Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - GC = 3:0

Diskussionen rund um den FCB.
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Éder de Assis hat geschrieben:Eure Eltern sind Geschwister, Shalalalala-là.
Zur Aufklärung rief einer noch nach: Inzest, Mann, Inzest, harharhar. :rolleyes:

Jetzt klarer? ] :confused:
Google hat geschrieben:FAZH = Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[quote="Éder de Assis"]Eure Eltern sind Geschwister, Shalalalala-là.
Zur Aufklärung rief einer noch nach: Inzest, Mann, Inzest, harharhar. :rolleyes:

Jetzt klarer? ]

Nit wirklig.... ich weiss nit öbs an dr Vollnarkose liegt vo letschte Mäntig oder de Mitteli wo i jetzt no frässe dörf/muess :o :confused:

D Edit het mi ufklärt, merci
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Die Empörung über das Verkehrschaos hielt sich bei mir dieses Mal in Grenzen, da ich von Anfang eine alternative Route gewählt habe.

Allerdings war dies nicht das erste Mal, dass die Autobahnausfahrt gesperrt war... (Sollte dies morgen der Fall sein, raste ich aus.)

Viel Konzept lässt sich da beim besten Willen nicht erkennen. Auch wenn's sicher nicht einfach ist: Prädikat amateurhaft!

@erha: Strassen-Rowdy! :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten