Schon lange nicht mehr geflirtet?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Du hast gesagt: sind deine Titten echt?
Na und ob!
Du hast gesagt: hast du ein Höschen drunter?
Für den Blaumann genauso geeignet wie für das Kleine Schwarze: Die Kleiderschränke von IKEA bieten Ihnen alle Möglichkeiten. Auf der nebenstehenden Seite können Sie sich einen Überblick über unser Sortiment verschaffen.
Du hast gesagt: bringst du mal deine schwester mit?
Eine Familie ist sicherlich das Schönste was es gibt. Vielleicht suchen Sie bei IKEA für einen Ihrer Lieben ein passendes Geschenk? Wie kann ich Ihnen dabei behilflich sein?
Na und ob!

Du hast gesagt: hast du ein Höschen drunter?
Für den Blaumann genauso geeignet wie für das Kleine Schwarze: Die Kleiderschränke von IKEA bieten Ihnen alle Möglichkeiten. Auf der nebenstehenden Seite können Sie sich einen Überblick über unser Sortiment verschaffen.
Du hast gesagt: bringst du mal deine schwester mit?
Eine Familie ist sicherlich das Schönste was es gibt. Vielleicht suchen Sie bei IKEA für einen Ihrer Lieben ein passendes Geschenk? Wie kann ich Ihnen dabei behilflich sein?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Du hast gesagt: ich hasse ikea
Wenn Sie allgemein eine eher negative Meinung von IKEA haben, fürchte ich, Ihnen nicht wirklich behilflich sein zu können. Haben Sie jedoch eine konkrete Frage, lade ich Sie ein, sie mir zu stellen. Vielleicht kann ich Ihnen helfen!
--------------------
Du hast gesagt: du stinkst
Seit wann können Computer Gerüche übertragen? Glauben Sie mir, wenn das der Fall wäre, wüsste ich das!
--------------------------
und do s highlight:
Du hast gesagt: kommst du mich besuchen
Helfen Sie mir bitte auf die Sprünge. Ich kann das nicht verstehen.
Du hast gesagt: na zum bumsen natürlich
Es freut mich, dass wir einer Meinung sind!
ganz geil!
Wenn Sie allgemein eine eher negative Meinung von IKEA haben, fürchte ich, Ihnen nicht wirklich behilflich sein zu können. Haben Sie jedoch eine konkrete Frage, lade ich Sie ein, sie mir zu stellen. Vielleicht kann ich Ihnen helfen!
--------------------
Du hast gesagt: du stinkst
Seit wann können Computer Gerüche übertragen? Glauben Sie mir, wenn das der Fall wäre, wüsste ich das!
--------------------------
und do s highlight:
Du hast gesagt: kommst du mich besuchen
Helfen Sie mir bitte auf die Sprünge. Ich kann das nicht verstehen.
Du hast gesagt: na zum bumsen natürlich
Es freut mich, dass wir einer Meinung sind!

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Fragen Sie Anna!Du hast gesagt: blow jobbaslerin hat geschrieben:gebet emol blowjob i!!!!![]()
Möchten Sie sich bei IKEA bewerben?

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Du hast gesagt: ich hab ne errektion
Das ist gar nicht unser Thema! Hier geht es um IKEA!
Du hast gesagt: was soll ich jetzt machen?
Da bin ich im Moment leider auch ratlos. Vielleicht kann Ihnen unsere Homepage auf der nebenstehenden Seite weiterhelfen.
Das ist gar nicht unser Thema! Hier geht es um IKEA!
Du hast gesagt: was soll ich jetzt machen?
Da bin ich im Moment leider auch ratlos. Vielleicht kann Ihnen unsere Homepage auf der nebenstehenden Seite weiterhelfen.
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]nähmt my no wunder was sie wurd antworte wenn orthografisch alles korräggt schrybsch! ]
so details interessiere es genie wie ich ains bin nit....
so details interessiere es genie wie ich ains bin nit....

Du hast gesagt: Halt die Schnauze
Mir wurde beigebracht zu antworten, wenn jemand eine Frage stellt. Das kann ich nicht mehr abschalten!
Du hast gesagt: bück dich!
Aber hallo! Ich glaube wir weichen vom eigentlichen Thema ab. Das ist doch keine Webcam! Ich bin hier um Ihre Fragen zu IKEA zu beantworten, also bitte, stellen Sie mir eine Frage.
Mir wurde beigebracht zu antworten, wenn jemand eine Frage stellt. Das kann ich nicht mehr abschalten!
Du hast gesagt: bück dich!
Aber hallo! Ich glaube wir weichen vom eigentlichen Thema ab. Das ist doch keine Webcam! Ich bin hier um Ihre Fragen zu IKEA zu beantworten, also bitte, stellen Sie mir eine Frage.

-
- Erfahrener Benutzer
Du hast gesagt: ich will dich mal richtig 'rannehmen
Vielen Dank! Ich irre mich selten, aber natürlich habe auch ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen! Wie kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?
Du hast gesagt: magst du's in alle Löcher?
Hin und wieder passiert es, dass ich etwas nicht verstehe, und gerade ist das der Fall.
Vielen Dank! Ich irre mich selten, aber natürlich habe auch ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen! Wie kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?
Du hast gesagt: magst du's in alle Löcher?
Hin und wieder passiert es, dass ich etwas nicht verstehe, und gerade ist das der Fall.
Du hast gesagt: Willst du es hart?
Sie wollen mir jetzt aber nicht weiss machen, dass Ihnen das schwer fällt? Sie tippen einfach Ihre Frage zu IKEA ins leere Feld hier unten und klicken dann auf "Go", um den Rest kümmere ich mich!
Sie wollen mir jetzt aber nicht weiss machen, dass Ihnen das schwer fällt? Sie tippen einfach Ihre Frage zu IKEA ins leere Feld hier unten und klicken dann auf "Go", um den Rest kümmere ich mich!

Ersguterjunge!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
Ihr habt wohl alle ein Problem....und/oder keine Freundin

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
http://jo-jo.net/ariane/dateariane/default.htm
Well, sorry you have to call it a night, the sex was wonderful.
On a scale of 1 to 10, you get a 10. Call me anytime!
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
Hey watch your hands! We just met and you are already trying to cop a feel.Smokey hat geschrieben:http://jo-jo.net/ariane/dateariane/default.htm
On a scale of 1 to 10, you get a lousy 1. :-)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Smokey hat geschrieben:http://jo-jo.net/ariane/dateariane/default.htm

-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

-
- Erfahrener Benutzer