Etz sends denn 3 Pönkt
schafuse: basel live
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja ha em gschriibe au "züürcher" möönd lerne rede...Hans hat geschrieben:bitte teilt diesem penner mit wie unsere spieler heissen.
stefan.marty@sportradio.ch
nachspiilziit...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
Das nimm y persöönlig!Muggel hat geschrieben:dä dumm Blauderi söll für in Zuekunft mol sämtlichi Spielernäme richtig usspräche lehre... däm kasch jo ächt nid zueloose... "Seiseedo.. Derdjuk.. Nakta..."
defür schreit är wie e groosse...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn wir in vier Spielen gegen einen potentiellen Absteiger nur einmal gewinnen können, haben wir den Meistertitel irgendwie nicht verdient. Wenn der FCZ allerdings noch unfähiger ist als wir, dann sollten wir die Trophäe in Bescheidenheit entgegennehmen. Gratuliere Schaffhausen für den wertvollen Punkt im Abstiegskampf. Die schienen zu wissen, worum es geht.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Dass man den Hanspenalty nicht gibt (obwohl die Hand über dem Kopf war), mag ja noch angehen, aber das Foul an Eduardo war der klarste Penalty der ganzen Saison
.
Nun ja: Wer gegen SH nicht gewinnt, hat den Pokal wohl nicht verdient. Wie kann man da bloss 0:2 in Rückstand geraten?
Und leider: Wie kann Caicedo dieses Tor nicht machen?
Nun ja: Wer gegen SH nicht gewinnt, hat den Pokal wohl nicht verdient. Wie kann man da bloss 0:2 in Rückstand geraten?
Und leider: Wie kann Caicedo dieses Tor nicht machen?
Karl Valentin
Karl Valentin
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wieso Gross????Magoo hat geschrieben:chas jo nit si.... merci gross dass du d'mannschaft so scheisse igstellt hesch indr erschte halbzyt... weiche..![]()
Die Mannschaft hat die erste halbzeit völlig verkackt und das liegt wohl nicht an Gross wenn sich die Spieler das Gefühl haben sie werden hier locker gewinnen.
Das Burgemeier und Buckley völlig neben den Schuhen standen will ich gar nicht bestreiten, aber immer Gross die Schuld geben ist auch ziemlich schwach.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So wie dä in Aarau gschbiilt het, hätt dr FCB au mit 10 Maa können aadrätte. Dä het hüt nit gfäält.Dujak hat geschrieben:was isch mim rakitic?
Karl Valentin
Karl Valentin
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wer hat diese beiden geholt?emgi hat geschrieben: Das Burgemeier und Buckley völlig neben den Schuhen standen will ich gar nicht bestreiten, aber immer Gross die Schuld geben ist auch ziemlich schwach.
Wer hat diese beiden aufgestellt?
Wer hat dafür Rakitic nicht eingesetzt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
dann soll er die hanswürste nicht spielen lassen + die spieler auf der eigentlichen position einsetzen!emgi hat geschrieben:Wieso Gross????
Die Mannschaft hat die erste halbzeit völlig verkackt und das liegt wohl nicht an Gross wenn sich die Spieler das Gefühl haben sie werden hier locker gewinnen.
Das Burgemeier und Buckley völlig neben den Schuhen standen will ich gar nicht bestreiten, aber immer Gross die Schuld geben ist auch ziemlich schwach.
egal, 3 punkte aufzuholen sollte noch zu schaffen sein!