Digital Phone Kunden - Anmeldung zum gratis Telefonieren

Der Rest...
Antworten
Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Digital Phone Kunden - Anmeldung zum gratis Telefonieren

Beitrag von Soriak »

Wenn ihr bereits einen Digital Phone Anschluss habt, koennt ihr euch noch bis im Juni fuer den Gratistarif anmelden. Fuer die Grundgebuehr von 20.- (23.- ohne internet/tv) kann man dann gratis telefonieren. (heute kostet diese Option 10.- extra)

http://www.cablecom.ch/index/gratis.htm

Vom neuen Tarif profitiert man dann ab Juli.

Neukunden koennen bereits jetzt den neuen Preis haben: http://www.cablecom.ch/index/digitalphone.htm


Schon verrueckt - digital phone unlimitiertes telefonieren ist jetzt billiger als die Swisscom Grundgebuehr...

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

das hat schon seinen grund. HASS auf cablecom.

wenn dann mal dein modem abkackt zahlst 250 eier für den ersatz. drecksfirma.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Suffbrueder hat geschrieben:das hat schon seinen grund. HASS auf cablecom.

wenn dann mal dein modem abkackt zahlst 250 eier für den ersatz. drecksfirma.
Sunrise Rulezzzzzz
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

war nicht hier im forum mal ein beschwerdebrief an die sunrise verlinkt? der war geil!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Cablecom müsste mir noch was zahlen, damit ich mit denen ins Geschäft komme. Gratis ist immer noch zu wenig... und eben, was nix kostet ist nix wert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

Wieso sött me au für öpis zahle wo nie funktioniert?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Ich weiss eifach nit was alli astelle, dass sie immer Problem mit CC hän.

Ich bi sit de Balcab Zyte drbi und ha nie Problem gha. Ha Digital Phone und s Inet bi dene. 1x isch s Modem kaputt gsi und eimol hets e neueri Version gäh drvo. Ich ha nie öbis miese zahle, sogars Porto zum die alte Kischtene zruggschicke het CC zahlt.

Au das mitem Telefon klappt wunderbar. Eifach ins Modem istecke und los isches gange.

Wohrschinlig beruht das au wie bi allem uf Gegesitigkeit. Es brucht immer 2... :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Müüsli
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.2005, 11:40
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Müüsli »

Chilli hat geschrieben:Sunrise Rulezzzzzz
Mit Sunrise hatte ich die grössten Probleme und jetzt bin ich damit sogar zur Schlichtungsstelle....

Ich finde Swisscom am besten (zum telefonieren), nicht so günstig, dafür kein Ärger.

Benutzeravatar
ced
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 16:51
Wohnort: Margreethe

Beitrag von ced »

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss eifach nit was alli astelle, dass sie immer Problem mit CC hän.

Ich bi sit de Balcab Zyte drbi und ha nie Problem gha. Ha Digital Phone und s Inet bi dene. 1x isch s Modem kaputt gsi und eimol hets e neueri Version gäh drvo. Ich ha nie öbis miese zahle, sogars Porto zum die alte Kischtene zruggschicke het CC zahlt.

Au das mitem Telefon klappt wunderbar. Eifach ins Modem istecke und los isches gange.

Wohrschinlig beruht das au wie bi allem uf Gegesitigkeit. Es brucht immer 2... :p
Also ich glaub die paar wo schribe sin nit die einzige.. Lueg das emol genau ah:
http://www.beobachter.ch/edition_inhalt ... tionID=296
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Benutzeravatar
Müüsli
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.2005, 11:40
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Müüsli »

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss eifach nit was alli astelle, dass sie immer Problem mit CC hän.

Ich bi sit de Balcab Zyte drbi und ha nie Problem gha. Ha Digital Phone und s Inet bi dene. 1x isch s Modem kaputt gsi und eimol hets e neueri Version gäh drvo. Ich ha nie öbis miese zahle, sogars Porto zum die alte Kischtene zruggschicke het CC zahlt.

Au das mitem Telefon klappt wunderbar. Eifach ins Modem istecke und los isches gange.

Wohrschinlig beruht das au wie bi allem uf Gegesitigkeit. Es brucht immer 2... :p
Dafür spinnt bei Cablecom ziemlich oft der Server, was mühsam ist.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss eifach nit was alli astelle, dass sie immer Problem mit CC hän.

Ich bi sit de Balcab Zyte drbi und ha nie Problem gha. Ha Digital Phone und s Inet bi dene. 1x isch s Modem kaputt gsi und eimol hets e neueri Version gäh drvo. Ich ha nie öbis miese zahle, sogars Porto zum die alte Kischtene zruggschicke het CC zahlt.

Au das mitem Telefon klappt wunderbar. Eifach ins Modem istecke und los isches gange.

Wohrschinlig beruht das au wie bi allem uf Gegesitigkeit. Es brucht immer 2... :p
Ditto :)

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Soriak hat geschrieben:Wenn ihr bereits einen Digital Phone Anschluss habt, koennt ihr euch noch bis im Juni fuer den Gratistarif anmelden. Fuer die Grundgebuehr von 20.- (23.- ohne internet/tv) kann man dann gratis telefonieren. (heute kostet diese Option 10.- extra)
Hab mich auch angemeldet aber ein wenig störend ist schon, dass du nachher nur noch 1 mal im Jahr künden kannst (was natürlich sehr klein geschrieben steht) ...
Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Vertragsverlängerung um jeweils 12 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate auf Ende Vertragslaufzeit.

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Kawa hat geschrieben:Hab mich auch angemeldet aber ein wenig störend ist schon, dass du nachher nur noch 1 mal im Jahr künden kannst (was natürlich sehr klein geschrieben steht) ...
Ist normal, da man sich ja fuer einen neuen Vertrag anmeldet... sollte aber eigentlich nicht stoeren, gibt ja keine echte Konkurrenz zu dem Angebot.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

@ced

Ich kenne die Zahlen nicht. Aber ich schätze, dass die Anzahl der unzufriedenen bei allen Anbieter etwa gleich hoch ist. Nur hört man meistens die, die was zu meckern haben und nicht die, die zufrieden sind.

Ich z.B. finde den Service und die Kundenbetreuung von Sunrise z.K....da habe ich mich so richtig verarscht gefühlt.


Swisscom ist mir einfach zu teuer. Bieten nicht mehr, aber mehr bezahlen muss man trotzdem.

@Müüsli

Wenn söll das sie und uff was bezoge? Ich ha do no nie öbis gmerkt



Topic:

Was mir an dere Sach mitem gratis telefoniere stört isch, dass mr sich nur all 12 Mönet ka abmälde und dr Vetrag den eifach wieder um 12 Mönet verlängeret wird. Was söll i den mache wenn emol e kurzfrischtige Umzug ins Huus stoht und dört Cablecom nit verfiegbar isch?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

Blutengel hat geschrieben:Swisscom ist mir einfach zu teuer. Bieten nicht mehr, aber mehr bezahlen muss man trotzdem.
:D Aha!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Blutengel hat geschrieben: Was mir an dere Sach mitem gratis telefoniere stört isch, dass mr sich nur all 12 Mönet ka abmälde und dr Vetrag den eifach wieder um 12 Mönet verlängeret wird. Was söll i den mache wenn emol e kurzfrischtige Umzug ins Huus stoht und dört Cablecom nit verfiegbar isch?
Wo siehst du das? So wie ich das gelesen habe verpflichtet man sich nur beim Wechsel auf 12 Monate. (Also wie wenn man einen neuen Vertrag abschliesst)

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Blutengel hat geschrieben:Was söll i den mache wenn emol e kurzfrischtige Umzug ins Huus stoht und dört Cablecom nit verfiegbar isch?
Künden, was sonst.

Die Laufzeit von einem Jahr gilt nur, wenn man ans CC-Netz angeschlossen ist.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Was mir an dere Sach mitem gratis telefoniere stört isch, dass mr sich nur all 12 Mönet ka abmälde und dr Vetrag den eifach wieder um 12 Mönet verlängeret wird. Was söll i den mache wenn emol e kurzfrischtige Umzug ins Huus stoht und dört Cablecom nit verfiegbar isch?
Künden und auf Kulanz hoffen ...
Sollte aber eigentlich klappen wenn du am neuen Ort kein Cablecom hast, und wenn du nach deinem Motto vorgehst sehe ich da keine Probleme :)
Blutengel hat geschrieben: Wohrschinlig beruht das au wie bi allem uf Gegesitigkeit. Es brucht immer 2... :p
-----------------
gruusigeSiech hat geschrieben: Die Laufzeit von einem Jahr gilt nur, wenn man ans CC-Netz angeschlossen ist.
Wäre logisch, steht aber nirgends ...

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Soriak hat geschrieben:Wo siehst du das? So wie ich das gelesen habe verpflichtet man sich nur beim Wechsel auf 12 Monate. (Also wie wenn man einen neuen Vertrag abschliesst)
Auf der Cablecomseite:
Ab sofort bis Ende Juni 2007 können Sie sich bei uns für den Gratistarif registrieren. Durch die Registrierung verlängert sich Ihr digital phone-Abonnement automatisch um jeweils 12 Monate. Bitte beachten Sie: Die Tarifänderung findet nicht automatisch statt.
Das jeweils tönt für mir so, als obs immer wieder verlängeret wird, falls nit kündet wird.

@Kawa

Eigentlich hesch rächt. I ha no nie Problem ka und lut Kassesturz wärde jo so Kundedateie gführt, wie me sich benimmt. Ha also nüt zbefürchte :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Zum Thema Wegzug:
7 Umzug
Damit die Erbringung der Dienstleistungen (inkl. Standortidentifikation und Leitweglenkung von Notrufen) an der neuen Adresse möglichst unterbruchsfrei fortgeführt werden kann, hat der Kunde einen Umzug mindestens einen (1) Monat im Voraus an cablecom zu melden.

Der Wegzug des Kunden aus einer Liegenschaft, welche die Voraussetzungen für die Lieferung der Dienstleistungen grundsätzlich erfüllt ("Erschlossene Liegenschaft"), in eine Liegenschaft ausserhalb des Versorgungsgebiets der cablecom, beendet das Vertragsverhältnis auf das Datum des Wegzugs aus der erschlossenen Liegenschaft, vorausgesetzt der Kunde informiert cablecom mindestens drei Monate vor dem Wegzug.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Eigentlich hesch rächt. I ha no nie Problem ka und lut Kassesturz wärde jo so Kundedateie gführt, wie me sich benimmt. Ha also nüt zbefürchte :)
Genau, und vorallem wirst dank der Kundendatei auch telefonisch schnell mit dem Support verbunden :)

Antworten