Der offizielle "Hopp Schaffhausen"-Thread
Das isch doch e verarschig, so schnell goht doch das bim sfv gar nid!Rey hat geschrieben:Da der Schaffhauser Spieler Todisco, der in der 92. Minute ins Spiel eingewechselt wurde, mit unerlaubt langen Metallstollen aufgelaufen ist, muss die SFL das Spiel 3:0 zugunsten des Fc Zürich werten. Die offizielle Stellungnahme wird am kommenden Montag erwartet.

[quote="Fenta"]Raffael möchte vielleicht bei uns die CL-Quali spielen ]
Wäre schön!
Mann, was für ein Auf-und-Ab in der letzten Zeit...
für heute aber wieder mal ein
Wäre schön!
für heute aber wieder mal ein

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
du seisch es....ZeroZero hat geschrieben:Wäre schön!
für heute aber wieder mal ein![]()
mann, letztsch wuche noh gflucht, doch jetzt sind hoffnig wieder do. stricher-pack schaffe nit amol daheim gege schaffuse zgwuenne... MUAH MUAH...

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
[quote="The Dome"]Psst dr fcb hed au nur 0:0 gmacht. ]
jo dafuer usswaerts.....
check this out...
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
jo dafuer usswaerts.....

check this out...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Uf e art sind schaffuser scho no geili Sieche, dass sie au de Stricher e Uendschiede abgrunge hend. Ich nämligg scho befürchtet, dass sie bim Lette 6:0 unter gön.
Jetzt muess morn aber dr FCB nid d Närve verliere. Speziell dr Koks nid. Die beschte uflaufe lo (nomol speziell für de Christian "die Nase" Gross:KAI Burgi und KAI Böggli), denn die sind hungrig.
Jetzt muess morn aber dr FCB nid d Närve verliere. Speziell dr Koks nid. Die beschte uflaufe lo (nomol speziell für de Christian "die Nase" Gross:KAI Burgi und KAI Böggli), denn die sind hungrig.
© by SAS
Danke Schaffuuse für den tollen Einsatz. Dafür werdet ihr die Relegation gegen Bellinzona bestehen und oben bleiben.
Jetzt haben wir die Chance, nach Rasenpunkten Leader zu werden und nach Verbandspunkten zumindest aufzuschliessen. DAMMI, DAS MIEN MR JETZT EIFACH PAGGE. Wenn wir morgen auch wieder Punkte abgeben dreh' ich durch.
Jetzt haben wir die Chance, nach Rasenpunkten Leader zu werden und nach Verbandspunkten zumindest aufzuschliessen. DAMMI, DAS MIEN MR JETZT EIFACH PAGGE. Wenn wir morgen auch wieder Punkte abgeben dreh' ich durch.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
euse theard het würkig zeigt!!! bravo!!! MERCIIII!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Dr fcb hed ide rückrundi uswärts 2:2 gmacht und dehei 0:;)Helmut Penthouse hat geschrieben:jo dafuer usswaerts.....
check this out...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wäri sofort drfür!FCB Forever hat geschrieben:Wenn Schaffhuse obe blibt, hole mir der Herzog und lehne ihn an Schaffhuuse us! Und wenn mir gege Schaffhuse spiele dörf er nid igsetzt wärde! So hätte mir 2 Fliege mit einere Klappe gschlage!
Herzog - eine vo uns!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Schaffhausen scheint ein hartes Pflaster zu sein:
FCB - FCS = FCB M. Petric Jochbeinbruch
FCZ - FCS = FCZ D. Stucki Schienbeinbruch
Quelle:
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5169
Quelle:
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Das wird Rolf Fringer aber freuen...Tycoon hat geschrieben:Schaffhausen scheint ein hartes Pflaster zu sein:
Quelle:

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!