Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Bender hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit einer Stossstürmerverpflichtung ist allerdings am Grössten.
Da wäre doch dieser Ianu von Bellinzona eine Option. Töpft regelmässig (19 Saisontore in 30 Spielen), ist EU-Ausländer (Rumänien), erst 23 Jahre alt und immerhin 178 cm gross.

Ist doch realistisch UND kompakt

Batigol
Benutzer

Dr Ami isch jo doch no ume,....

Beitrag von Batigol »

hüt im Baslerstab...

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

maradoo hat geschrieben:"fcb mi liebi, bi uffgwaggse mitem verein, bi in dr mk gstande, geil stuttgart will mi, tschüss!"

no frooge?
das es immer 2 site git, vergisses du do aber scho schwer...!

rein sportlich wurd ich aber dr streller au nid hole, das wär wirklig e affront gegeüber dr u21 offensivabteilig. will mehr argumänt als die saison könne die jo wirklig nüm lifere!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="Fenta"]Wicky: Für was sollten wir Wicky gebrauchen? Wir haben schon Petric als
Dauerverletzten...

Carlitos: macht Sinn]

bei wicky gebe ich dir recht, der war öfters verletzt, seine fussballerischen qualitäten sind aber unbestritten.

aber: wicky, streller und auch magnin haben noch ein ganz anderes problem. die lohneinbussen sind zu gross, das werden sich die kaum antun, em hin oder her. gerade ludo hat ausserdem wieder einen stammplatz, wozu sollte er sich das antun?

carlitos kenne ich ehrlich gesagt zuwenig, da masse ich mir kein urteil an.

hassli - warum nicht?

hakan: sorry nein, aber der hätte vermutlich ein zwei gute spiele und will dann nach frankreich.

chiumiento: ja der gefällt mir und könnte sein potential in einer guten mannschaft sicher auch besser ausnutzen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Premius hat geschrieben:das es immer 2 site git, vergisses du do aber scho schwer...!

rein sportlich wurd ich aber dr streller au nid hole, das wär wirklig e affront gegeüber dr u21 offensivabteilig. will mehr argumänt als die saison könne die jo wirklig nüm lifere!
Verzell....!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

udu hat geschrieben:chiumiento: ja der gefällt mir und könnte sein potential in einer guten mannschaft sicher auch besser ausnutzen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihn die zu schlechten Mannschaftskollegen bisher daran gehindert haben, sein (unbestrittenermassen vorhandenes) Potenzial auszuschöpfen. Ich vermute eher, dass ihm sein Charakter etwas im Weg steht ...

Deshalb, ganz klar nein zu Chiumiento!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

quasimodo hat geschrieben: Deshalb, ganz klar nein zu Chiumiento!
dito!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

quasimodo hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihn die zu schlechten Mannschaftskollegen bisher daran gehindert haben, sein (unbestrittenermassen vorhandenes) Potenzial auszuschöpfen. Ich vermute eher, dass ihm sein Charakter etwas im Weg steht ...

Deshalb, ganz klar nein zu Chiumiento!
wobei ich mich erinnere, dass einige hier drin dem cg auch schon vorgeworfen haben, dass er zu angepasste spieler verpflichte ;) . gerade in den erfolgreichen zeiten des fcb waren doch einige eher schwierige charakter im team dabei und haben den erfolg auch nicht verhindern können :D , also ich denke so ein chiumiento würde es schon vertragen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

quasimodo hat geschrieben: Deshalb, ganz klar nein zu Chiumiento!
Schliess mi a.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="Fenta"]Wicky: Für was sollten wir Wicky gebrauchen? Wir haben schon Petric als
Dauerverletzten...

Carlitos: macht Sinn]

Startformation

costanzo

zanni boris major nakata

ba

ergic raketic caicedo

petric mile
---------------------------------------
Bank

sommer

kül marque dzombic baumann

chipps morganella grippo ?

derdiyok eduardo
--------------------------------------
Weggeben

burgmeier, buckley, christiano
--------------------------------------
Auf den fettgeschriebenen Positionen brauchen wir meiner Meinung nach noch Verbesserungen bzw. Ergänzungen... Ansonsten steht die Mannschaft für die nächste Saison und ist meiner Meinung durchaus den Ansprüchen genügend...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Weg: Stereo, Burgmeier, Buckley

Zu: Wicky, Carlitos, Hassli, Ianu

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Carlitos und Ianu sollte man unbedingt verpflichten. Ich denke diese zwei Spieler wären echte Verstärkungen...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Nur So... hat geschrieben:Startformation

costanzo

zanni boris major nakata

ba
ba? sonst gehts dir gut? falls der mal gesperrt sein sollte kann ihn ergic ersetzen, ansonsten gehts auch mal ohne 6er!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also wenn wir jetzt die Liste komplett haben, kann sie jemanden dann an Gigi und Chrigel senden? Sie warten nämlich nur noch auf die Einkaufsliste.

Also...

Kaufen:

- Ianu
- Carlitos
- Wicky
- Ferati

Verkaufen:

- Stereovski
- Burgmeier
- Christiano
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Sharky hat geschrieben:...
Retour schicken:
- Böggli.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

ZeroZero hat geschrieben:Retour schicken:
- Böggli.
Gemäss Informationen die kurzpass.ch vorliegen, wird der FCB Spieler Delron Buckley, nach dieser Saison zu seinem ehmaligen Verein Borussia Dortmund zurückkehren. Ob sich dies bestätigen wird, werden wir sehen - wir halten Sie auf dem Laufenden.
http://www.kurzpass.ch/content/view/517/37/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sharky hat geschrieben:Also wenn wir jetzt die Liste komplett haben, kann sie jemanden dann an Gigi und Chrigel senden? Sie warten nämlich nur noch auf die Einkaufsliste.

Also...

Kaufen:

- Ianu
- Carlitos
- Wicky
- Ferati

Verkaufen:

- Stereovski
- Burgmeier
- Christiano
Das hört sich nach einer Wiederholung der Luna-Story an :)

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

442.ch:

Basel an Ailton interessiert

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

_XP_ hat geschrieben:442.ch:

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat zuletzt das Interesse vom FC Sion geweckt. Nebst den Wallisern sind aber jetzt auch andere Klubs an die Dienste des Brasilianers interessiert. Die etwas ältere "Diva" ist beim FC Basel zum Thema geworden im Hinblick auf nächste Saison. Der Schweizer Klub könnte bei einer allfälligen Qualifikation zur Champions League auf einen erfahrenen Recken zurückgreifen. Aber auch der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC macht sich Gedanken über eine mögliche Verpflichtung des Stürmers, hingegen dürfte sich das Interesse des 1. FC Köln gelegt haben. Ailton wird auf jeden Fall nicht zu seinem eigentlichen Besitzer Roter Stern Belgrad zurückkehren.
NEIIIINNNNNNN :mad:

In dem Fall würde ich glaube ich zu einem Rotoloso2!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

:eek:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

442.ch das Alkoholiker Gerüchte Forum

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Smoki-1 hat geschrieben:ba? sonst gehts dir gut? falls der mal gesperrt sein sollte kann ihn ergic ersetzen, ansonsten gehts auch mal ohne 6er!
Jo ich find dr Ba isch wirklich nit gniedend... au wenn är immer hervorragend kämpft und in letschter zyt eine vo de bessere Spieler gsi isch... so isch är doch technisch und spielerisch zu limitiert um e Varianterychs Spiel nach vorne z gwärleiste.... i sag nit me söll en verkaufe... ich sag aber das mr uff däre Position durchuss e Alternative benötige.... dr Ergic seh ich übrigens eher uff rächts oder im offensive Mittelfäld aber nur wenn är gniegend technisch begabti Mitspieler het au wäge däm sagi muess dr Baa leider wyche...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:Jo ich find dr Ba isch wirklich nit gniedend... au wenn är immer hervorragend kämpft und in letschter zyt eine vo de bessere Spieler gsi isch... so isch är doch technisch und spielerisch zu limitiert um e Varianterychs Spiel nach vorne z gwärleiste.... i sag nit me söll en verkaufe... ich sag aber das mr uff däre Position durchuss e Alternative benötige.... dr Ergic seh ich übrigens eher uff rächts oder im offensive Mittelfäld aber nur wenn är gniegend technisch begabti Mitspieler het au wäge däm sagi muess dr Baa leider wyche...
jepp. als das arschloch in die buli ging, hats auch der hinterst und letzte gemerkt, wie wichtig die position des 6ers ist. mit ba ist es fast unumgehbar, mit einem 4-1-4-1 zu spielen, da ein zentraler MF davor schlicht und einfach überfordert wäre, die 'aufbauarbeit' alleine zu leisten.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Hehe...der Kugelblitz schlägt im Joggeli ein! :D

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

sehr gut recherchiert von 442. wtf?
einfach mal gerüchte in die welt sezten
die eh nicht stimmen oder wie ist dieser
scheiss zu verstehen... :mad:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kwai Chang hat geschrieben:Hehe...der Kugelblitz schlägt im Joggeli ein! :D
ins Meer schlägt er ein, der Blitz! ;)

Und das ist auch gut so!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ba ist mit ein Grund weshalb wir weniger Tore kassieren. Er ist der Abräumer und Zerstörer vor der Abwehr, und er macht das wirklich gut - besser als Ergic. Ergic ist der Aufbauer. Ba ist ein unangenehmer Gegenspieler, bissig und kämpferisch - so einer braucht es auf jeden Fall in einem Team.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

durfte wieder mal den blick lesen: huggel sei mit yb in verhandlungen, wicky habe gesagt, wenn zurück in die schweiz, dann nur zu sion, und streller liebäugle mit dem ksc, freiburg (nehme an nur wenn sie aufsteigen :rolleyes: )

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

zBasel Fondue hat geschrieben:442.ch das Alkoholiker Gerüchte Forum
Anders kammas nimmer ausdruecken. Ailton zu Basel, das ich nicht lache...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

tanner hat geschrieben:durfte wieder mal den blick lesen: huggel sei mit yb in verhandlungen, wicky habe gesagt, wenn zurück in die schweiz, dann nur zu sion, und streller liebäugle mit dem ksc, freiburg (nehme an nur wenn sie aufsteigen :rolleyes: )
YB scheint ja wirklich mit praktisch JEDEM Ex-FCB Spieler zu verhandeln...

Gesperrt