Poker

Der Rest...
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

manchmal läuft es aber auch sau geil

der tat mir schon richtig leid:
http://www.pokerhand.org/?1015828
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

baslerstab hat geschrieben:BULLSHIT!!!

dr raab het gwunne!!!! är het e riese freud gha, het uff em tisch tanz und g'juublet, als wär dr fc uffgstiege!
Stimmt nid! Er het gmeint er heigi gwunne, het aber nur grad mol dr Pot gwunne und het immerno nur sehr wenig chips gha! Schlussändlig het dr dr ander gwunne! ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Meine spektakulärste Runde bisher:

auf dem Tisch lagen(allererste Runde des Abends!):

bis zum Turn 2 8er...

auf dem River kommt Q...

um das ganze zu verschärfen lagen 3 Herzen...(die zwei restlichen Karten sind, abgesehen der Farbe, unwichtig..)

Ich gehe All in nach dem River...(wurde von Anfang an hoch gesetzt)

Kollege All in mit Flush..(2 Herzen auf der Hand, hoher Flush..)

Kollege All in mit Q 8...(Full House..)

was hatte ich wohl... :D ?
SCONVOLTS BASILEA 98

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

einpaar dame??
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Helmut Penthouse hat geschrieben:einpaar dame??
:cool:

Sooo geil gsi...peng 2 abgschosse...
SCONVOLTS BASILEA 98

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: :cool:

Sooo geil gsi...peng 2 abgschosse...
do het oepper au 2 abgschosse.... mit royal flush...

http://www.youtube.com/watch?v=vz9fS9zmzuM

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Helmut Penthouse hat geschrieben:do het oepper au 2 abgschosse.... mit royal flush...

http://www.youtube.com/watch?v=vz9fS9zmzuM
Youtube funzt nit uf em Bude PC...zieh mr aber denn mol dehei ine, het jo in däm Thread sicher au no e paar anderi "delikatesse"... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

DasRasenschacharovding hat geschrieben: Null Ahnung vom Pokern. Raab hatte viel Glück. Denke man nur an die KQs gegen die 99 vom Qualifikanten. Raab zahlt stets brav und kriegt als River Q. Mannomann. :o
Hab die Sendung nicht gesehen, aber KQs gegen 99 darf, kann und je nach Flop und bisherigen bets muss man spielen.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

:)
Fenta hat geschrieben:Hab die Sendung nicht gesehen, aber KQs gegen 99 darf, kann und je nach Flop und bisherigen bets muss man spielen.
Vor dem Flop war klar. Muss.
Flop war alles unter 9, ziemlich niedrig alles. Idealer Flop für die 99. Glaub auch kein Flushchance für Raab. Und der Qualifikant hat ordentlich gesetzt. Turn war auch niedrig. Da muss Raab den Qualifikanten auf einen Bluff vermutet haben, was sollte er haben Q high? Aber Raab hat irgendwas gemacht, nur Pokern war das nicht. Und ich meine auch in der Situation nach dem Flop hätte Raab folden sollen oder raisen, was den Qualifikanten sicherlich verunischert hätte. Die Calls glichen einem spendablen Goldesel. Waren glaub ich mit den Pot Odds nicht vereinbar. Aber meine Erinnerungen sind nicht mehr so gut.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

DasRasenschacharovding hat geschrieben: :)

Vor dem Flop war klar. Muss.
Flop war alles unter 9, ziemlich niedrig alles. Idealer Flop für die 99. Glaub auch kein Flushchance für Raab. Und der Qualifikant hat ordentlich gesetzt. Turn war auch niedrig. Da muss Raab den Qualifikanten auf einen Bluff vermutet haben, was sollte er haben Q high? Aber Raab hat irgendwas gemacht, nur Pokern war das nicht. Und ich meine auch in der Situation nach dem Flop hätte Raab folden sollen oder raisen, was den Qualifikanten sicherlich verunischert hätte. Die Calls glichen einem spendablen Goldesel. Waren glaub ich mit den Pot Odds nicht vereinbar. Aber meine Erinnerungen sind nicht mehr so gut.
Hab die Sendung zur "Analyse" aufgenommen. Selbst ich als Anfänger finde das Niveau teilweise extrem bedenklich.
War aber auch nicht anders zu erwarten, es ging um die Unterhaltung, das bleibt der Pokersport eben Nebensache.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

angenommen, man gewinnt ein pokerstars package (oder vermutlich anderes online package) für die WSOP, und entschliesst sich, das hotel oder 1k zu nehmen, wenn man die entsprechende pokerstars-kleidung trägt, so ist man nachher sklave für 1 jahr:

If you make the final table of the Event, you are eligible to receive one of the following "final table bonuses", subject to the conditions set out below:
4th through 9th place: $100,000
2nd or 3rd place: $250,000
First place: $1,000,000
You are eligible to receive the final table bonus on condition that (a) you are a Sponsored Player (defined as having accepted hotel accommodations or a cash payment as described in Paragraph 6 above), and (b) you enter into a one-year exclusive endorsement contract with PokerStars permitting PokerStars to use your name, likeness, voice and image in marketing and promotion campaigns in any media whatsoever, and you will cooperate fully with PokerStars in the production thereof as and when required by us. Further, the endorsement contract will include provisions under which you will be obligated to assist PokerStars and act as a PokerStars spokesman during the Event and for one calendar year thereafter, including, but not limited to, meeting with press and participating in other events conducted by PokerStars. For the avoidance of doubt it is hereby clarified that the final table bonus shall be your complete compensation for entering into the aforementioned endorsement contract unless PokerStars elects, at its sole discretion, to compensate you further in any way.

angenommen, ich gewinne also so ein paket, werde ich wohl das hotel selber bezahlen damit ich mich für nix verpflichte nachher :)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Hab die Sendung zur "Analyse" aufgenommen. Selbst ich als Anfänger finde das Niveau teilweise extrem bedenklich.
War aber auch nicht anders zu erwarten, es ging um die Unterhaltung, das bleibt der Pokersport eben Nebensache.
also ich bin der meinung, dass diese leute nicht einmal anfänger-niveau haben. die spielen einfach poker. ein anfänger befasst sich doch wenigstens ein bisschen mit der materie. 80% bei Raab-Poker machen das wohl nicht.

also bitte keine Anfänger beleidigen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Hab nichts anderes geschrieben ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

qualifiziert man sich über fulltilt poker fürs WSOP main event, und gewinnt dieses main event, so bekommt man zusätzlich 10mio USD unter folgender bedingung:

Full Tilt Poker will pay out the $10,000,000 prize in equal $1,000,000 installments over a 10-year period. Players must agree to a 10-year exclusive endorsement contract with Full Tilt Poker allowing us to use their name, voice, and likeness in all future online and offline promotions. Additionally, Player agrees to play a minimum of 10 hours per week at Full Tilt Poker.com, and to attend any promotional events or tournaments that Full Tilt Poker deems appropriate. Player will be ineligible to promote any other online or offline poker-related company.

--> was passiert, wenn man mal 1 woche lang keine 10h spielen kann ????? (krankheit, ferien, kein geld mehr fürs pokern)? das ist doch eine frechheit: 10 jahre lang !!!! was passiert, wenn es diese seite in 2 jahren gar nicht mehr gibt?

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Habe diese Woche nach rund 2 Monaten (online-)Pause mal wider ein bisschen online gespielt. Zuerst gleich 30 USD verloren.
Heute Abend aber + 20 und jetzt spiele ich ein 5 USD Turnier mit 792 Teilnehmern.

Nach 1h (Pause) noch 240, ich auf Pos. 80. Vielleicht liegt was drin...
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Yeah konnte gerade verdoppeln (jetzt 34.).
Hatte QQ, Flop J 7 3, einer ging mit JK all in. Und für einmal gabs keinen Bad Beat!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Tja, war leider nix.

Wurde 100 (90 hätten gewonnen, aber 80-90 gerade mal 10 USD...)
Ich war noch 79, bekam auf dem Button A Q off, einer geht vor mir all-in, ich call, er hat 3 3 und den Rest schenk ich Euch...

Was mich ärgert ist, dass ich vorher in einer ähnlichen Situation gegen 2 all-in's AQ off gefoldet hab (hatte Angst vor KK oder auch AK). Die anderen hatte A6 und AJ und ich hätte auch gewonnen... (Wäre damit gleich etwa auf Pos 10-15 nach vorne gekommen). Tja, zu lange gewartet!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

Vincent Vega hat geschrieben:Tja, war leider nix.

