achja: wie bringe diese roten strich bzw. die stellen ab besten weg? sieht echt übel aus

Rassieren ist voll derb. Versuchs doch mal mit rasieren.ScHaTt hat geschrieben:heute morgen habe ich mich im rassieren derbe geschnitten, hab nun einen ca. 3 cm langen roten strich und diverse rote "stellen" nach dem rassieren am linken gesicht- rassieren seit jahren nass. jetzt überlege ich mir aber ernsthaft einen trocken rassierer zu kaufen... tipps?
achja: wie bringe diese roten strich bzw. die stellen ab besten weg? sieht echt übel aus![]()
du rassistScHaTt hat geschrieben:heute morgen habe ich mich im rassieren derbe geschnitten, hab nun einen ca. 3 cm langen roten strich und diverse rote "stellen" nach dem rassieren am linken gesicht- rassieren seit jahren nass. jetzt überlege ich mir aber ernsthaft einen trocken rassierer zu kaufen... tipps?
achja: wie bringe diese roten strich bzw. die stellen ab besten weg? sieht echt übel aus![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
merci für de lacher!redangel hat geschrieben:Naja, hab schon gehört, dass es eine gewisse Rasse von Barthaaren gibt, die nicht wirklich eifach zu bekämpfen sind. Und so wie du das ganze beschreibst hinterlassen sie trozt rassieren, üble Spuren. Hingegen frage ich mich ob das Rassieren moralisch und ethisch vertretbar und politisch korrekt ist, sind sie doch eher eine Minderheit.
oh doch, Rassierer muss man essenced hat geschrieben:Entschuldigung, GESCHMACKSSACHE?? Du musst deinen Rassierer nicht essen![]()
muesch halt kai fuckin' Wilkinson benutze sondern Gillette Mach 3ScHaTt hat geschrieben:heute morgen habe ich mich im rassieren derbe geschnitten, hab nun einen ca. 3 cm langen roten strich und diverse rote "stellen" nach dem rassieren am linken gesicht- rassieren seit jahren nass. jetzt überlege ich mir aber ernsthaft einen trocken rassierer zu kaufen... tipps?
?Taratonga hat geschrieben:Pussy
Du hesch zwei Köpf?ScHaTt hat geschrieben:heute morgen habe ich mich im rassieren derbe geschnitten, hab nun einen ca. 3 cm langen roten strich und diverse rote "stellen" nach dem rassieren am linken gesicht- rassieren seit jahren nass. jetzt überlege ich mir aber ernsthaft einen trocken rassierer zu kaufen... tipps?