gege FCLuschen am mitwochBS-Supporter hat geschrieben:Die Stricher müssen jetzt nach Bern, richtig?
Ufholjagd rulez! Jetzt erst recht!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Luzern weiss ja was zu tun ist sie müssen dort gewinnen und gegen uns verlieren dann sind sie wenn wir meister werden so oder so schon im uefa cup auch bei einer cupniederlage!geforce hat geschrieben:FCZ - Luzern -16.05.2007 - 20:15
YB - FCZ - 19.05.2007 - 17:45
FCZ - GCZ -24.05.2007 - 20:15
yb hat heute auch verloren sehr gut dann müssen die vollgas geben um den angestrebten uefa cup platz zu erreichen!
und gcz die sind so oder so immer heiss auf derbys!!
ich hoffe da kann nichts mehr schief gehen
und wir werden das schon noch heimschaukeln!!!!
auf gehts jungs!!!!
glaubet nid an gaischtr, glaubet nid an gaischtr dr FCB wird SCHWIZRMEISCHTR!!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
geil! jetzt morn eifach no gwönne!! euse "offizielli hopp schaffhuse" theard hed gholfe 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und s Kader vo Zirü dezimiert sich:
Samstag, 12. Mai 2007 , pli
Daniel Stucki erlitt Schienbeinbruch
Daniel Stucki musste im heutigen Heimspiel gegen den FC Schaffhausen in der 55. Minute mit einen Bruch des rechten Schienbeins ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger wird morgen in der Klinik Hirslanden operiert.
Der FC Zürich und seine Fans wünschen Daniel Stucki gute Besserung!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Flankengott
- Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen davon dass diese 2 sich absolut spinnefeind sind, hätte es für 4 Mannschaften leider Vorteile würden die Stricher Meister (und Basel Cupsieger, da dann der 3. und 4. in den Uefacup kommt) ...Agent Orange hat geschrieben:GC hett kai Intressi dra dass d`Stricher maischter wärde!![]()
Die einzigen, die nur Vorteile von einem Basler Meistertitel hätten, sind Luzern.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
GC hat momentan 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und es wird am letzten Spieltag für sie ziemlich sicher um nichts mehr gehen - ausser vielleicht darum, dem Stadtrivalen in die Suppe zu spucken ...Kawa hat geschrieben:Abgesehen davon dass diese 2 sich absolut spinnefeind sind, hätte es für 4 Mannschaften leider Vorteile würden die Stricher Meister (und Basel Cupsieger, da dann der 3. und 4. in den Uefacup kommt) ...
Die einzigen, die nur Vorteile von einem Basler Meistertitel hätten, sind Luzern.
YB wird sicher nicht absichtlich gegen den FCZ verlieren, damit sie auch als Vierter im Uefa-Cup wären. Viel lieber gewinnen sie und werden selber Dritter, denn der FCB könnte den Cupfinal theoretisch ja auch verlieren. Zumal ihnen - sollten sie gegen Zürich und Basel verlieren - auch Platz 5 drohen könnte.
St. Gallen spielt nicht mehr gegen Basel oder Zürich. Sion spielt noch gegen den FCB. Es liegt an uns, sie zu schlagen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- eefceebee1893
- Benutzer
ich leg mini Hoffnige au bsunders uff YB! Ich muess eifach emol drvo ussgoh dass mr alli Spiel gwünne. Ich sag nit dassmers mache wärde aber s wird worschinli nötig siii. Oder glaubt eine dra dass die 2 Pünkt wieder abzooooge werdä? Ich nit!
Ha nit dänkt dassi jeemols wieder wird hoffe dass de Hakan e Hattrick erzielt!
Ha nit dänkt dassi jeemols wieder wird hoffe dass de Hakan e Hattrick erzielt!