manometer, dwelt hed au na problem..
SFV-Gegen FCB-Fan-Buch
ich ha das Buech am Samschtig in dr zweite Halbzyt zämme mit mim Sohn g'studiert (es het iss aifach nidd vorhär ins Stadion glängt), minni Gfühl sinn bim aluege vo dämm wunderbare Bildband definitiv stärker gsi, als bi dämm gekicke unde uff em Rase. Zwüsche durre hanni sogar miese verstohle d'Auge trogge riibe. Jo ich bi halt mängmol e bitz sentimental 
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wissen's auch wirklich mehr als die paar, die hier drin lesen. Sehr gut. Ich kann's unbedingt empfehlen. Ist als eine Art zeitgeschichtliches Dokument zu betrachten und hat ganz geile Bilder drin. Wäre ja auch schade, wenn man diese Bilder nur 1x im Stadion sieht. Habe mir so was immer schon gewünscht und jetzt gibt's das tatsächlich. Super. Kaufpflicht.
-
stupendous_man
- Benutzer
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
Und das erscht no gratis und zur beste SändeziitLkL hat geschrieben:i sag numme
danke für die Werbung![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
Grad 2 bstellt!! (beim Merian-Verlag inkl. Bestellbestätigung erhalten)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
ABer uff was füreme Sänder? I mein vo däne 10 Zuehschauer chauffed vielicht 2 es Buech das macht dr Broote au nit feissGoofy hat geschrieben:Und das erscht no gratis und zur beste Sändeziit![]()
Aber wie wärs, wotts nit öpper em ZF stecke. Die chönnte sone schön risserische Rundschau-Bitrag mache oder so. Und wenns für das nit längt, im Sportpanorama vom näggschte Sunntig häns no nütt für d'Kategorie "böse Fans"
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beckenpower"]ABer uff was füreme Sänder? I mein vo däne 10 Zuehschauer chauffed vielicht 2 es Buech das macht dr Broote au nit feiss ]
d'Arena und dr Zistigsclub hesch vergässe!
d'Arena und dr Zistigsclub hesch vergässe!
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="Silent Bob"]d'Arena und dr Zistigsclub hesch vergässe! ]
I ha nie gsäit dass es keini andere Variante meh gäbti
10vor10 wär jo au no immer wieder für schläch...eeeeh...informative Journalismus z'ha
I ha nie gsäit dass es keini andere Variante meh gäbti
10vor10 wär jo au no immer wieder für schläch...eeeeh...informative Journalismus z'ha
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beckenpower"]ABer uff was füreme Sänder? I mein vo däne 10 Zuehschauer chauffed vielicht 2 es Buech das macht dr Broote au nit feiss ]
genau. und am beschte no mit so me satz à la "personen, welche auf das postcheckkonto 40-397037-2 der choreokasse der muttenzer kurve geld einzahlen, unterstützen damit die verbreitung derartig verabscheuenswürdigen tätigkeiten"
genau. und am beschte no mit so me satz à la "personen, welche auf das postcheckkonto 40-397037-2 der choreokasse der muttenzer kurve geld einzahlen, unterstützen damit die verbreitung derartig verabscheuenswürdigen tätigkeiten"
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
NonPlusUltra
- Neuer Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
bidde kaufet s buech am näggschte heimspiel ...
fir jedes verkaufte buech geehn 10.- ins choreokässeli ...
vyyle dangg
baslerchoreobuech
fir jedes verkaufte buech geehn 10.- ins choreokässeli ...
vyyle dangg
baslerchoreobuech
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"