Sou Nummere sinders!
ITA CUP Final
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Ich bekomme schelte von allen Seiten! Wurde heute eines besseren belehrt!
Ich hatte immer probleme mit dieser Auswärtsregel. Ich dachte die Regel sei so ausgelegt:
Roma - Inter 6:2 (das heisst, inter schoss 2 Auswärtstore, welche dann verdoppelt werde, sollte Inter das Rückspiel gewinnen = 4! So meine Rechnung!
Daher kamm ich auf das 2:0, welches dann mit 4 multipliziert wird und somit ein 6:6 entsteht, daher auch bei einem 3:1 für Inter, insgesamt ein 8:7 für die AS wäre!
Ist es also so, das egal wie viel Tore das Auswärtsteam schiesst immer nur mit 1 multipliziret wird?
Ich hatte immer probleme mit dieser Auswärtsregel. Ich dachte die Regel sei so ausgelegt:
Roma - Inter 6:2 (das heisst, inter schoss 2 Auswärtstore, welche dann verdoppelt werde, sollte Inter das Rückspiel gewinnen = 4! So meine Rechnung!
Daher kamm ich auf das 2:0, welches dann mit 4 multipliziert wird und somit ein 6:6 entsteht, daher auch bei einem 3:1 für Inter, insgesamt ein 8:7 für die AS wäre!
Ist es also so, das egal wie viel Tore das Auswärtsteam schiesst immer nur mit 1 multipliziret wird?
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
Immer besser...La Placa hat geschrieben:Ich bekomme schelte von allen Seiten! Wurde heute eines besseren belehrt!![]()
Daher kamm ich auf das 2:0, welches dann mit 4 multipliziert wird und somit ein 6:6 entsteht, daher auch bei einem 3:1 für Inter, insgesamt ein 8:7 für die AS wäre!![]()
Ist es also so, das egal wie viel Tore das Auswärtsteam schiesst immer nur mit 1 multipliziret wird?![]()
... jusqu'ici tout va bien ...
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
do het aber jetzt ein e mächtige knüppel.La Placa hat geschrieben:Ich bekomme schelte von allen Seiten! Wurde heute eines besseren belehrt!![]()
Daher kamm ich auf das 2:0, welches dann mit 4 multipliziert wird und somit ein 6:6 entsteht, daher auch bei einem 3:1 für Inter, insgesamt ein 8:7 für die AS wäre!![]()
Ist es also so, das egal wie viel Tore das Auswärtsteam schiesst immer nur mit 1 multipliziret wird?![]()
also im fuessball wärde d gool nach folgender formle grächnet:
heisst im folgende bispiel (6-2):UEFA Auswärtstorregel hat geschrieben: 3 mal 3 macht 4 widiwidiwipp und 3 macht neune
3+3 (6) mal 3 = 4
2 = 2/3 vo 3 mal 3 = 2/3 vo 4 = 2.67 ufgrundet 3
macht e resultat vo roma - inter 4 -3
heisst inter isch miteme 1-0 im rückspiel witer
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
Jetzt bringed doch däm armi Bueb die Regle mol bi... 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
bisch grad schnäller gseh...aber dä isch extra für di, Placa:
Doppelte Auswärtstore?
Die Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung. Richtig ist, daß das Erzielen von Auswärtstoren bei bestimmter Konstellation (eben Punkt- und Torgleichheit) bedeutsam ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
Das muesch Fett unterstricheSharky hat geschrieben:bisch grad schnäller gseh...aber dä isch extra für di, Placa:
Doppelte Auswärtstore?
Die Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung. Richtig ist, daß das Erzielen von Auswärtstoren bei bestimmter Konstellation (eben Punkt- und Torgleichheit) bedeutsam ist.
... jusqu'ici tout va bien ...
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Brauchst nicht mich zu zitieren... Der La Placa wollte Nachhilfe !Chilli hat geschrieben:so jetzt zum mitschrieben...
auswärtstor: +1 aber nur 1 tor... kapischeeee????
1 Partie: Roma 6:2 Inter (das heisst 3, nur eins von den toren wird als 2Punkt angesehen)
1 Partie mit den Regeln: 6:3
verstanden?
Sportler sterben gesünder
was logischerweise heisst, dass wenn roma 3:2 gewonnen hätte, wäre der spielstand 3:4 für inter gewesen (auswärtstore = doppelt, wie wir heute gelernt haben) und inter hätte 0:0 im rückspiel gereicht...La Placa hat geschrieben:Ich bekomme schelte von allen Seiten! Wurde heute eines besseren belehrt!![]()
[quote="san gallo"]was logischerweise heisst, dass wenn roma 3:2 gewonnen hätte, wäre der spielstand 3:4 für inter gewesen (auswärtstore = doppelt, wie wir heute gelernt haben) und inter hätte 0:0 im rückspiel gereicht... ]
Nein, denn dann wäre ja Roma mit einem Sieg vor dem Unentschieden. Meine Regel trat nur dann ein, wenn beide Mannschaften einmal gewinnen.
Nein, denn dann wäre ja Roma mit einem Sieg vor dem Unentschieden. Meine Regel trat nur dann ein, wenn beide Mannschaften einmal gewinnen.