sehe ich genau so, ich würde es super gut finden wenn erich vogel zum fcb zurück geholt werden könnte, er ist glaube ich was kontakte, professionalität und geschäftssinn angeht in der schweiz absolut einzigartig.Gevatter Rhein hat geschrieben:Bisserl krass formuliert (so GAR keine Ahnung hat die Glatze auch nicht gerade), aber die Tendenz sehe ich ähnlich. Atouba hat mE der Cheftrainer geholt. Rossi war ein 'sicherer' Transfer, aber die grosse CL-Truppe hat mE hauptsächlich der Erich Vogel zusammengestellt.
bis auf stereo bin ich eigentlich mit allen transfers der letzten zwei perioden einverstanden. carignano wird sich sicherlich durchsetzen und zu einer grossen stütze des teams werden. bitte vergesst nicht der kerl ist noch sehr jung und hat zum ersten mal in seinem leben einen europäischen winter erlebt.(und irgendwie hört der scheiss winter ja gar nicht mehr auf)
petric wird ein toller joker werden :-), zanni macht seine sache schon jetzt ganz ordentlich, müller ist eh ein super transfer, mesbah ist noch sehr sehr jung und chippy hat halt alle sympathien des trainers. kleber finde ich ne granate und zur mandel sache möchte ich eigentlich nichts sagen weil ich da wohl auf beiden augen blöd bin.
wenn man bedenkt was für spieler vogel-jäggi mit den damals extrem beschränkten mitteln verpflichten konnten... ach stellt euch doch nur vor was sie heute alles könnten *träum*
dr vogel würde sogar dem abramovitch (wie auch immer man den schreibt) den kezman für nen jahr abschwatzen :-)