mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

maradoo hat geschrieben:stimmt einfach nicht!
Ebä doch!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:Ebä doch!
i wett mit dir um e lappe wen mer zem petric göhn und en frooge öb är dört öbbis z vrliere kha het sait är NAI!!!!!
Basel ai Liebi!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

maradoo hat geschrieben:i wett mit dir um e lappe wen mer zem petric göhn und en frooge öb är dört öbbis z vrliere kha het sait är NAI!!!!!
muesch gar nit wette, isch sunneklar, dass e fäldspieler wo ins goal goht um e penalty z halte nur gwinne cha.. uff jede fall nit verliere, wieso au?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

maradoo hat geschrieben:i wett mit dir um e lappe wen mer zem petric göhn und en frooge öb är dört öbbis z vrliere kha het sait är NAI!!!!!
Wenn er Charakterlump isch, wie behauptet wird, seit är jo doch nid d`Wohret. :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

seth hat geschrieben:muesch gar nit wette, isch sunneklar, dass e fäldspieler wo ins goal goht um e penalty z halte nur gwinne cha.. uff jede fall nit verliere, wieso au?
Vor sich sälber dänk!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Das chönne mr mache, wenn er nei seit gib i mi gschlaage.

Dr Charakterlump wer denn au grad widerleit, will är eim, wonen will dusse ha, d`Wohret seit.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:Das chönne mr mache, wenn er nei seit gib i mi gschlaage.

Dr Charakterlump wer denn au grad widerleit, will är eim, wonen will dusse ha, d`Wohret seit.
ok, söll en öbber frooge! wenn är sait är het öbbis z vrliere kha gib i e lappe in d choreo-kasse!!!!!!!!!

und nit wills dr petric isch, kei spieler het in sonere situation öbbis z vrliere!!!
Basel ai Liebi!!!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

maradoo hat geschrieben:ok, söll en öbber frooge! wenn är sait är het öbbis z vrliere kha gib i e lappe in d choreo-kasse!!!!!!!!!

und nit wills dr petric isch, kei spieler het in sonere situation öbbis z vrliere!!!
Ob Opportunist oder nicht soll jeder selbst urteilen. Doch in dieser Situation hatte er wirklich nichts zu verlieren. Vll. noch etwas mehr Spott bekommen aber sonst, da kann man als Feldspieler gar nicht verlieren :cool:
Also maradoo, behalt den Lappen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

seth hat geschrieben:muesch gar nit wette, isch sunneklar, dass e fäldspieler wo ins goal goht um e penalty z halte nur gwinne cha.. uff jede fall nit verliere, wieso au?
das musst du ihn gar nicht mehr fragen
sagte ja selber in einem interview, das man dazu auch glück braucht und er das gehabt hat, und einer müsse ja ins tor stehen
den held haben die medien und "wir" mit unserer überscheumenden freude
ob diesem dramatischen schlusspunkt auf einen mitelmässigen match aus ihm gemacht
meiner meinung nach :cool:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

maradoo hat geschrieben:ok, söll en öbber frooge! wenn är sait är het öbbis z vrliere kha gib i e lappe in d choreo-kasse!!!!!!!!!

D`Wett het igschlosse das mir ihn frooge. I schloh vor ihm e Mail z`mache, Kopie an di, chasch mr jo d`Mail Adrässe schicke.
Ich gib mi Lappe au in`d Choreokasse wenn i verlier, drzue ahne schbendier i dir e Chännli.

Mi Begründig was me cha als Fäldschbiler verliere, gilt au unabhängig vom MP. I bi drvo usgange was das me ehrgizigä Schbiler in dere Situation vor sich sälber nid beschdoht und nid vorem Publikum oder dr Präss.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:das musst du ihn gar nicht mehr fragen
sagte ja selber in einem interview, das man dazu auch glück braucht und er das gehabt hat, und einer müsse ja ins tor stehen
den held haben die medien und "wir" mit unserer überscheumenden freude
ob diesem dramatischen schlusspunkt auf einen mitelmässigen match aus ihm gemacht
meiner meinung nach :cool:
meiner meinung nach auch...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:D`Wett het igschlosse das mir ihn frooge. I schloh vor ihm e Mail z`mache, Kopie an di, chasch mr jo d`Mail Adrässe schicke.
Ich gib mi Lappe au in`d Choreokasse wenn i verlier, drzue ahne schbendier i dir e Chännli.

Mi Begründig was me cha als Fäldschbiler verliere, gilt au unabhängig vom MP. I bi drvo usgange was das me ehrgizigä Schbiler in dere Situation vor sich sälber nid beschdoht und nid vorem Publikum oder dr Präss.
mir egal wie, denn ich weiss seine antwort schon... :p ;)
Basel ai Liebi!!!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

18 Gool dur e Mladen.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

apropos petric:
der sfv sucht wieder der spieler der saison

petric, 2 zürcher :rolleyes: und der tschuga

also los abstimme :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:also los abstimme :cool:
für tchouga natürlich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:für tchouga natürlich.
isch jedem freigstellt :cool:

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

tanner hat geschrieben:apropos petric:

2 ziircher, mit oder ohni...
...hmmm, ich loss das besser :D

die uswahl passt mr absolut nid!!! do fehlt doch so ainiges :rolleyes:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

19.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Blauderi hat geschrieben:19.
für uns!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:apropos petric:

Schad isch käi Basler debi, bevor ein vo dene Zi!rücher gwünnt wird natürlich für e Tchouga gvotet...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel62180
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Mladen Petric fällt wegen Jochbeinbruch im Spiel Gestern, in unbekannter Dauer aus.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Jetzt ist es amtlich, Mladen Petric ist mit 19 Toren Torschützenkönig der Saison 2006/2007 vor Aguirre (16) sowie Saborio und Alex (je 14).

Bild

Herzliche Gratulation und vielen Dank!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

jetzt wärs no schön, wemmer dr aguirre au no an land chönnte zieh... :)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

noomy hat geschrieben:jetzt wärs no schön, wemmer dr aguirre au no an land chönnte zieh... :)
lieber dr saborio, het in dr hirundi fascht nur als joker gspielt und isch trotzdem uf 14 goal ko und dass inere so defensive mannschaft

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

und isch erst no jünger. ;)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Übrigens, ist es verboten zu sagen, dass wir ohne Mladen besser waren als mit?

Diese Rückrunde mit Petric: 6 Siege, 3 Unentschieden
Diese Rückrunde ohne Petric: 7 Siege, 2 Unentschieden

Gesamte Saison mit Petric: 14 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen => 1.958 Punkte pro Spiel
Gesamte Saison ohne Petric: 8 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage => 2.25 Punkte pro Spiel

Ist natürlich nur Statistik, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass wir ohne Mladen viel Variantenreicher gespielt haben und die ganze Mannschaft mehr gemacht hat und präsenter war. Dies liegt meiner Meinung nach auch daran, dass Mladen alle Standards spielt. So warten die anderen einfach auf den Ball.
Auch bei Rakitic bin ich der Meinung, dass er ohne Mladen besser spielte. Ich habe mich oft geärgert, weil er immer Mladen suchte, statt den besser postierten Spieler anzuspielen. Als Mladen fehlte hatte er dieses "wo ist Mladen" Syndrom nicht mehr und drehte stark auf.

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Rule Britannia hat geschrieben:Übrigens, ist es verboten zu sagen, dass wir ohne Mladen besser waren als mit?

Diese Rückrunde mit Petric: 6 Siege, 3 Unentschieden
Diese Rückrunde ohne Petric: 7 Siege, 2 Unentschieden

Gesamte Saison mit Petric: 14 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen => 1.958 Punkte pro Spiel
Gesamte Saison ohne Petric: 8 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage => 2.25 Punkte pro Spiel

Ist natürlich nur Statistik, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass wir ohne Mladen viel Variantenreicher gespielt haben und die ganze Mannschaft mehr gemacht hat und präsenter war. Dies liegt meiner Meinung nach auch daran, dass Mladen alle Standards spielt. So warten die anderen einfach auf den Ball.
Auch bei Rakitic bin ich der Meinung, dass er ohne Mladen besser spielte. Ich habe mich oft geärgert, weil er immer Mladen suchte, statt den besser postierten Spieler anzuspielen. Als Mladen fehlte hatte er dieses "wo ist Mladen" Syndrom nicht mehr und drehte stark auf.
ich denke eher dass es an unserer defensive lag. der fcb hat viele tore kassiert. seit boris zurück kam lief es ja wieder.

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

[quote="rotoloso"]Schad isch käi Basler debi, bevor ein vo dene Zi!rücher gwünnt wird natürlich für e Tchouga gvotet...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel62180[/QUOTEOh Herr, laß Hirn herab regnen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rule Britannia hat geschrieben: Ist natürlich nur Statistik, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass wir ohne Mladen viel Variantenreicher gespielt haben und die ganze Mannschaft mehr gemacht hat und präsenter war.
Ich habe eher den Eindruck, ob mit oder ohne Mladen, unser Spiel als kaum variantenreich bezeichnet werden kann...

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Petric wird heute im fussball talk des regionalblat sein.mit canepa vom Sch... fcz!

Antworten