Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

abräumer hat geschrieben:... (usser är kämt als petric ersatz, denn wärs ok)
Also dr Marco isch jo e glatte Siech, aber als Petric-Ersatz? Ich weiss jo nid... Bi kei Fründ vom #7, aber ich glaub do spielt unsere Maskemaa echli ufere höhere Ebeni... Nid? ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Also nonemol: Wo blyybt dä Bricht?

In dr Winterpause hett dr Strelli umeghüült will d'Frau Oeri e SMS vo ihm nitt beantwortet hett....jetzt will er trotzdem ko respektive unsere Vorstand will ihn hole?!?

Neeee, ne?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

abräumer hat geschrieben:toll, denn wird dr caicedo am schluss no zum linke verteidiger umfunktioniert :rolleyes: (usser är kämt als petric ersatz, denn wärs ok)
Vermuetligg sin mir dr Caceido schneller los als uns lieb isch :( Wenn dä so witer spielt und das no über 90 Minute!
... jusqu'ici tout va bien ...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

u2026also auf den Zungen schnallenden Storch kann ich verzichtenu2026gibt sicher bessere Stürmeru2026

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

streller? nein danke! ein arrogantes, selbstüberschätztes, schleimiges, verlogenes langes etwas.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Verzell...
er hat nicht ausgeschlossen, das er zum fcb zurückkommt
wäre schon im winter gekommen :cool: nur habe frau oeri das veto eingelegt
würde aber erst nach dem deutschen cupfinal über transfers nachdenken

ansonsten einfach nur lobgesang über den vfb und das, wenn sie meister würden, er degen ph.,frei,spycher und huggel ins stucki einladen würde
(wegen mithilfe)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:streller? nein danke! ein arrogantes, selbstüberschätztes, schleimiges, verlogenes langes etwas.
uffe punggt brocht....

und dr derdiyok isch besser als dr streller!
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Streller zurück zum FCB? WTF??

Haben wir nicht einen U21-Sturm, der bald 100 Tore geschossen hat? Für was brauchen wir einen Sissi, der sich in der BuLi nicht durchgesetzt hat?

Handlungsbedarf haben wir auf der rechten Seite, Verteidigung UND Mittelfeld.

Aber die Koksbirne wird das nie einsehen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

baslerstab hat geschrieben:streller? nein danke! ein arrogantes, selbstüberschätztes, schleimiges, verlogenes langes etwas.
kei ahnig hesch!

maradoo hat geschrieben:uffe punggt brocht....

und dr derdiyok isch besser als dr streller!
und du, du pfiffe :D

bierhoff het d fiess au nur zum stoh gha und trotzdem ischer e guete stürmer gsi! dr derdiyok het sicher potenzial, aber jez go verzelle er seig besser als eine wo in dr Bundesliga scho einigi töpf gmacht het und au drzue bitreit het dass sie meischter wärde, isch chli übertribe!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

halt dr schtreller für e ziemlich limitierte schtürmer, wo aber in ere asl sini fähigkeite optimal ka usschpiele. ich trau ihm locker 20 saisongool zue, aber d buli isch wohl e nummere z gross für en.

mir graut eifach vor ere intärne lösig, wo s duo oder dr einer kei junge si wird, do wär mr dr schtreller no tuusig mol lieber.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ou mann, nei, dr Streller willi nümm bi uns gseh. Das isch dr gröschti überschätzti Spieler wo mir je kah hän.
Vorallem nit als Petric Ersatz..haha, das ich nit lach. Los Gigi, mach kei Saich und entüschisch uns nit mi some Quatsch gäll. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Also dr Streller abwiise wär wie wenn e Blinde uf ai Aug wo seet wurd pfiffe!

Marco Streller wurd in dr Süperlig ohni Broblem drissig Gool schiesse. Und will er au no us dr Region stammt, muess me ihn zrugghole!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Duet mir leid, aber ich will dä do eifach nümm seh.
e halbi Saison für uns (zugäh guet...) ginggt und denn mit grossem Traraaaa in d'BL verreist. Nütt könne risse dört und wäg dr EM wieder zrugg zu uns?!?

Simmer e Motivations und Uffbau-Verein oder wie?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

streller ging zweifelsfrei viel zu früh von uns. er hat mich aber in diesem jahr überzeugt. spielte zwar nicht regelmässig, brachte aber in regelmässigien abständen zählbare resultate. für mich als basler und weiterentwickelte persönlichkeit ein absoluter gewinn für den fcb..

zudem spielt er beim vermutlich zukünftigen deutscher meister und da ist es auch nicht gerade einfach sich einen stammplatz zu erkämpfen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

mimpfeli hat geschrieben:Duet mir leid, aber ich will dä do eifach nümm seh.
e halbi Saison für uns (zugäh guet...) ginggt und denn mit grossem Traraaaa in d'BL verreist. Nütt könne risse dört und wäg dr EM wieder zrugg zu uns?!?

Simmer e Motivations und Uffbau-Verein oder wie?!?
Ach, nimm's doch nit perseenlig. Was mainsch wrumm isch dr Caicedo in so junge Joore zum FCB gholt worde? Me will ihn meegligscht tyyr vrkaufe - egal wie lang er jezz fyr e FCB schuttet.
E vrlorene Sohn zrugghoole und wiider ufbaue isch ämmel fyr mich kai Problem.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Asselerade hat geschrieben:streller ging zweifelsfrei viel zu früh von uns. er hat mich aber in diesem jahr überzeugt. spielte zwar nicht regelmässig, brachte aber in regelmässigien abständen zählbare resultate. für mich als basler und weiterentwickelte persönlichkeit ein absoluter gewinn für den fcb..

zudem spielt er beim vermutlich zukünftigen deutscher meister und da ist es auch nicht gerade einfach sich einen stammplatz zu erkämpfen!
13 hirundegool, 2x gc abgschosse, eine wo mit em kopf flankebäll ka versänke, so eine könnt basel scho no verlide.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Streller zurück zum FCB? WTF??

Haben wir nicht einen U21-Sturm, der bald 100 Tore geschossen hat? Für was brauchen wir einen Sissi, der sich in der BuLi nicht durchgesetzt hat?

Handlungsbedarf haben wir auf der rechten Seite, Verteidigung UND Mittelfeld.

Aber die Koksbirne wird das nie einsehen.
Und da vor dem Sektor A, zwischen Sitzplätzen und Spielfeld, auch da besteht Handlungsbedarf....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

einspielen hat geschrieben:kei ahnig hesch!

aber jez go verzelle er seig besser als eine wo in dr Bundesliga scho einigi töpf gmacht het
ahnig villicht nit, aber drfür e meinig!

weisch wievill chääre dr buckley in dr buli scho gmacht het...... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

[quote="baslerstab"]ahnig villicht nit, aber drfür e meinig!

weisch wievill chääre dr buckley in dr buli scho gmacht het...... ]

Böckli: ein unverstandener Star wie damals Theophil?

Bild

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

pro streller!

goalgetter und erst noch aus der regio. klarer fall, holen!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Kwai Chang hat geschrieben:Also dr Streller abwiise wär wie wenn e Blinde uf ai Aug wo seet wurd pfiffe!

Marco Streller wurd in dr Süperlig ohni Broblem drissig Gool schiesse. Und will er au no us dr Region stammt, muess me ihn zrugghole!
du hesch jo e knall !!
nit emol e Gimenez oder Nunez oder e andere Top-Stürmer sin uf 30 Töpf ko,
geschweige schaffts dr langi Stolperi ! Nene, uffe Streller könne mr bestens verzichte. Ob intärn oder extern giz vil besseri und günschtigeri Lösige.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

coolio hat geschrieben:pro streller!

goalgetter und erst noch aus der regio. klarer fall, holen!
Denke der "Peter Crouch" der Schweiz wäre für uns keine schlechte Option. Klar gebe es grössere Sympathieträger. Doch angesichts der Realität und Möglichkeiten die unser Verein hat ...wäre es eine gute Option!
Golferfraktion BaselNord

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

irgendwie hän do e paar anschinend e zimli schlächts gedächtnis - dä "stolperi" und "chancetod" het schwer abdöpft woner no bi uns gspielt het. im usland hets halt nid do rächt wölle klappe, jä nu. fürd süperliig längst ihm no allimol.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Streller genügt für ASL Ansprüche. Bei ausländischen Grossklubs wird er aber NIEMALS reüssieren.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wenn ein Spieler "umsverregge" weg will, soll er weg bleiben. Der FCB ist nicht die Kindertagesstätte versagender "Stars".
YB wird ihn sicher mit Handkuss aufnehmen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Birkenhead hat geschrieben:Denke der "Peter Crouch" der Schweiz wäre für uns keine schlechte Option. Klar gebe es grössere Sympathieträger. Doch angesichts der Realität und Möglichkeiten die unser Verein hat ...wäre es eine gute Option!
Eben nicht !
Für das Riesengehalt das sich Mr. Eingebildet vorstellt, kann man mit Derdiyok,
Frei, Grossklaus, Caicedo plus zB Ianu von Bellinzona einen viel schlagkräftigeren Angriff bilden.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Birkenhead hat geschrieben:Doch angesichts der Realität und Möglichkeiten die unser Verein hat ...wäre es eine gute Option!
fragt sich für wen? hat meines wissens noch vertrag beim vfb.........teuer teuer..!!!!!!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

coolio hat geschrieben:irgendwie hän do e paar anschinend e zimli schlächts gedächtnis - dä "stolperi" und "chancetod" het schwer abdöpft woner no bi uns gspielt het. im usland hets halt nid do rächt wölle klappe, jä nu. fürd süperliig längst ihm no allimol.
"fcb mi liebi, bi uffgwaggse mitem verein, bi in dr mk gstande, geil stuttgart will mi, tschüss!"

no frooge?
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dr raffi wiggi wär sit e paar minutte z'ha.......

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:dr raffi wiggi wär sit e paar minutte z'ha.......
wiggi für mille...
Basel ai Liebi!!!

Gesperrt