Die Zeit nach Gigi (und Edelmann)

Diskussionen rund um den FCB.
fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2005, 19:28

Beitrag von fcbch_fcbde »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bisserl krass formuliert (so GAR keine Ahnung hat die Glatze auch nicht gerade), aber die Tendenz sehe ich ähnlich. Atouba hat mE der Cheftrainer geholt. Rossi war ein 'sicherer' Transfer, aber die grosse CL-Truppe hat mE hauptsächlich der Erich Vogel zusammengestellt.
sehe ich genau so, ich würde es super gut finden wenn erich vogel zum fcb zurück geholt werden könnte, er ist glaube ich was kontakte, professionalität und geschäftssinn angeht in der schweiz absolut einzigartig.

bis auf stereo bin ich eigentlich mit allen transfers der letzten zwei perioden einverstanden. carignano wird sich sicherlich durchsetzen und zu einer grossen stütze des teams werden. bitte vergesst nicht der kerl ist noch sehr jung und hat zum ersten mal in seinem leben einen europäischen winter erlebt.(und irgendwie hört der scheiss winter ja gar nicht mehr auf)
petric wird ein toller joker werden :-), zanni macht seine sache schon jetzt ganz ordentlich, müller ist eh ein super transfer, mesbah ist noch sehr sehr jung und chippy hat halt alle sympathien des trainers. kleber finde ich ne granate und zur mandel sache möchte ich eigentlich nichts sagen weil ich da wohl auf beiden augen blöd bin.

wenn man bedenkt was für spieler vogel-jäggi mit den damals extrem beschränkten mitteln verpflichten konnten... ach stellt euch doch nur vor was sie heute alles könnten *träum*

dr vogel würde sogar dem abramovitch (wie auch immer man den schreibt) den kezman für nen jahr abschwatzen :-)

Gonzo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: 08.12.2004, 22:51

Beitrag von Gonzo »

Querdängger hat geschrieben:Was auch immer Du weisst, die Gefahr besteht, dass Geldgeber an die Macht kommen, die von Fussball gar keine Ahnung haben.
Womit wir die jetztige Situation gar nicht so schlecht beschrieben hätten. Geldgeber müssen von Fussball keine Ahnung haben, sich selber dies jedoch eingestehen können, und Leute holen die was davon verstehen. Gefährlich wird es erst dann, wenn einzelne Personen die keine Ahnung haben, im Verein zuviel Macht besitzen. Womit wir ebenfalls wieder beim aktuellen Istzustand wären. Ich habe keine Angst um die Existenz des FCB, jedoch läuft man Gefahr, dass wenn Gigi (und mit ihr sicher auch Gross und Edelmann) das Handtuch wirft, die Nachfolger einen Verein vorfinden, welchen man radikal umstrukturieren muss.

Diesen erzwungenen Neuanfang kann man nun wie Gevatter Rhein begrüssen, sportlich wird es den FCB wohl einige Jahre zurückwerfen...

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Falcão hat geschrieben:mach dir doch deine gedanken.
Daneben gibts noch das reale fussball leben. And it's goin' on and on!

Unnötiger Aufwärmthread! :rolleyes:
im grunde genommen ist doch das ganze forum völlig unnötig. was interessieren uns schon die subtilen meinungen irgendwelcher ahnungsloser, anonymen möchtegern fussballkenner?

@fcbch fcbde
einen joker für 2.8 mio?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten