Gress Trainer von Aarau
-
- Erfahrener Benutzer
Gress Trainer von Aarau
Gress wird Trainer beim FC Aarau
FUSSBALL - Der FC Aarau, Letzter der Axpo Super League, hat für die verbleibenden Saisonspiele Gilbert Gress als Trainer verpflichtet. Der ehemalige Schweizer Nationalcoach ersetzt Ryszard Komornicki.
Aarau erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse. Am Dienstag wird Gress zusammen mit Assistent Silvano Bianchi erstmals das Training leiten.
FUSSBALL - Der FC Aarau, Letzter der Axpo Super League, hat für die verbleibenden Saisonspiele Gilbert Gress als Trainer verpflichtet. Der ehemalige Schweizer Nationalcoach ersetzt Ryszard Komornicki.
Aarau erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse. Am Dienstag wird Gress zusammen mit Assistent Silvano Bianchi erstmals das Training leiten.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
mit gress sogar garantiert.Magoo hat geschrieben:ä riese witz...
aarau stiegt hoffentlich ab...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
das hat er nach einem qualispiel in ein mic von radio drs gesagt und1majstorovic1 hat geschrieben:wo isch das gsi??
,,Isch mir doch wurschteggall''
an dr WM 98??..s isch übrigens e Zitat vom Gress!!
dieser wurschtegal satz war der runninggag des folgenden tages
gilbert gress ist kult diese zerzauste wichtelmännchen das an der seitenlinie rumzappelt und kauderwelsch rumschreit
realsatiere pur
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
falsch :footbâle hat geschrieben:Eigentlich könnten ja Muri und Grüter noch für 3 Spiele bei Aarau unterschreiben. Die haben ja nun freie Kapazität bis zum Ende der Saison. Das hätte jetzt wunderbar gepasst.
Ausserdem hätten sie Aarau jede Menge wertvoller Tips für die Saison 07/08 geben können.
richtig: ist sofortiger einstieg bei gc um die truppe zu motivieren für das letzte spiel dieser saison !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch anlässlig dr EM2000 (NL/B) die kurzi Sondersändig namens "het latste nieuws" mit em Gilbert Gress alias Walter Andreas Müller gsy wo sy jewyyls vor dr Match zaigt hän.1majstorovic1 hat geschrieben:wo isch das gsi??
,,Isch mir doch wurschteggall''
an dr WM 98??..s isch übrigens e Zitat vom Gress!!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Und ich habe gedacht, Gress hätte nun definitiv seine eigentliche Bestimmung gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=awVHDMDAu0A
http://www.youtube.com/watch?v=awVHDMDAu0A
الله أَكْبَر
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
y vrmiss höggschtens dr Aargauer Spiess vom Brügglifäld, glaub diesmol styyge sie definitiv ab...panda hat geschrieben:Aarau war schon so oft abgeschrieben und schaffte es dennoch immer - wird auch dieses Mal nicht anders sein.
Schade um das Bier und das Schnitzelbrot, alles andere werde ich an Schaffhausen aber nicht vermissen
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Bellinzona mit den Heimspielen in Vaduz.Falcão hat geschrieben:egal, wer absteigt.
Hauptsache, Xamax und Bellenz steigen auf.
Eine welsche Mannschaftr mehr und einen Tessiner, dann haben wir aus fast jedem Landes- und Sprachteil einen Club in der NLA.
Da kann gleich Schaffhausen oben bleiben.
Schade reicht es Chiasso nicht die würden im Tessin ihre Heimspiele durchführen.
Aarau steigt ab und das ist auch gut so!
Schiiilbäär isch Kult, lach mir jedesmol e Schranz ab däm: Das iss mir wurrrrrschtegal, eh...
Schiiilbäär isch Kult, lach mir jedesmol e Schranz ab däm: Das iss mir wurrrrrschtegal, eh...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)