Alles zum Spiel FCB vs. GC, 13.5.07
In Anbetracht, dass es ein Heimspiel im vollen Joggeli sein wird, und die Spieler sich jetzt nun doch endlich mal den Arsch aufreisen werden, tippe ich auf ein 3:1. Aber nur, wenn Burgmeier und Buckley auf der Ersatzbank Platz nehmen, sonst gibts ein 1:2.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
3.1 für eus... !!es isch es muss z gwünne
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Am Sonntag werde ich mich vor allem auf Ergic fixieren...Da er ja jetzt weiss wie wichtig der FCB für uns ist (
), erwarte ich einen hochengagierten Ergic, mit dem vieleicht letzten(spielerischen) Zwick der ihm ein bisschen abhanden gekommen ist...irgendwie finde ich das Ganze speziell(geil)! Torjubel vor der Kurve..Den würde eine Welle des Jubels überrollen
!

SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
ich will eifach e guete fuessball vo basel gsehh!
Kampf, Iisatzt, Emotione, Wille, Ergizz und was es au immer no git!!
Solang dr FCB das zeigt bini zfriede!! Erst denn ka ni beruigt luege,was d striicher mache!! ABER ERST DENN
Solang dr FCB das zeigt bini zfriede!! Erst denn ka ni beruigt luege,was d striicher mache!! ABER ERST DENN
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Zirü spielt bereits am Samstig. Dass heisst kein nervöses an die Tafel schauen, was bei den Strichern steht.1majstorovic1 hat geschrieben:ich will eifach e guete fuessball vo basel gsehh!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
mischt..das hani nid gwüsst!! Entweder e riise Vorteil.....oder dr no viiiil grösseri Nochteil!Kimplayer hat geschrieben:Zirü spielt bereits am Samstig. Dass heisst kein nervöses an die Tafel schauen, was bei den Strichern steht.

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
2:1
26789 anwesende kunden
preis-leistungsverhältnis: genügend
26789 anwesende kunden
preis-leistungsverhältnis: genügend
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Gross: u201EWir sind mitten in der Jagdsaison!u201C
Am Sonntag, 13. Mai um 16:00 Uhr, spielt der FC Basel im viertletzten Spiel der laufenden Saison gegen die Zürcher Grasshoppers. Cheftrainer Christian Gross fordert drei Punkte.
Die Jagdsaison sei nicht im Herbst, sondern bereits jetzt, sagte Gross an der Medienkonferenz. u201EWir müssen uns gegen GC so präsentieren, dass die Meisterschaft erst in der letzten Runde entschieden wird!u201C Ausserdem wolle man sich für die Heimniederlage vor leeren Rängen zu Beginn der Saison revanchieren. Ein Sieg ist damit Pflicht! Gross fordert von seinen Spielern vor allem, dass sie nach Ballverlusten energischer und unzimperlicher reagieren als noch gegen Schaffhausen.
Die Grasshoppers seien technisch stark und könnten unbeschwert aufspielen, meinte Gross. Ausserdem würden sich zahlreiche GC-Spieler unbedingt im besten Licht zeigen wollen, da auf die kommende Saison hin mit einigen Umstellungen zu rechnen ist. Er spüre Aufbruchstimmung und Dynamik bei GC, äusserte sich Gross, u201Esie werden uns alles abverlangen!u201C
Fraglich beim FC Basel sind die angeschlagenen Ivan Ergic und Mladen Petric. Ersterer wird zwar am Samstag ins Mannschaftstraining einsteigen. Obu2019s für den Sonntag reicht, ist aber noch ungewiss. Petric, der sich gegen Schaffhausen einen Bruch des Jochbogens zugezogen hat und inzwischen erfolgreich operiert wurde, wird allenfalls mit einer Gesichtsmaske auflaufen. Hinter den Einsätzen beider Spieler steht aber ein grosses Fragezeichen, wie es Gross ausdrückte. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzfähig. Zurück in der Startelf ist Ivan Rakitic, dem Gross gegen Schaffhausen eine Pause gönnen wollte.
Für das Highlight gegen GC wurden bisher 28'620 Tickets abgesetzt. u201EWir brauchen jegliche Unterstützungu201C, meinte Gross. Die Tageskassen sind am Sonntag geöffnet.
Quelle: fcb.ch
Am Sonntag, 13. Mai um 16:00 Uhr, spielt der FC Basel im viertletzten Spiel der laufenden Saison gegen die Zürcher Grasshoppers. Cheftrainer Christian Gross fordert drei Punkte.
Die Jagdsaison sei nicht im Herbst, sondern bereits jetzt, sagte Gross an der Medienkonferenz. u201EWir müssen uns gegen GC so präsentieren, dass die Meisterschaft erst in der letzten Runde entschieden wird!u201C Ausserdem wolle man sich für die Heimniederlage vor leeren Rängen zu Beginn der Saison revanchieren. Ein Sieg ist damit Pflicht! Gross fordert von seinen Spielern vor allem, dass sie nach Ballverlusten energischer und unzimperlicher reagieren als noch gegen Schaffhausen.
Die Grasshoppers seien technisch stark und könnten unbeschwert aufspielen, meinte Gross. Ausserdem würden sich zahlreiche GC-Spieler unbedingt im besten Licht zeigen wollen, da auf die kommende Saison hin mit einigen Umstellungen zu rechnen ist. Er spüre Aufbruchstimmung und Dynamik bei GC, äusserte sich Gross, u201Esie werden uns alles abverlangen!u201C
Fraglich beim FC Basel sind die angeschlagenen Ivan Ergic und Mladen Petric. Ersterer wird zwar am Samstag ins Mannschaftstraining einsteigen. Obu2019s für den Sonntag reicht, ist aber noch ungewiss. Petric, der sich gegen Schaffhausen einen Bruch des Jochbogens zugezogen hat und inzwischen erfolgreich operiert wurde, wird allenfalls mit einer Gesichtsmaske auflaufen. Hinter den Einsätzen beider Spieler steht aber ein grosses Fragezeichen, wie es Gross ausdrückte. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzfähig. Zurück in der Startelf ist Ivan Rakitic, dem Gross gegen Schaffhausen eine Pause gönnen wollte.
Für das Highlight gegen GC wurden bisher 28'620 Tickets abgesetzt. u201EWir brauchen jegliche Unterstützungu201C, meinte Gross. Die Tageskassen sind am Sonntag geöffnet.
Quelle: fcb.ch
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Mir schreie Basel zum Sieg.
3-0
Zirü macht unentschide.
Bäz Bäz
3-0
Zirü macht unentschide.
Bäz Bäz
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."