«Ronaldo fehlt die Ausbildung»

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

«Ronaldo fehlt die Ausbildung»

Beitrag von Basel_myhome »

Um die Probleme im eigenen Team zu verbergen, geht José Mourinho auf Manchesters Cristiano Ronaldo los: «Keine Reife, keinen Respekt, vielleicht eine schwere Kindheit, keine Ausbildung», so der Chelsea-Coach.

Mourinho geht unter der Gürtellinie auf seinen portugiesischen Landsmann Ronaldo los. Er beleidigt ihn aufgrund seiner Herkunft und seiner fehlenden Ausbildung. Den Streit ausgelöst haben Diskussionen um Elfmeter zwischen dem ManU-Star und dem Chelsea-Coach. Der 22-Jährige meinte: «Mourinho weiss nicht, wie es seine eigenen Fehler zugeben kann.» Mourinhos Reaktion auf diese Aussage fiel heftig aus. Er bezeichnete Ronaldo als einen Lügner und konterte in der «Daily Mail»: «Das ist ein Spiel, in dem ein Kind keine Reife und Respekt zeigt.
Vielleicht ist das die Auswirkung von einer schweren Kindheit und keiner Ausbildung. Ich habe aber kein Problem mit dem Kind», wie Mourinho Ronaldo bezeichnete. :D

ManU-Trainer Alex Ferguson nahm daraufhin seinen Schützling in Schutz und schoss gegen den Chelsea-Coach. Ronaldo wuchs in ärmlichen Verhältnissen in Madeira auf und hatte nicht wie Mourinho eine privilegierte Kindheit und einen Universitätsabschluss. Ronaldos Vater verstarb früh mit Nierenproblemen, nach seinem langen Kampf gegen den Alkohol. Seine Mutter musste Putzarbeiten annehmen, um die Familie in den eigenen, engen vier Wänden über Wasser zu halten.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17447705

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Mourinho bleibt, was er ist. Da kann selbst ein ehemals unterprivilegierter Cristiano Ronaldo nicht minder sein. Crouch wird die Sache morgen beenden. :D
الله أَكْبَر

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

das Orakel hat geschrieben:Mourinho bleibt, was er ist. Da kann selbst ein ehemals unterprivilegierter Cristiano Ronaldo nicht minder sein. Crouch wird die Sache morgen beenden. :D
let's fucking hope so. ich bin schon richtig nervös.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Basel_myhome hat geschrieben: «Keine Reife, keinen Respekt, vielleicht eine schwere Kindheit, keine Ausbildung», so der Chelsea-Coach.
Die entscheidende Frage lautet nun: Hat Gross Kontakt mit Mourinho, oder verkehrt Ronaldo mit den Degen Brüdern.......
SCONVOLTS BASILEA 98

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

keine reife, keinen respekt? wie war das mitm, ein hurensohn namens mourinho sitzt im glashaus und wirft mit steinen??? :confused:

mourinho hat wohl JEDEN bezug zur realität verloren, armer kerl das. womit ich gar nich behaupten will, dass er unrecht hat. manUSA und CHEATski sind beides drecksclubs, wobei zurzeit ich manu als das kleinere übel betrachte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mourinho du drägg ratte!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

psychologische kriegsführung allez :D

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

maradoo hat geschrieben:mourinho du drägg ratte!!!!!!!!!!!
Ich kenn keinen Portugiesen, der keine Drecksratte ist...
(Kenne zwar nur die Fussballer und bin mir auch sicher, dass es nette Portugiesen gibt, aber eben, ich kenne keine...)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Grosse Klappe und ende saison stöhn si ohni titel do... Bi gspannt wär denn alles verantwortlich soll si für das debakel.

Dängg nit das dr mourinho no länger als bis im summer trainer vo chelsea wird si. Langsam ischs glück au ufbrucht und mit arroganz allei isch no keine meister worde!

Aber wie obe scho gsäit, ManU isch au nur s kleinere übel.....!
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Tja liebe Herr Mourinho

schono dumm, dass das Kind no e Chance het dr Final z erreiche...

aber du halt nit...
Signatur zu vermieten.

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Wunderbar wie der Kommerz Verein hoch drei, wieder einmal gescheitert ist. Diesem Verein gönne ich kein Tor...!