Wurde 100 (90 hätten gewonnen, aber 80-90 gerade mal 10 USD...)
Ich war noch 79, bekam auf dem Button A Q off, einer geht vor mir all-in, ich call, er hat 3 3 und den Rest schenk ich Euch...

Was mich ärgert ist, dass ich vorher in einer ähnlichen Situation gegen 2 all-in's AQ off gefoldet hab (hatte Angst vor KK oder auch AK). Die anderen hatte A6 und AJ und ich hätte auch gewonnen... (Wäre damit gleich etwa auf Pos 10-15 nach vorne gekommen). Tja, zu lange gewartet!
das muss dich ja nicht ärgern:
AQ auf dem button darf man callen, wenn einer vor dir all in geht (ein verfrühter blindklau-versuch)... aber man muss es nicht callen; wenn man noch genügend chips hat und noch mindestens 15 big blinds... allerdings warst du ja 79. von 100.... somit weit unter average. deshalb geht ja ein all in call mit AQ in ordnung (push wäre besser aber es war ja eine 50:50 situation ungefähr).

und immerhin "richtig" gehandelt, dass du AQ foldest, wenn schon 2 all in sind (ohne speziellen reads der gegner): normalerweise hat mindestens einer ein pair und der andere Ax -> deine chancen sind nicht allzu gross, favorit zu sein preflop.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

grad uff pokerrookm.com a turbo tisch gwonne...10 stutz ysatz....

es isch eifach so easy zum gwuenne...

mann,. ha scho mit 50 dollars uff 550 dollars erschpillt...

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Sad Mo S. hat geschrieben:qualifiziert man sich über fulltilt poker fürs WSOP main event, und gewinnt dieses main event, so bekommt man zusätzlich 10mio USD unter folgender bedingung:

Full Tilt Poker will pay out the $10,000,000 prize in equal $1,000,000 installments over a 10-year period. Players must agree to a 10-year exclusive endorsement contract with Full Tilt Poker allowing us to use their name, voice, and likeness in all future online and offline promotions. Additionally, Player agrees to play a minimum of 10 hours per week at Full Tilt Poker.com, and to attend any promotional events or tournaments that Full Tilt Poker deems appropriate. Player will be ineligible to promote any other online or offline poker-related company.

--> was passiert, wenn man mal 1 woche lang keine 10h spielen kann ????? (krankheit, ferien, kein geld mehr fürs pokern)? das ist doch eine frechheit: 10 jahre lang !!!! was passiert, wenn es diese seite in 2 jahren gar nicht mehr gibt?
Du hast Probleme... :)
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

geilo... ha grad 50 dollars gschänkt kriegt. jetzt kanni au mol mit real money online pokere :)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Mol e 'asi' frog.

Klappt das, wenn ich bi pokerstrategy öpper us dr familie awirb und denn stutz kassier? (das familiemitglied bin ich) :D :o

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Poker-Thread verschwindet im Niemandsland, wo leben wir denn? ;)

Daher ein sattes *up*! Wie läuft's so? :p

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Beitrag von Guenther Napster »

Versuche mich gerade in einer kleinen Challenge.
Pro Tag spiele ich zwischen 10 - 20 5$-fullring-sng-Turniere.
Ziel ist es, meine Bankroll so zu erhöhen, dass ich demnächst auf 10$ Turniere aufsteigen kann.
Zwischendurch spiele ich noch ein bis zwei MTT-5-10$ Turniere.

Bis jetzt läufts nicht schlecht und ich konnte meine Bankroll in einer Woche von $150 auf rund $280 erhöhen.

Bei Interesse kann ich ja den Fortschritt gelegentlich posten.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Spielst du nur S&G's? Kein Cash Game?

Ich hab so meine liebe Mühe mit S&G's, allerdings nicht im Spiel sondern weil ich mich gar nicht erst rangetraue. Mag zwar Turnierform lieber, aber im Cash Game liefs sehr gut und seit dem hab ich mich nicht mehr weggetraut, spiele höchstens ab und zu noch ein Tournament...

@Sad Mo S.

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit Investoren aus? :)

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Spiele sehr gerne, und eigentlich auch recht erfolgreich SNG.
Mir gefällt einfach die Turnierform und ich denke dass diese meiner Spielweise entgegenkommt.

Meines Erachtens kann man in Turnieren besser Druck auf die Gegenspieler ausüben,
vor allem in den späteren Phasen, wenn die Blinds langsam zu schmerzen beginnen.

