Und Stricher verliere 0-2 do si mega nervös sind vor üm Heimische Publikum

Basel wird hart, sehr hart kämpfen müssen, um einen Sieg einzufahren. Hingegen denke ich, dass sich die Betrüger aus Zürich einen leichteren Sieg holen. der FC Luzern ist im Moment alles andere als stabil und in den Köpfen der Spieler geistert der Cupfinal. Keiner will sich vorher noch verletzen.sergipe hat geschrieben:Basel gwünnt 2:1, Züri ä Halb Stund spöter 1:1 gege Luzärn.
Luzern kann sich auch einen Riesenvorteil verschaffen für den Cupfinal. Helfen sie morgen Basel indem sie Punkte klauen, können sie sich die Chance auf den UEFA Cup markant erhöhen, da sie bei einem Meister Basel automatisch für den UEFA Cup qualifiziert sind und im Cupfinal schon zum Voraus das Zückerchen auf sicher haben...Phebus hat geschrieben:Basel wird hart, sehr hart kämpfen müssen, um einen Sieg einzufahren. Hingegen denke ich, dass sich die Betrüger aus Zürich einen leichteren Sieg holen. der FC Luzern ist im Moment alles andere als stabil und in den Köpfen der Spieler geistert der Cupfinal. Keiner will sich vorher noch verletzen.
ich stand ab und zue an dr kapälle...Italiano hat geschrieben:mir wärde 2:0 gwünne und s erscht moll wider offiiziell an dr tabälle stoh!!!![]()
ja, und dr zanni uebrigens au.......ZeroZero hat geschrieben:![]()
3-1.
- Caicedo x2
- Boris
Werde im Speziellen auf Carlitos achten...
1. ha ich d heimspiel gmeintPepe Sanchez hat geschrieben:hahaha Modefan?
Saison 2001/2002
1. Spieltag: Mi 04.07. FC Sion - FC Basel 8:1
(wurdet danach aber noch meister) ...
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
sorry mister....kennsch da scho?? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23824&page=2basler hat geschrieben:..................
wobei der bericht ja wirklich gut war und es verdient gleich zweimal gepostet zu werdenHelmut Penthouse hat geschrieben:sorry mister....kennsch da scho?? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23824&page=2
![]()
![]()
sali udu...udu hat geschrieben:wobei der bericht ja wirklich gut war und es verdient gleich zweimal gepostet zu werden![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.