Aguirre - FCB ?!

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Beckenpower hat geschrieben:Rakitiv
der ist aber geil, hehe, genitic und akkusatic
CR7 Fanboy

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

ScoUtd hat geschrieben:mein gott, soll ich hinter jedem beitrag ein "erklärendes" smiley setzen???
Jo

:p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

ScoUtd hat geschrieben:der ist aber geil, hehe, genitic und akkusatic
Mischt :D
Aber jo, wer weiss vielicht sind das die zuekünftige Nochwuchsstars. ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="ScoUtdb.t.o.t.: häberli überrascht mit seinen 9 toren... den hatten wir ja auch mal im kader. wann war das?[/QUOTE"]
1893!

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Bender hat geschrieben:Aguirre als Petric Ersatz?? :confused:

Ich denke nicht, dass Aguirre für den FCB wirklich interessant ist. Der FCB sucht eher einen Mittelfeldspieler für die rechte Seite.
... marazzi?!?

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

hab eh nie verstanden warum sie nicht schon vorher zugegriffen haben. War n.m.M. einer der gröberen Schnitzer in Sachen Transferaktivitäten - wobei diese realistisch gesehen immernoch als äusserst positiv zu werten sind.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="mimpfeli"]D'Frau Oeri isch vieles nitt, aber eins isch sy]

Doch, doch. Sie fährt mit einem rotblauen Lautsprecherwagen durch die Strassen und schwenkt den Geldkoffer wie Pipi Langstrumpf.

Auf alle Fälle stellen sich die Güller Vertragsverhandlungen im Fussballbusiness so vor. :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Nedim hat geschrieben:Gigi Oeri Aguirre wurden heut in SG in der Stadt gesichtet...... :confused: :eek:

So als kleine Anmerkung.... Ist da was dran?!

Wenn Petric geht, könnte es ja gut sein...
Den hätte man auch früher und vorallem günstiger haben können.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Mätzli hat geschrieben: Auf alle Fälle stellen sich die Güller Vertragsverhandlungen im Fussballbusiness so vor. :rolleyes:
Kannst es wohl nicht lassen, was? Auch so wirst du deine Herkunft nicht los. :p :D
الله أَكْبَر

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:Doch, doch. Sie fährt mit einem rotblauen Lautsprecherwagen durch die Strassen und schwenkt den Geldkoffer wie Pipi Langstrumpf.

Auf alle Fälle stellen sich die Güller Vertragsverhandlungen im Fussballbusiness so vor. :rolleyes:
und vorallem wurde heute morgen die sendung rotblau mit gigi aufgezeichnet.. zwischen 10 uhr und 11 uhr...

in st. gallen war sie sicherlich nicht..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Premius hat geschrieben:... marazzi?!?
Schon besser ...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Magoo hat geschrieben:und vorallem wurde heute morgen die sendung rotblau mit gigi aufgezeichnet.. zwischen 10 uhr und 11 uhr...

in st. gallen war sie sicherlich nicht..
Wie lange fliegt man vom EuroAirport nach Altenrhein? Eine halbe Stunde? Dort wartet der Chauffeur und man ist in einer guten Viertelstunde in St. Gallen. Gesamtreisezeit rund eine Stunde. Um 11 Uhr noch in Basel, um 12 Uhr in St. Gallen zum Lunch mit Senor Aguirre ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

Basel 11 uhr, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft. Weiterflug nach St. Gallen,wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft... :p
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="quasimodo"]Wie lange fliegt man vom EuroAirport nach Altenrhein? Eine halbe Stunde? Dort wartet der Chauffeur und man ist in einer guten Viertelstunde in St. Gallen. Gesamtreisezeit rund eine Stunde. Um 11 Uhr noch in Basel, um 12 Uhr in St. Gallen zum Lunch mit Senor Aguirre ... ]

Mag sein. Allerdings glaube ich nicht, dass Gigi am Flughafen in einem Hangar wohnt. Allein in Basel hat sie vom Bruderholz zum Euroairport 30 min.. Nur so nebenbei.

Zudem würde sie sicher nicht für Verhandlungen nach Güllen reisen. Logisch, dass sie dort gesehen würde. Das treibt den Preis. Ausserdem verhandelt sie in einer ersten Phase nicht selbst.

Ein Hirngespinst also.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Aguirre als Stereo-Ersatz ist OK. Aber nicht zuviel bezahlen bitte!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Aguirre schiesst bei uns über 20 Tore! Bitte holen.
© by Legolas - all rights reserved

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

passt dä in unser team??? Mit em costanzo sicher..aber mit Eduardo..Caicedo?? hätt aber au nütt drgege wenn er ko würdi!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

1majstorovic1 hat geschrieben:passt dä in unser team??? Mit em costanzo sicher..aber mit Eduardo..Caicedo?? hätt aber au nütt drgege wenn er ko würdi!
Korrekte Frage: Passt der in unser System? Neben Eduardo in einem 2 Mann Sturm auf jeden Fall, als einziger Stürmer etwa soviel wert wie Gimenez, auf sich alleine gestellt, damals war....

Will der Trainer weiter kompakt und realistisch bleiben, sprich 4-1-4-1, benötigen wir ein starkes Mittelfeld, da wäre ein Transfer von Carlitos, offensiv rechts für Stereo, weitaus sinnvoller...

Ich wäre für eine 4-1-3-2 Aufstellung...damit kann man realistisch und kreativ/offensiv spielen, je nachdem mit welcher Marschroute man die Mannschaft auf das Feld liesse...
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Derdyiok hat für mich ähnliche Qualitäten wie Aguirre... Und ich glaube sogar, dass dieser auch für 15 Saisontore gut wäre (sofern er denn so zum Einsatz kommen würde wie Aguirre)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mir hän gnueg schtürmer mit usgeprägtem potential, s problem isch, aber, dass dr trainer ufgrund vo sim fuessballerische wältbild, nid uff d idee kunnt, 2 vo dene vorne izsetze, söttigi, wo e gwüssi torquote und va e inschtinkt hän. ich glaub aber nid, dass das truurschpiel mit em caicedo uff ere völlig falsche position e baldigs ändi ha wird. :rolleyes:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Die Idee von Gross mit dem 4-1-4-1 ist halt, ein offensives Mittelfeld aufzustellen, in dem jeder Tore schiesst/schiessen kann. Das klassische 4-4-2 will er wohl nicht, weil die Spiele im Mittelfeld gewonnen werden und er Überzahl sucht. Leider vergisst er, dass man für dieses System von jedem Arbeit bis zum letzten verlangen muss. Ein Aguirre (welcher oft in einem 3-Mann Sturm bei Güllen spielt) würde sich ebenso alleine im Sturm verlieren, wie ein sonstiger Weltklassestürmer. Eduardo kann man ja imho als Ballannehmer und Halter setzen, doch die Umschaltung auf die Offensive funktioniert beim FCB schon seit Rossis und Jimmy's Abgang nicht mehr. Wir haben keine Rusher.. ganz einfach.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten