Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben: mit ba ist es fast unumgehbar, mit einem 4-1-4-1 zu spielen, da ein zentraler MF davor schlicht und einfach überfordert wäre, die 'aufbauarbeit' alleine zu leisten.
Na na na...Ba muss jetzt schon dem ganzen Mittelfeld den Rücken freihalten da dies derart offensiv ist. Ob da jetzt einer im Zentrum speziell für die Offensivkreation zuständig wäre, würde kein Unterschied machen. Ob Rhombus mit 2 Stürmern oder 4-1-4-1, zurückstaffeln muss das Mittelfeld sowieso. Ich bin (natinonal) für ein:

-------------------Costanzo---------------

---Morganella---Majo-----Smilje----Nakata----

------------------------Ba---------------------------

-----Rakitic----------Ergic-------------Chipps----

---------------Eren-----------MP-------------------

4-1-3-2!

Ergic ist sichs gewohnt nach vorne zu spielen, wie auch defensiv Ba zu unterstützen. Die Seiten sind nach wie vor abgedeckt und mit MP haben wir einen Stürmer der sich je nach Spielverlauf zurückfallen lassen und den Spielmacher Part übernehmen kann, damit Ergic sich auf die Defensive konzentrieren kann. In diesem System brauchts den Senegal Krieger als Zerstörer. Diese System würde zum einen viel Spielraum offen lassen je nach Spielverlauf auf Offensive oder Defensive zu schalten, wie auch dank der 2 Stürmer endlich mal gute Koter auszuführen, nur müssen bei diesem System die Automatismen sitzen, sonst wirds ein Rohrkrepierer.
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben: mit ba ist es fast unumgehbar, mit einem 4-1-4-1 zu spielen, da ein zentraler MF davor schlicht und einfach überfordert wäre, die 'aufbauarbeit' alleine zu leisten.
Na na na...Ba muss jetzt schon dem ganzen Mittelfeld den Rücken freihalten da dies derart offensiv ist. Ob da jetzt einer im Zentrum speziell für die Offensivkreation zuständig wäre, würde kein Unterschied machen. Ob Rhombus mit 2 Stürmern oder 4-1-4-1, zurückstaffeln muss das Mittelfeld sowieso. Ich bin (natinonal) für ein:

-------------------Costanzo---------------

---Morganella---Majo-----Smilje----Nakata----

------------------------Ba---------------------------

-----Rakitic----------Ergic-------------Chipps----

---------------Eren-----------MP-------------------

4-1-3-2!

Ergic ist sichs gewohnt nach vorne zu spielen, wie auch defensiv Ba zu unterstützen. Die Seiten sind nach wie vor abgedeckt und mit MP haben wir einen Stürmer der sich je nach Spielverlauf zurückfallen lassen und den Spielmacher Part übernehmen kann, damit Ergic sich auf die Defensive konzentrieren kann. In diesem System brauchts den Senegal Krieger als Zerstörer. Diese System würde zum einen viel Spielraum offen lassen je nach Spielverlauf auf Offensive oder Defensive zu schalten, wie auch dank der 2 Stürmer endlich mal gute Konter auszuführen, nur müssen bei diesem System die Automatismen sitzen, sonst wirds ein Rohrkrepierer.
SCONVOLTS BASILEA 98

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Schnitzelbrot hat geschrieben:YB scheint ja wirklich mit praktisch JEDEM Ex-FCB Spieler zu verhandeln...
Und Basel mit jedem Ex-GC Spieler :rolleyes:
... jusqu'ici tout va bien ...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

saint john hat geschrieben:Und Basel mit jedem Ex-GC Spieler :rolleyes:
Das han ich au no dänkt....und beides passt mer nid...

Mol vorstelle die nächscht Saison lauft YB mit Hakan, Rossi, Huggel (und Varela) uf... und mir mit dr Neuverpflichtig Ailton... :(

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Das han ich au no dänkt....und beides passt mer nid...

Mol vorstelle die nächscht Saison lauft YB mit Hakan, Rossi, Huggel (und Varela) uf... und mir mit dr Neuverpflichtig Ailton... :(
mach mr nid Angscht :eek:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Das han ich au no dänkt....und beides passt mer nid...

Naja: bis uf e Rossi wär mir das eehrlig gsait Wurscht!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Blutengel hat geschrieben:NEIIIINNNNNNN :mad:

In dem Fall würde ich glaube ich zu einem Rotoloso2!!!
Ach? Begründung? Hat der Kugelblitz Dir oder dem FCB etwas angetan? :confused:
's Runde muess ins Eggige!

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

penalty hat geschrieben:Ach? Begründung? Hat der Kugelblitz Dir oder dem FCB etwas angetan? :confused:
@Sponge Bob: lueg emol dr Wal a und wie er spielt? Das isch go begründig gnueg.

Pro Roti2 Club Anti-Ailton

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

saint john hat geschrieben:@Sponge Bob: lueg emol dr Wal a und wie er spielt? Das isch go begründig gnueg.

Pro Roti2 Club Anti-Ailton
Mir doch wurscht, wie dä spilt, Hauptsach är schiesst Gool und verbrennt keini ([Anti-]FCB-)Schäl!

Und übrigens: Ich heiss nid Sponge Bob, ich gseh nur so us... :D

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

penalty hat geschrieben: Und übrigens: Ich heiss nid Sponge Bob, ich gseh nur so us... :D
Wo mir bym Thema wäre: isch jezz dr Sponge Bob schwul, oder nit? :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ailton zum FCB?? :confused:

Der soll am Gilgenberg-Grümpeli uns Braves unterstützen, den passenden Ranzen hat er ja bereits.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Kwai Chang hat geschrieben:Wo mir bym Thema wäre: isch jezz dr Sponge Bob schwul, oder nit? :confused:
Kei Ahnig, isch jo au egal. Oder machsch dr Hoffnige? :D
Stephen Hillenburg, Erfinder von SpongeBob, lehnt solche Spekulationen jedoch ab. Für ihn sind SpongeBob und die anderen Figuren zwar u201Eetwas seltsamu201C, aber u201Easexuellu201C.
Quelle

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

penalty hat geschrieben:Kei Ahnig, isch jo au egal. Oder machsch dr Hoffnige? :D

Quelle
Puuuh, do bin y aber froh. Obwool: mängisch vrstand y's nit, wrumm dass er s'Sandy nit rammlet... :rolleyes:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Kwai Chang hat geschrieben:Puuuh, do bin y aber froh. Obwool: mängisch vrstand y's nit, wrumm dass er s'Sandy nit rammlet... :rolleyes:
Ebbe, asexuell... ;)

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

[quote="penalty"]Ebbe, asexuell... ]

Soryy, wenn mir usschwaiffe...aber kasch mir das vom änglische ybersezze: "as exuell"? Als exuell? Hä? :confused:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Ailton zum FCB?? :confused:

Der soll am Gilgenberg-Grümpeli uns Braves unterstützen, den passenden Ranzen hat er ja bereits.
und trotz seines ranzens war er sonntags der absolut antrittsschnellste auf dem platz!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Kwai Chang hat geschrieben:Soryy, wenn mir usschwaiffe...aber kasch mir das vom änglische ybersezze: "as exuell"? Als exuell? Hä? :confused:
Muesch Di nid blöd stelle, Myysli! Liis dr Wikipedia-Link, denn weisch Bscheid. Und wenn nid, channi au nüt drfür! ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:und trotz seines ranzens war er sonntags der absolut antrittsschnellste auf dem platz!
Deshalb dürfte er ja bei uns mitkicken :p

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Kwai Chang hat geschrieben:Naja: bis uf e Rossi wär mir das eehrlig gsait Wurscht!
eher bis ufe huggel...die andere wäre mir egal!!!

är het in sinere karriere alles richtig gmacht, keine vo uns hätt e agebot us dr bundesliga im beschte alter usgschlage....isch zwar kei überragende spieler aber trotzdäm sehr sympathisch und e geile siech und usserdäm dr einzigi richtigi basler wo au zu 100% drzue stoht(siehe yakins und co.)!!
SCOTT CHIPPERFIELD

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Also vo dr Identifikation här fehlt mir dr Huggel au am meischte, aber dr Rossi isch eifach dr gröschti Kämpfer und Risser gsi wo mer sit langem bim FCB gha hä, und dr Hakan (oder en ähnliche Spielertyp) fehlt halt eifach bim FCB 06/07. Dr Varela isch mir eigentlich egal..

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kurz und prägnant:
Streller - Nein
Ailton - Não
Chiumento - No

P.S. No offense, aber wer tatsächlich Bas Abgang fordert... dem ist eigentlich fast nicht mehr zu helfen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

São Paulino hat geschrieben:P.S. No offense, aber wer tatsächlich Bas Abgang fordert... dem ist eigentlich fast nicht mehr zu helfen.
I bi defür dass meh all die wo das mache imene Trainingsspieli 10 Minute lang als offensive Mittelfäldspieler gäge dr Ba spiele loht...denn wird nämligg keine vo däne meh defür sii ihn abzgäh (und wenn doch wärde d'Choche so schmärze, dass sie die Forderig wenigschtens nümm üssere möge wärde :D )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mögen wir ihm doch die BL gönnen! ;) :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Mögen wir ihm doch die BL gönnen!
wenn er dann bei bochum spielt, denkt sich der einte oder andere
scheisse, wieso konnte er das bei uns nicht :cool:
apropos gerüchte: gestern war der manager vom schwedenmoster in basel
möchte seinen vertrag jetzt schon beim fcb über das jahr 2008 verlängern :rolleyes:

gemäss blick von gestern ( die machen so ne homstory über die fcb verteidiger :o )

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

apropos grücht:

Caicedo zu Schalke

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

saint john hat geschrieben:apropos grücht:

Caicedo zu Schalke
ja :mad: 10 mio EURO

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

saint john hat geschrieben:apropos grücht:

Caicedo zu Schalke
Was will der bei einem Team, dass nie deutscher Meister wird??

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

tanner hat geschrieben:ja :mad: 10 mio EURO
... pro Zehe! :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Was will der bei einem Team, dass nie deutscher Meister wird??
:D so geil :p

Gesperrt