FC Basel vs FC Sion
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
FC Basel vs FC Sion
Kühles wetter, nasser boden, gefährliche Weitschüsse, 2:1 Sieg für uns!
Alles weitere für das Spiel am Mittwoch hier rein.
p.s. Es sind noch über 10`000 Tickets zu haben...
Alles weitere für das Spiel am Mittwoch hier rein.
p.s. Es sind noch über 10`000 Tickets zu haben...
3.0, kei chance händers
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
zion muss fallen....
fc basel 4 vs 0 sion
2 x ivan
1 x majstro per 11meter
1 x chippy
Zs: 24570
wetter: nass + bewoelkt
gelbrot fuer Obradovic.
stricher 0 vs 0 lutscher
Zs: 8750
2 x ivan
1 x majstro per 11meter
1 x chippy
Zs: 24570
wetter: nass + bewoelkt
gelbrot fuer Obradovic.
stricher 0 vs 0 lutscher
Zs: 8750
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wird e schwierigs Spiel.
Y tipp dennoch uff e Sieg, imene närvezerrende Spiel; 2:1
Zueschauer nitt so viel, will s'isch jo nur Sion und es rägnet e bitzeli...
Y tipp dennoch uff e Sieg, imene närvezerrende Spiel; 2:1
Zueschauer nitt so viel, will s'isch jo nur Sion und es rägnet e bitzeli...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Rägnets? Denn chummi nit....
Nei, im Ernscht, es wird sicher e guets Spiel geh, sind jo nur no 3 Möglichkeite an de Strichers verbei zcho. Also Vollgas Jungs und e huffe Lüt.
Ich tipp uf e 2:0 - Tore egal, hauptsache 3 Pünkt und dStrichers lönn dehai mind. 2 Pünkt liege. Hopp FCB und hopp Luzern

Nei, im Ernscht, es wird sicher e guets Spiel geh, sind jo nur no 3 Möglichkeite an de Strichers verbei zcho. Also Vollgas Jungs und e huffe Lüt.
Ich tipp uf e 2:0 - Tore egal, hauptsache 3 Pünkt und dStrichers lönn dehai mind. 2 Pünkt liege. Hopp FCB und hopp Luzern
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Der FCL spielt gegen Zürich um seinen Uefa-Cup-Platz (als Cuphalbfinalverlierer).Phebus hat geschrieben:Trotzdem, der FCZ hat die viel leichtere Aufgabe!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
sion isch im unterwallis--BadBlueBoy hat geschrieben:Zuschauer: 19'213
Wetter: Stürmisch, regnereisch (die Frisur sitzt nicht), 17°.
Tippe auf ein knorziges 2:1 (Tore Smijabitch, Caicedo)
Das letzte Heimspiel (3.1) gegen den FC Oberwallis war eines der geilsten Spiel der Vorrunde.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1