in däm thread goot s um helde - nit um evolutionsfäälerfreestate hat geschrieben:Paris Hilton![]()
![]()
STECKT DIE SCHLAMPE IN DEN KNAST!!
Gefallene Helden
-
- Erfahrener Benutzer
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
als helden der arbeit wurden geehrt...

...u.a. Wilhelm Pieck, Frida Hockauf (Weberin Zittau), Hermann Matern, Erich Mielke, Willi Stoph, Hermann Axen, Kurt Hager, Günter Mittag, Margot Honecker, Anna Seghers, Markus Wolf, Alexander Schalck-Golodkowski, Heinz Keßler (Generaloberst, ab 1985 Armeegeneral und Min.fNV)...
Held der Arbeit war ein Ehrentitel, der in der DDR an Personen verliehen wurde, die „durch ihre besonders hervorragende, bahnbrechende Tätigkeit, insbesondere in der Industrie, der Landwirtschaft, dem Verkehr oder dem Handel oder durch wissenschaftliche Entdeckungen oder technische Erfindungen sich besondere Verdienste um den Aufbau und den Sieg des Sozialismus erworben haben und durch diese Tätigkeit die Volkswirtschaft und damit das Wachstum und das Ansehen der DDR förderten“.
Der Titel wurde seit 1950 vergeben und war mit einem Preisgeld bis zu 10.000 Mark versehen.

...u.a. Wilhelm Pieck, Frida Hockauf (Weberin Zittau), Hermann Matern, Erich Mielke, Willi Stoph, Hermann Axen, Kurt Hager, Günter Mittag, Margot Honecker, Anna Seghers, Markus Wolf, Alexander Schalck-Golodkowski, Heinz Keßler (Generaloberst, ab 1985 Armeegeneral und Min.fNV)...
Held der Arbeit war ein Ehrentitel, der in der DDR an Personen verliehen wurde, die „durch ihre besonders hervorragende, bahnbrechende Tätigkeit, insbesondere in der Industrie, der Landwirtschaft, dem Verkehr oder dem Handel oder durch wissenschaftliche Entdeckungen oder technische Erfindungen sich besondere Verdienste um den Aufbau und den Sieg des Sozialismus erworben haben und durch diese Tätigkeit die Volkswirtschaft und damit das Wachstum und das Ansehen der DDR förderten“.
Der Titel wurde seit 1950 vergeben und war mit einem Preisgeld bis zu 10.000 Mark versehen.
-
- Erfahrener Benutzer

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer

keine macht den drogen

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
parker lewis ist jonas quinn??Soriak hat geschrieben:Er spielte auch waehrend einer Staffel in Stargate SG-1 mit. (ersetzte Daniel Jackson)
SG-1...![]()
![]()
![]()
da wär ich nie drauf gekommen. aber jetzt wo du's sagst.
und was ist an SG1 so schlimm? beste sf unterhaltung. (nicht mehr, aber auch nicht weniger)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wayne..Helmut Penthouse hat geschrieben:[attach]9786[/attach]
R.i.p.
(sorry musste sein

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
natürlich ist das cliff (rip). dieses grinsen ist einmalig.El Capullo hat geschrieben:@U.F.O.
seht us wie-n-e glattrasierte Cliff Burton, aber isch s'en au???
cliff'em all !
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer

Gianni Versace wurde am 15. Juli 1997 auf den Treppen vor seiner Villa in Miami erschossen. Der Täter war der 27jährige schwule Callboy und Serienmörder Andrew Phillip Cunanan, der zu diesem Zeitpunkt zu den meist gesuchten Kriminellen des FBI gehörte und sich zehn Tage später selbst das Leben nahm. Der Mord erregte weltweites Medieninteresse, nicht zuletzt wegen der Homosexualität von Opfer und Täter. Bereits wenige Stunden nach der Tat wurden 3 Biografien über den Mörder in Auftrag gegeben.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir schon bei "Stand by me" sind.John_Clark hat geschrieben:Wil Wheaton
Anfang der 80er einer der Hauptdarsteller in "Stand By Me" (Stephen King), wurde Wil Wheaton 1987 als Wesley Crusher für Star Trek: The Next Generation verpflichtet. Die Fans konnten sich mit dem besserwisserischen und ewig rechthaberischen jungen Schnösel Wesley jedoch nie richtig anfreunden. Nach 4 Jahren verliess Wheaton Star Trek zugunsten einer grossen Leinwand-Karriere... die jedoch nie stattfand.
Wil Wheaton hat manchmal noch Gastauftritte in anderen Serien, aber ist ganz klar ein "Gefallener Held"...

Während der Dreharbeiten zu Dark Blood, in der Halloween-Nacht 1993, brach River Phoenix nach einer Überdosis Heroin und Kokain (Speedball) in den Armen seines Bruders Joaquin Phoenix vor Johnny Depps Nachtclub Viper Room in Hollywood zusammen. In dem erst nach dem Tod des Jungschauspielers begonnenen Interview mit einem Vampir übernahm Christian Slater die für Phoenix vorgesehene Rolle des Journalisten. Christian Slater spendete seine gesamte Gage an eine Tierrechts-Organisation, die River unterstützt hat. Im Abspann des Films ist vermerkt u201EIn Memory of River Phoenixu201C. Wenige Wochen nach seinem tödlichen Zusammenbruch kam mit Schweigende Zunge (Silent Tongue) der letzte Film mit Phoenix in der Hauptrolle in die Kinos.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
r.i.p.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
nei john, das war brandon lee...
uss dr wiki:
uss dr wiki:
ganz traurig....Nach seiner ersten Hauptrolle in Rapid Fire (1992) standen mit The Crow u2013 Die Krähe (1994) die Chancen nicht schlecht, dass er den großen Durchbruch schaffen würde. Dazu kam es jedoch nicht mehr, denn am 31. März 1993 starb Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu The Crow. Eine mit Platzpatronen geladene Waffe hatte eine Fehlfunktion, wodurch Patronenfragmente herausgeschleudert wurden. Brandon sollte in einer Szene mit einem Einkaufsbeutel durch die Tür kommen, woraufhin auf ihn geschossen wurde. Brandon brach zusammen, doch erst als er sich vor Schmerzen krümmte, erkannte die Filmcrew, dass etwas nicht stimmte.
Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb Brandon Lee nach 12,5 Stunden im Hanover Regional Medical Centre in Wilmington, North Carolina. Er wurde 28 Jahre alt.
Der Film wurde auf Bitten seiner Familie fertiggestellt. Doubles und Computeranimationen übernahmen die noch verbliebenen Szenen von Brandon Lee.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Sasha Mitchell
Sasha Mitchell, bekannt als Cody Lambert aus der Serie "Eine starke Familie"/"Step by Step"
(Text von Wikipedia)
Nach wenigen Gastauftritten in Serien wie St. Elsewhere und Pleasures kam Sasha Mitchell erstmals 1989 in der Rolle des James Richard Beaumont in der Serie Dallas zu größerer Bekanntheit. Zwei Jahre später verließ er die Serie gemeinsam mit Patrick Duffy und nahm stattdessen eine Nebenrolle in der populären Sitcom Eine starke Familie an, außerdem modelte Mitchell eine Zeit lang für Calvin Klein.
Parallel spielte Sasha Mitchell noch in diversen B-Movie Martial Arts Filmen mit.
1996 beschuldigte seine Frau ihn der Ausübung Häuslicher Gewalt. Mitchell war infolgedessen gezwungen, die von Disney produzierte Sitcom zu verlassen und verabschiedete sich bis 2000 vom Filmgeschäft. Er ging an die Öffentlichkeit, um über die Anschuldigungen seiner Frau zu sprechen, und letztendlich ging er vor Gericht. Seine Frau ist psychisch instabil und er hat das volle Sorgerecht für alle 4 gemeinsamen Kinder. Sie darf die Kinder nur unter Aufsicht sehen. In jüngster Zeit konnte er jedoch durch Auftritte in Emergency Room und JAG wieder auf sich aufmerksam machen.
=======================================================
Hoppla
(Text von Wikipedia)
Nach wenigen Gastauftritten in Serien wie St. Elsewhere und Pleasures kam Sasha Mitchell erstmals 1989 in der Rolle des James Richard Beaumont in der Serie Dallas zu größerer Bekanntheit. Zwei Jahre später verließ er die Serie gemeinsam mit Patrick Duffy und nahm stattdessen eine Nebenrolle in der populären Sitcom Eine starke Familie an, außerdem modelte Mitchell eine Zeit lang für Calvin Klein.
Parallel spielte Sasha Mitchell noch in diversen B-Movie Martial Arts Filmen mit.
1996 beschuldigte seine Frau ihn der Ausübung Häuslicher Gewalt. Mitchell war infolgedessen gezwungen, die von Disney produzierte Sitcom zu verlassen und verabschiedete sich bis 2000 vom Filmgeschäft. Er ging an die Öffentlichkeit, um über die Anschuldigungen seiner Frau zu sprechen, und letztendlich ging er vor Gericht. Seine Frau ist psychisch instabil und er hat das volle Sorgerecht für alle 4 gemeinsamen Kinder. Sie darf die Kinder nur unter Aufsicht sehen. In jüngster Zeit konnte er jedoch durch Auftritte in Emergency Room und JAG wieder auf sich aufmerksam machen.
=======================================================
Hoppla

-
- Erfahrener Benutzer
Oh Shit, sorry - hab glaub soeben ne heilige Kuh geschlachtet. Aber trotzdem - was war eigentlich mit dem Typen, der Brandon Lee erschossen hat.....?? Ich glaub, der hatte mal einen Gastauftritt in "24", aber ich bin mir nicht sicher..Helmut Penthouse hat geschrieben:nei john, das war brandon lee...
uss dr wiki:
ganz traurig....