Tag im Panzer sitzen müssen ;)

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ja dann, weiss ich auch nicht ob ich gehen würde.
Da wir halt immernoch abundzu Kontakt haben und auch die selben Freunde und Kollegen ist das wohl was anderes. Kennst du sonst noch jemand auf dem Fest?
mmh muss noch anfügen, dass sie mich nicht explizit eingeladen hat, sondern meine ganze Familie, eben wegen der Schwester und weil sie mit uns früher in die Ferien kam... kenn also eigentlich niemanden, ihr jetztiger Freund resp. bald Ehemann kommt aus Indien oder so

EDIT: ja ich weiss, nach mir die Sintflut :p
GO CANUCKS GO

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

i würd nit go, do de jo eh nit persönlig iglade bisch kunts au nit schlächt a.
läbt dr leu no? :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die Frage ist: Würdest du gerne gehen oder lieber nicht? Wenn du dies beantworten kannst, hast du dir die Antwort selber darauf gegeben ;)

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Falls du nichts besseres vor hast, gehe hin und geniess den Apero :cool:

Ansonsten schick dem Brautpaar eine Hochzeitskarte.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Hank Hoover hat geschrieben:ich habe irgendwie das gefühl bei der hochzeit überflüssig zu sein, dass es meine präsenz gar nicht braucht
Würd mir wohrschinlich au so go. Denn frogt Di eine vo de Gäscht so smalltalk-mässig vo wo Du sie kennsch und denn seisch "jo weisch, ich bi ihre Ex". Kunnsch dr jo huere blöd vor... :o ;)

Ich persönlich würd glaub nid go, aber Du muesch es sälber wüsse.

Oder ebe Variante Fritz: Gosch an Apéro, besuffsch Di, frissisch Di satt und verschwindsch wider. :cool:
© Basilou, 2024

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wenn du begleitung mitnehmen kannst (nehme nicht an, dass sie dich ALLEIN eingeladen hast) ist doch das wunderbar..alleine würd ich wohl auch nicht gehen.

@sharky: gratulation!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Waren letztes Jahr an der Hochzeit der Ex-Freundin meines Freundes eingeladen, war okay da wir alle untereinander ein gutes Verhältnis haben. Vorallem die Gesichter der anderen Eingeladenen waren lustig 'Und wär sinn sie?!' 'Ich bi d'Fründin vom Ex-Fründ'...Wältklass... :D

Aber so wie Du das Verhältnis beschreibst, würde ich es bleiben lassen...

@sharky

Härzligi Gratulation & alles Gueti
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Wenn das so eine Bollywood-Hochzeit gibt.. würde ich nicht hingehen :D :D :D

"döt danzt dr Bär" im warsten Sinne des Wortes :eek:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

[quote="Sharky"]das hab ich früher als ich noch Jung war auch immer gedacht...
Aber lieber Heiraten, als den ganzen Tag im Panzer sitzen müssen ]

Niemals!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

HH,

Sei ein Mann und erschiess den Bräutigam. Die Rache ist dein.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

chascho jo wenigschtens guet go ässe... :D
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Ich würd au and hochzyt vo minere ex go. obwohl är s'hinterletschte arsch isch...

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Hochzeit = Gratis Essen, gratis Trinken, haufenweise Single-Frauen in tollen Kleidern...

wie war nochmals die Frage ?

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Stanislaw hat geschrieben:Hochzeiten sind was für Arschlöcher.
nur weil sie nie eine braut vor den altar zerren können - mangels interesse der damenwelt - heisst dies noch lange nicht, dass sie eine solche aussage machen dürfen!

sie sind und bleiben ein panzerfahrer!

SHHK
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Fussballheld hat geschrieben:Hochzeit = Gratis Essen, gratis Trinken, haufenweise Single-Frauen in tollen Kleidern...

mini wort! an hochzyte sin die busslene alli voll schick, dasch scho mol e läckerbisse fürs aug.
drzue chunnt dass in somene momänt eh jedi voll ufere gfühlsachterbahn wells jo soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön isch, dass es e lichts isch eine ab z griege...also nüt wie ane!!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Fussballheld hat geschrieben:Hochzeit = Gratis Essen, gratis Trinken, haufenweise Single-Frauen in tollen Kleidern...

genau! und falls der bräuterich noch ein paar schwestern und freundinnen aus dem land des kamasutra und des lamb tikka massala mitbringt..........

BOLLYWOOD !!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

schniposa hat geschrieben:genau! und falls der bräuterich noch ein paar schwestern und freundinnen aus dem land des kamasutra und des lamb tikka massala mitbringt..........

BOLLYWOOD !!!!
Bräutigam, ehrenwertes Nahrungsmittel, Bräutigam. Solltet Ihr eigentlich wissen...

Sofern als Mitgift noch vier oder fünf Textilfabriken dabei wären...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Bräutigam, ehrenwertes Nahrungsmittel, Bräutigam. Solltet Ihr eigentlich wissen...

Sofern als Mitgift noch vier oder fünf Textilfabriken dabei wären...
ha, seine durchlocht äussert sich zu einem irdischen thema!!!!

ich nehme liebe stahlfabriken. sie wissen ja, stahlhart und so.

in textilfabriken hats zu viel kinderarbeit...........

ja, ich bin huber!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

drmichi hat geschrieben:i würd nit go, do de jo eh nit persönlig iglade bisch kunts au nit schlächt a.
naja eigentlig scho, wenn sie die ganz familie iladet, denn bin ich glaubs au no drbi, resp persöhnlich iglade...

tja single frauen interessieren mich sowieso nicht, da ich ja auch glücklich bin ]Falls du nichts besseres vor hast, gehe hin und geniess den Apero
Ansonsten schick dem Brautpaar eine Hochzeitskarte.[/QUOTE]

eine schlichte Hochzeitskarte reicht???
GO CANUCKS GO

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Hank Hoover hat geschrieben: eine schlichte Hochzeitskarte reicht???
wieso nicht oder hast du noch irgend was gutzumachen? :(

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

schniposa hat geschrieben:ha, seine durchlocht äussert sich zu einem irdischen thema!!!!

ich nehme liebe stahlfabriken. sie wissen ja, stahlhart und so.

in textilfabriken hats zu viel kinderarbeit...........
Da Wir nun die Sphären beherrschen, müssen Wir Uns nach neuen Jagdgründen umschauen...

Eben. Pro Ausbeutung!

@Hanky: Vergesst die ganze Chose, jede Aktion verbraucht in Bezug auf die Situation unangemessen viel Energie, und gratis ist auch nichts...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Antworten