Ab und an sezte ich mich zwar auch an cash game Tische,
meist wird es mir aber sehr schnell langweilig.

Welche Limits spielst du denn so?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Guenther Napster hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt.
Spiele sehr gerne, und eigentlich auch recht erfolgreich SNG.
Mir gefällt einfach die Turnierform und ich denke dass diese meiner Spielweise entgegenkommt.

Meines Erachtens kann man in Turnieren besser Druck auf die Gegenspieler ausüben,
vor allem in den späteren Phasen, wenn die Blinds langsam zu schmerzen beginnen.

Ab und an sezte ich mich zwar auch an cash game Tische,
meist wird es mir aber sehr schnell langweilig.

Welche Limits spielst du denn so?
Jetzt 90% NL50, wage mich hin und wieder an NL100 ran. Hängt halt von der Bankroll ab.

Turniere spiele ich ziemlich erfolgreich, hab schon hohe Gewinne verbucht, nur wie gesagt, hab mich zu sehr ins Cash Game vertieft.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

big_fish hat geschrieben:Spielst du nur S&G's? Kein Cash Game?

Ich hab so meine liebe Mühe mit S&G's, allerdings nicht im Spiel sondern weil ich mich gar nicht erst rangetraue. Mag zwar Turnierform lieber, aber im Cash Game liefs sehr gut und seit dem hab ich mich nicht mehr weggetraut, spiele höchstens ab und zu noch ein Tournament...

bei mir läufts genau umgekehrt, zahle 22 ein (4 mal 5.5 sng) komm auf 100 oder was weiss ich rauf, dann geh ich wieder an cash table und geh wieder auf 20 30 runter und dann gehts wieder von vorne los. in den letzten 3 tagen hab ich prozentual die höchsten gewinne erreicht. bin von 2 dolar auf 96 gekommen :) hab ein multitable 1.1 dolar als 2ter beendet danach paar sngs als erster oder 2 ter usw. und jetzt bin ich wieder bei 30 weil ich wieder cash game versucht habe, hab mit 2 paaren AK 40 dolar auf einmal verloren, weil der gegner pockets hatte und auch traf. zu meinem unglück gabs keine flush gefahr sonst hätt ich wohl eher gefoldet aber so schien eigentlich alles perfekt zu laufen.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

BlackEagle26 hat geschrieben:bei mir läufts genau umgekehrt, zahle 22 ein (4 mal 5.5 sng) komm auf 100 oder was weiss ich rauf, dann geh ich wieder an cash table und geh wieder auf 20 30 runter und dann gehts wieder von vorne los. in den letzten 3 tagen hab ich prozentual die höchsten gewinne erreicht. bin von 2 dolar auf 96 gekommen :) hab ein multitable 1.1 dolar als 2ter beendet danach paar sngs als erster oder 2 ter usw. und jetzt bin ich wieder bei 30 weil ich wieder cash game versucht habe, hab mit 2 paaren AK 40 dolar auf einmal verloren, weil der gegner pockets hatte und auch traf. zu meinem unglück gabs keine flush gefahr sonst hätt ich wohl eher gefoldet aber so schien eigentlich alles perfekt zu laufen.
Gutes Geschäft. :p

Naja, ich mag beides..

Bei S&G's hab ich noch nicht die Welt gewonnen, spiele aber auch selten. Bin einfach beim Cash Game hängen geblieben, weil es dort manchmal wirklich verblüffend ist wie schnell die alle ihre Chips in die Mitte schieben und das kann dann schnell mal viel Kohle sein.

Gestern 2h gespielt, an vier Tischen 200$ im Spiel. Aufgestanden mit einem Total Plus von +/- 190$. Und das geht schon lange so...deshalb schwer mich vom Cash Game wieder zu lösen, obwohl so ein Tournament hammer sein kann. Final Table immer wieder Adrenalin pur. ;) :p

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Genau das ist es eben!
Habe gestern ein 5$ Turbo MTT gespielt, um die 350 Nasen am Start.
Irgendwann als shortstack ITM, 2 Mal verdoppelt, sonst noch ein paar Pots abegräumt und schon am final table.
Dort dann zwar auch wieder shortstack und schlussendlich als vierter raus.
Gab immerhin knapp 160$.
Ist aber immer schade wenn dus an den final tabel schaffst und dann kurz vor dem ganz grossen Geld raus fliegst.

Tja, that's poker

Antworten