6 Roma 2 Inter
saluti à salegh
als ital. meister im finale ...mhhh, lieber bescheissen...
oder spielte inter eventl. gegen federer....
früher eher.. jetzt in letzter zeit nicht mehr...ScoUtd hat geschrieben:interessiert in italien dieser titel überhaupt jemanden?
(ernstgemeinte frage)
das ist mir klar...aber dann genügt ihnen ein 4-0 zum weiterkommen..!!La Placa hat geschrieben:Nein, es zählt in Italien glaube ich auch die Auswärtstorregel! Somit würde ein 2:0 reichen!
Roma - Inter 6:2gorbi hat geschrieben:das ist mir klar...aber dann genügt ihnen ein 4-0 zum weiterkommen..!!
die zwei tore werden sicher nicht direkt als vier gezählt..!!
will heissen...bei einem unentschieden kommt zum tragen wer mehr auswärtstore gemacht hat..!!
Hast du mal die Mathematikstunde in der Schule besucht? Nur mal so als Frage...La Placa hat geschrieben:Doch, eigentlich schon! Wieso? Irre ich mich?![]()
![]()
Bevor du über die Bücher gehst, noch was :La Placa hat geschrieben:Roma - Inter 6:2
Inter - Roma 2:0
mit Auswärtstorregel, stünde es dann 6:6, also Verlängerung! Würde Inter mit 3:0 gewinnen, wären sie mit 7:6 weiter, ohne Verlängerung, bei einem 3:1 würde es wieder verlängerung geben!
so jetzt zum mitschrieben...SHELLibaum hat geschrieben:Bevor du über die Bücher gehst, noch was :
Schau dir nochmals deine fett-markierte Behauptung an. Bei deiner Logik stünde es dann 8:7 für Roma, somit gäbe es keine Verlängerung.