Gress Trainer von Aarau
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wieso sollte aarau absteigen???
ich hoffe vom ganzen herzen dass aarau drin bleibt. es gibt momentan 2 mannschaften in der nla die keine daseinsberechtigung haben. ganz klar thun und zweitens (imho) schaffhausen. dieses jahr soll schaffhausen direkt runter, xamax direkt rauf und aarau hält die klasse in der barrage. nächstes jahr MUSS dann die ganze liga gegen diesen mongi-verein zusammenhalten und halt hoffen dass eine tessiner oder welsche mannschaft (lausanne, servette) rauf kommt...
PRO WEG MIT SCHAFFHAUSEN UND THUN
ich hoffe vom ganzen herzen dass aarau drin bleibt. es gibt momentan 2 mannschaften in der nla die keine daseinsberechtigung haben. ganz klar thun und zweitens (imho) schaffhausen. dieses jahr soll schaffhausen direkt runter, xamax direkt rauf und aarau hält die klasse in der barrage. nächstes jahr MUSS dann die ganze liga gegen diesen mongi-verein zusammenhalten und halt hoffen dass eine tessiner oder welsche mannschaft (lausanne, servette) rauf kommt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- seth
- Erfahrener Benutzer
absolut dinere mainigAsselerade hat geschrieben:wieso sollte aarau absteigen???

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Gress - der grösste Verlierer-Trainer nach Rolf Fringer.
Tschüss Aarau, und danke für nichts!
Tschüss Aarau, und danke für nichts!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Warum nicht Aarau? Sollen ruhig mal 1-2 Saisons NLB kicken und den Verein wieder in Ordnung bringen.
S'hausen macht seine Sache nicht sooo schlecht...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja die ch-fussballlandschaft gibt irgendwie nicht soviele mannschaften her, die auch eine historie haben. aarau wurde immerhin noch im letzten jahrzehnt schweizer meister und steht damit besser da als z.b yb. aarau war immer ungemütlich, aber aarau gehört zu unserer liga. wer nicht dazugehört sind diese unsägliche vereine, vorallem jener aus dem berner oberland. diese gehören einfach raus aus dieser liga..mimpfeli hat geschrieben:Warum nicht Aarau? Sollen ruhig mal 1-2 Saisons NLB kicken und den Verein wieder in Ordnung bringen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Na DA sind wir ja einer Meinung...Asselerade hat geschrieben:naja die ch-fussballlandschaft gibt irgendwie nicht soviele mannschaften her, die auch eine historie haben. aarau wurde immerhin noch im letzten jahrzehnt schweizer meister und steht damit besser da als z.b yb. aarau war immer ungemütlich, aber aarau gehört zu unserer liga. wer nicht dazugehört sind diese unsägliche vereine, vorallem jener aus dem berner oberland. diese gehören einfach raus aus dieser liga..

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Na... wenn es nach Meisterschaftserfolgen ginge müsste die Zusammensetzung der NLA so aussehen...
GC Zürich, Servette Genf, YB Bern, FC Basel, FC Zürich, Lausanne-Sports, FC Aarau, Neuchâtel Xamax, FC La Chaux-de-Fonds, AC Lugano
Sion, St. Gallen, Luzern, Thun und Schaffhausen bleibt nur die Challenge League...
GC Zürich, Servette Genf, YB Bern, FC Basel, FC Zürich, Lausanne-Sports, FC Aarau, Neuchâtel Xamax, FC La Chaux-de-Fonds, AC Lugano
Sion, St. Gallen, Luzern, Thun und Schaffhausen bleibt nur die Challenge League...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
Will sie schlicht und aifach die Saison die schlächtischti Mannschaft mit dr schlächtischte Laischtig gsy sin, Punggt und Amen und fertig und aus. Klar gangi naimeduure mit dr ainig dass sie eher in d'Nati A ghöre als die andere zwai vo Dir erwähnte Clubs, woby dr FCA jo wohl au nit grad DER Traditionsverein isch - und überhaupt, wie gsait: (siehe erschti Satz).Asselerade hat geschrieben:wieso sollte aarau absteigen???
Edit PS. @Nur So...
Bisch aber yyverschtande mit mr dass rein vo dr sogenannte "Tradition" här sicher dr FCL und Sion uffeghöre;
FCA nit unbedingt, oder!?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
2002 war die absolute traumliga in meinen augen:Nur So... hat geschrieben:Na... wenn es nach Meisterschaftserfolgen ginge müsste die Zusammensetzung der NLA so aussehen...
Sion, St. Gallen, Luzern, Thun und Schaffhausen bleibt nur die Challenge League...![]()
basel
gc
st.gallen
zürich
sion
lausanne
servette
lugano
aarau
luzern
xamax
yb
schlussendlich passt in deine auflistung nur la chaux de fonds nicht hinein. ich weiss, dass sie eine sehr dominante phase in der geschichte hatten, finde aber trotzdem (und vorallem im zuge de 10er liga), dass es für diesen verein keinen platz hat

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
abwarte.. und ich bin nid dä wo denn ummehühlt wenns am schluss nit längt für si.. ich kahs eifach nit verstoh wie mr amene aarau dr abstieg kah wünsche, wenn pseudo-a-ligiste wie thun oder schaffhuuse no drbi sindEl Capullo hat geschrieben:Will sie schlicht und aifach die Saison die schlächtischti Mannschaft mit dr schlächtischte Laischtig gsy sin, Punggt und Amen und fertig und aus. Klar gangi naimeduure mit dr ainig dass sie eher in d'Nati A ghöre als die andere zwai vo Dir erwähnte Clubs, woby dr FCA jo wohl au nit grad DER Traditionsverein isch - und überhaupt, wie gsait: (siehe erschti Satz).
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Edit PS. @Nur So...
Bisch aber yyverschtande mit mr dass rein vo dr sogenannte "Tradition" här sicher dr FCL und Sion uffeghöre]
Nee nit wirklich....
Aarau het miner Meinig meh Tradition als Luzärn... also im Gsamtschwizerische Vergliech... bi Sion ka me sich stritte...
Natürlich isch momentan Luzärn us Basler Sicht sicherlich Interessanter als Aarau...
Edit PS. @Nur So...
Bisch aber yyverschtande mit mr dass rein vo dr sogenannte "Tradition" här sicher dr FCL und Sion uffeghöre]
Nee nit wirklich....
Aarau het miner Meinig meh Tradition als Luzärn... also im Gsamtschwizerische Vergliech... bi Sion ka me sich stritte...
Natürlich isch momentan Luzärn us Basler Sicht sicherlich Interessanter als Aarau...
-
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Jo Winti... kame sicher uffzelle immerhin 6. grösti Stadt in dr Schwiiz....|{i||er hat geschrieben:Chaux de Fonds?
Bitte Nuri, denn chasch jo grad Winti ufzähle, die hän öbe glichviel Titel,
und vor denne 2 Teams chunnt sicher Aarau (au wenn sie die glichi Ahzahl Titel hän - Provinzklubs sind sies (ChDF und Winti))
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich scho! eulach-ultras winti...! sinn aafangs monet für e paar daag mini nochbere gsi..........!CubaLibre hat geschrieben:das kanni gottseidank nit beurteile!!![]()
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wenn er Glück hat, kann er bis ende saison bleiben!!!!!
aarau und der trainer wechsel... obs wohl immer am trainer liegt?! ich glaub nicht daran!!
aarau und der trainer wechsel... obs wohl immer am trainer liegt?! ich glaub nicht daran!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy