Tsüri - Lozärn

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Tsüri - Lozärn

Beitrag von Kwai Chang »

Wysse aigentlig d'Lozärner, dass wenn dr FCB Maischter wurd wärde, sie denn automatisch au bynere Cupfinal-Niederlag in UEFA-Cup kemme?
Dorum sodde sie sich am Mittwuch in Arsch glemme und gege Tsüri mindeschtenz ai Punggt hole.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kwai Chang hat geschrieben:Wysse aigentlig d'Lozärner, dass wenn dr FCB Maischter wurd wärde, sie denn automatisch au bynere Cupfinal-Niederlag in UEFA-Cup kemme?
jep, das wüsse si...
CR7 Fanboy

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

ScoUtd hat geschrieben:jep, das wüsse si...
bisch sicher? Das sind Buure!
... jusqu'ici tout va bien ...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

ScoUtd hat geschrieben:jep, das wüsse si...
Wohär? Y ha doch dä Fred erscht grad vorhin ufgmacht? :confused:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

also die (auch) bäuerlichen anhanger des fcl wissens
CR7 Fanboy

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

ScoUtd hat geschrieben:also die (auch) bäuerlichen anhanger des fcl wissens
Wie lang hesch brucht, ihne das z erkläre?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Kwai Chang hat geschrieben:Wohär?
das het dr liebi herr scho mehrmols erklärt...wird scho stimme wenns öpper seit wo so sache vermuetli in dr lokale zitige kah läse :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

saint john hat geschrieben:Wie lang hesch brucht, ihne das z erkläre?
sie habens mir erklärt :eek: :eek: :eek:
CR7 Fanboy

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Kwai Chang hat geschrieben:Wysse aigentlig d'Lozärner, dass wenn dr FCB Maischter wurd wärde, sie denn automatisch au bynere Cupfinal-Niederlag in UEFA-Cup kemme?
Dorum sodde sie sich am Mittwuch in Arsch glemme und gege Tsüri mindeschtenz ai Punggt hole.
Ja, wissen wir !! Wird unser wichtigstes Ligaspiel der Saison.
Fordere 110% Einsatz und mindestens 1 Punkt !

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

5:1 klatsche, und schlächt für e torverhältnis verglich
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

ScoUtd hat geschrieben:sie habens mir erklärt :eek: :eek: :eek:
Ich bi sprochlos ;)

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Chris Climax hat geschrieben:Ja, wissen wir !! Wird unser wichtigstes Ligaspiel der Saison.
Fordere 110% Einsatz und mindestens 1 Punkt !
Jo, denn: Hopp-hopp, hopp Lozärn... :D

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ha grad mit eme Luzerner gredet. So fescht wie jetzt hen die no nie mit rotblau "sympathisiert"...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Snowy hat geschrieben:Ha grad mit eme Luzerner gredet. So fescht wie jetzt hen die no nie mit rotblau "sympathisiert"...
guet so (fir aimoll) - und dätsched die Ziircher in Grund und Bode am Mittwuch! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Snowy hat geschrieben:Ha grad mit eme Luzerner gredet...
Was me nit alles fyr e FCB macht... :rolleyes:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

no besser, FCL sell gäg de FCB äxtra verlühre! MIR MAISCHTER, FCL UEFA-CUP

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

canada hat geschrieben:no besser, FCL sell gäg de FCB äxtra verlühre! MIR MAISCHTER, FCL UEFA-CUP
habe augenschmerzen, sorry, aber müsste es nicht so heissen:

FCB MAISCHTER, MIR UEFA-CUP

?
CR7 Fanboy

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

ScoUtd hat geschrieben:habe augenschmerzen, sorry, aber müsste es nicht so heissen:

?
liggt canada im luzärnerbiet??
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ScoUtd hat geschrieben:habe augenschmerzen, sorry, aber müsste es nicht so heissen:

?
aso würde ich auch meinen!
aber luzärn.. nicht so bescheiden... 3 punkte müssen her!! gegen zürich ist dies doch machbar
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="z basel a mym ryy"]mönd [quote]

"Möh" ist das älteste Wort der Menschheit, es ist sozusagen der Urschrei aller Sprachen. So sind alle Sprachen aus dem Ausdruck Möh entstanden, und es lässt sich jede Aussage daraus bilden, Möh kann als DAS Universalwort der menschlichen Sprache angesehen werden. Ja, wir behaupten sogar, dass Tiere wie die Ouessantschafe dieses Wort in all seinen Aspekten und Ausprägungen verstehen und anwenden können!

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/M%C3%B6h

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

z basel a mym ryy hat geschrieben:aso würd au meine...
aber luzärn.. nid so bescheide... 3 pönkt mönd ahne!! gäg züri isch das machbar :p
könntest du dich mal in einer verständlichen sprache äussern (baseldeutsch, hochdeutsch, türkisch, serbokroatisch, albanisch) anstelle deines bauerndialektes?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja tut mir leid... werde es mir abgewöhnen... dabei ist es doch nicht mal so schwer zu verstehen!
auch "bauern" müssen irgenwie sprechen können... :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

nogomet hat geschrieben:könntest du dich mal in einer verständlichen sprache äussern (baseldeutsch, hochdeutsch, türkisch, serbokroatisch, albanisch) anstelle deines bauerndialektes?
Was isch los?
Entwickeln derart verquere Vorstelleungen die Linksnationalisten in den Julischen Alpen?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Nimm aa, dasses d'Katzestrecker durchus mitbecho händ. Wohrschiinlig durchs FCB-Forum, aber egal.. :D

Was mich an däm Spiel stutzig macht, isch, dasses s'einzige Spiel vo dere Rundi isch, wo am 20:15 afangt.

Ou ich Idiot.. Das isch jo die halbstündigi Sicherheitsmarge wodr SFV em FC Tsüri gwärt. Gnueg Zyt zum Resultat no richte..

Call me paranoid ..

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ja tut mir leid... werde es mir abgewöhnen... dabei ist es doch nicht mal so schwer zu verstehen!
auch "bauern" müssen irgenwie sprechen können... :rolleyes:
Na also, geht doch! ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

Sie hens gschnallt *freu*

BRAVO

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4082
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

chesterfield hat geschrieben:Sie hens gschnallt *freu*

BRAVO

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4082
10 Stund isches gange bis sis gschnallt hend :D

Das heisst gege Züri 3 Pünkt hole!
Und gege Basel unter go !
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sforza bleibt bei luzern trainer

ob das nun ein gutes zeichen ist für morgen :rolleyes:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

«Luzern kann meine Vorstellungen umsetzen»
Sforza bleibt bei den Innerschweizern

Ciriaco Sforza wird auch in der nächsten Super-League-Saison den FC Luzern trainieren. Nachdem der 37-jährige frühere Schweizer Internationale mit andern Engagements geliebäugelt hatte, verzichtet Sforza nun auf die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Aufsteiger Luzern wird unter Trainer-Neuling Ciriaco Sforza den anvisierten Klassenerhalt trotz einem ungünstigen Saisonstart souverän schaffen.

Drei Runden vor Schluss belegt Luzern Platz 7; der Vorsprung vor dem den FC Schaffhausen (neunter Platz/Barrageplatz) beträgt neun Punkte.

Ciriaco Sforza entschied sich für Luzern, weil «ich zuversichtlich bin, dass der FC Luzern meine Vorstellungen umsetzen kann.»
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Almen Abdi wird gemäss Stricher Forum für den Match gesperrt sein. Er war ja noch einer der besseren bei den Methadon Kickers

Luzern wirds richten, der internationale Sportsgerichthof auch und wir werden Meister! Dann müssen wir nur noch Sion schlagen ...

Antworten