Und die Meisterschaft scheint ja auch verloren zu sein! ManU (Ronaldo :o ) wirds wohl richten!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

La Placa hat geschrieben:Wunderbar wie der Kommerz Verein hoch drei, wieder einmal gescheitert ist. Diesem Verein gönne ich kein Tor...!

Und die Meisterschaft scheint ja auch verloren zu sein! ManU (Ronaldo :o ) wirds wohl richten!
Der Kommerzverein hoch 10 spielt ja noch heute Abend. ;)

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

[quote="STEVIE GERRARD"]Der Kommerzverein hoch 10 spielt ja noch heute Abend. ]

Na na na, lieber noch ManU als Chelsea^^

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Rule Britannia hat geschrieben:Ich kenn keinen Portugiesen, der keine Drecksratte ist...
(Kenne zwar nur die Fussballer und bin mir auch sicher, dass es nette Portugiesen gibt, aber eben, ich kenne keine...)
Rui Costa <---- jetzt kennsch ein :) ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

also ich kenne deren 2:

1. spielte mal bei Juve, war 1.52 gross und hiess Baros

2. spielte auch mal bei Juve, war grösser und hiess Paolo Sousa....

ist halt zufall, dass beide bei Juve spielten... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rule Britannia hat geschrieben:Ich kenn keinen Portugiesen, der keine Drecksratte ist...
typisch für ängländer söttigi primitivi ussage :rolleyes:

kei begründig drhinter

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

basler hat geschrieben:typisch für ängländer söttigi primitivi ussage :rolleyes:

kei begründig drhinter
bin derselben meinung wie rule b.
CR7 Fanboy

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

het eigentli de ufforderig vom Shane McMahon chöne nacho,i MondayNight Raw in London, mal luege wies usecho wer:-)

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Was hast du gegen Ricardo, Paulo Sousa (zwar nicht mehr aktiv, aber egal), Paulo Bento, Caneira, Nuno Gomes oder Pauleta? Hab jetzt nur mal einige wenige, teils eher Unbekannte genommen. Bei C. Ronaldo oder Figo gebe ich dir absolut recht.
Und ja, es gibt nette Portugiesen. Kenne sogar sehr viele :)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Mourinho, geile Siech!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ScoUtd hat geschrieben:bin derselben meinung wie rule b.
anschienend sinder no stolz uf euri beschränkti sicht...

no kei begründig ghört. kennet wohrschienlich au kei einzige portugies?

wieso sött e simao e drecksratte si? oder e ricardo? oder e miguel? oder e ricardo carvalho?

redet wohrschienlich no dr fruscht vo dr letschte wm us euch...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

basler hat geschrieben: no kei begründig ghört. kennet wohrschienlich au kei einzige portugies?
wieso sollte ICH gerade DIR eine begründung abliefern???
CR7 Fanboy

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mourinho, geile Siech!
Whatever.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mourinho, geile Siech!
W-O-R-D!!!

Viva José!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

das Orakel hat geschrieben:Mourinho bleibt, was er ist. Da kann selbst ein ehemals unterprivilegierter Cristiano Ronaldo nicht minder sein. :D
Mourinho kann kein guter Trainer sein. Wer mit einem solchen Spielerkader nicht Meister wird, hat vieles falsch gemacht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Cuore Matto hat geschrieben:Mourinho kann kein guter Trainer sein. Wer mit einem solchen Spielerkader nicht Meister wird, hat vieles falsch gemacht.
bullshit!

manutd, arsenal und liverpool haben nur bedingt schlechtere kader. zusätzlich kommts nicht nur auf die spieler an sondern auch darauf ob es ein team ist oder nicht! gute spieler hin oder her...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

einspielen hat geschrieben:bullshit!

manutd, arsenal und liverpool haben nur bedingt schlechtere kader. zusätzlich kommts nicht nur auf die spieler an sondern auch darauf ob es ein team ist oder nicht! gute spieler hin oder her...
Tja, ob da der Trainer nicht etwas damit zu tun haben könnte...? ;)
's Runde muess ins Eggige!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

obwohl y baidi Portugiese nit sonderlig mag isch dr Mourinho mehr als dopplet so alt und e zigfachs dopplet so GRR...§%@#* :mad:

(und btw. het jetz das nüt drmit z'tue dassi syt über 20 Johr ManUtd. Fan bi und Chelski hass wie d'Pescht! ;) )
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Corpsegrinder und NullNull (nomen est omen):

dummi Sieche!! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten