Ticket verkauf zum "Usswärtsspiel im Joggeli"
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
leider habe ich gestern niemanden gesehen,der tix verkauft.hat man chancen auf ein ticket,wenn man am 20.03 noch eins kaufen will?sonst muss ich halt die kreditkartenummer meines vaters angeben macht auch nichts.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Bei jedem eingang waren Teams mit Tickets postiert (in allen Sektoren), falls du keines hast kannst du auf der GS holen oder per Internet bestellen. Es wird auch eine Abendkasse geben (sofern nicht 33000 Verkauft werdenRebi hat geschrieben:leider habe ich gestern niemanden gesehen,der tix verkauft.hat man chancen auf ein ticket,wenn man am 20.03 noch eins kaufen will?sonst muss ich halt die kreditkartenummer meines vaters angeben macht auch nichts.

Im interesse der Veranstalter ist es jedoch von Vorteil wenn die Tickets im Vorverkauf bezogen werden.
Gärngscheh Kohler

Am 16.3. (Heimspiel gegen Schaffhausen) wird es wohl auch noch möglich sein, Tickets zu kaufen! (Falls die 33 000 nicht vorher Ausverkauft sind!).Heavy hat geschrieben:Bei jedem eingang waren Teams mit Tickets postiert (in allen Sektoren), falls du keines hast kannst du auf der GS holen oder per Internet bestellen. Es wird auch eine Abendkasse geben (sofern nicht 33000 Verkauft werden)
Im interesse der Veranstalter ist es jedoch von Vorteil wenn die Tickets im Vorverkauf bezogen werden.
Gärngscheh Kohler
Au Gärngscheh Kohler!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
falls bim nöggschte heimspiel wider billet verkauft wärde sott me das e bitz anders ufzieh...
ych ha miesse d' ticketverkäuferin im D sueche bis se im egge stehend gfunde ha...
es würde wohrschiins vill meh lüt e ticket kaufe wenn meh e feschtbangg z'mitts in wäg stellt und e paar lüüt drumume wo d'matchbsuecher ufe verkauf ufmerksam mache
trotzdäm: gueti aktion
ych ha miesse d' ticketverkäuferin im D sueche bis se im egge stehend gfunde ha...
es würde wohrschiins vill meh lüt e ticket kaufe wenn meh e feschtbangg z'mitts in wäg stellt und e paar lüüt drumume wo d'matchbsuecher ufe verkauf ufmerksam mache
trotzdäm: gueti aktion
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Wär e gueti Idee! Ha bi dr D4-Stäge äu zerscht d'Flyerverteiler müese froge wo d'Verkäufer sind...stargate hat geschrieben:Im Bahndamm Sektor sind sie grad nach dr Kontrolle gstande.
Me het sie eigentlich nit könne verfehle.
Velicht wäri sunscht no e Doppelhalter guet, wo öpis vo Ticketverkauf drufstoht. Und drunter stönd sie den grad...
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
stimmt, wollte ich auch noch Fragen, der Tetra-Pack-Scheiss ist ja ein Furz der SFL und diese hat an dieser SFL-unabhängigen Veranstaltung nichts zu sagen, die Stadionordnung von BS United sollte Tetra noch zulassen (stellt euch den nächsten "Christenkongress" oder was das war vor und niemand darf Tetra (oder in diesem Fall gar PET) mitnehmen)fcb is my life hat geschrieben:Ist vielleicht ne dumme Frage, aber darf man beim Heimspiel FCZ-FCB Getränke mitnehmen oder gelten die normalen Regeln??? Neuerdings darf man ja nicht mehr Kartongetränke mitnehmen![]()
@ Steph kannst du das bitte abklären bzw. bestätigen, dass Tetra kein Problem ist!!! Merci!
Andere Frage: zu wessen Gunsten geht der Erlös des Caterings bzw auch: wer macht das?
Congeli (wenn sie's selbst machen), Fanprojekt oder DVMK???
Je nachdem zu wessen Gunsten der Ertrag geht und wenn die Preispolitik angepasst ist (nicht die üblichen Heimspiel-Preise, ist ja ein Auswärtsspiel

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nachdem's keine SFV-Veranstaltung ist, wird wohl das Tetrapack-Verbot flachfallen. Catering wird wohl von Congeli sein, ich hab einen Congeli-Getränkebon erhalten..
PS : Schiins macht das Hattrick am 20. auch extra auf - falls Jemand vor dem Spiel Lust auf lecker Chicken Wings hat oder so...
PS : Schiins macht das Hattrick am 20. auch extra auf - falls Jemand vor dem Spiel Lust auf lecker Chicken Wings hat oder so...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab ihn eingesteckt aber nie angeschautGevatter Rhein hat geschrieben:Catering wird wohl von Congeli sein, ich hab einen Congeli-Getränkebon erhalten..

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Do no d'Antwort vom FCZ:
Sonderaktion FC Zürich u2013 FC Basel
den Schweizer Fußball-Klassiker
Sonntag 20.März um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund
Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.
FCZ-Einzeltickets Kombination FCZ u2013 FCB / FCZ u2013 FC Thun
(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.
(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
Die wüsse scho, wurum dä Guetschyyn erscht im Spiel gege Thun gültig isch. Bis denne gohts für beidi um nüdd meh (sergipe hat geschrieben:Do no d'Antwort vom FCZ: