Gefallene Helden
-
- Erfahrener Benutzer
[img]http://www.rosanerohome.it/images/Kuzmanovic.jpg"]http://www.rosanerohome.it/images/Kuzmanovic.jpg[/img]
http://www.fiorentina.it/foto/26436.jpg
http://www.fiorentina.it/foto/26436.jpg
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
Michelle Thomas
Sie spielte Myra Monkhouse in der Serie Family Matters/Alle unter einem Dach und war dort zu beginn Steve Urkels Stalkerin und später seine Freundin. Sie litt an Krebs und noch während der letzten Staffel von 'Urkel' wurde es heftiger. Sie starb 1998 im Alter von nur 29 Jahren an Magenkrebs. Zum Zeitpunkt ihres Todes war ihr Freund Malcolm Jamal-Warner (Theo in der Cosby-Show) an ihrer Seite.
R.I.P.
Sie spielte Myra Monkhouse in der Serie Family Matters/Alle unter einem Dach und war dort zu beginn Steve Urkels Stalkerin und später seine Freundin. Sie litt an Krebs und noch während der letzten Staffel von 'Urkel' wurde es heftiger. Sie starb 1998 im Alter von nur 29 Jahren an Magenkrebs. Zum Zeitpunkt ihres Todes war ihr Freund Malcolm Jamal-Warner (Theo in der Cosby-Show) an ihrer Seite.
R.I.P.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
wo isch denn da?
david faustino...a.k.a. budrick bundy
[ATTACH]9768[/ATTACH]
[ATTACH]9768[/ATTACH]
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pilger von Brüglingen
- Neuer Benutzer
parker lewis
Corin Nemec a.k.a. parker lewis, der coole von der schule....

In seiner Freizeit schreibt Corin Nemec gerne Gedichte und Kurzgeschichten, interessiert sich für Kunst und Literatur. Er ist Mitglied bei Scientology und unterstützt die Organisation seit mehreren Jahren. Seit 2002 ist er verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Houston, Texas.
mini persönliche lieblingszitat sin immerno: "Larry Hunger!" und "Essen jetzt!"

In seiner Freizeit schreibt Corin Nemec gerne Gedichte und Kurzgeschichten, interessiert sich für Kunst und Literatur. Er ist Mitglied bei Scientology und unterstützt die Organisation seit mehreren Jahren. Seit 2002 ist er verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Houston, Texas.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ganz arbeitslos scheint er nicht zu sein.Helmut Penthouse hat geschrieben:david faustino...a.k.a. budrick bundy
[ATTACH]9768[/ATTACH]
http://german.imdb.com/name/nm0004910/
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Er spielte auch waehrend einer Staffel in Stargate SG-1 mit. (ersetzte Daniel Jackson)Pilger von Brüglingen hat geschrieben:Corin Nemec a.k.a. parker lewis, der coole von der schule....
SG-1...

-
- Erfahrener Benutzer
As far as I know... ihm ghöre mehreri Clubs in L.A. und är produziert Hiphop... isch für mi nid e gfallene Held - het sich eifach anderscht orientiert.Helmut Penthouse hat geschrieben:david faustino...a.k.a. budrick bundy
[ATTACH]9768[/ATTACH]
Wow... Parker... was machst du nur.. aber er hat trotzdem noch manchmal ne Rolle.. wenigstens das...Pilger von Brüglingen hat geschrieben:Corin Nemec a.k.a. parker lewis, der coole von der schule....
http://www.imdb.com - schauspieler awähle - trivia - findsch immer intressante stuff.Dome hat geschrieben:jäääs quelle?
Die andere beide uf em Bild sin Batman & Robin...

- Dome
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]As far as I know... ihm ghöre mehreri Clubs in L.A. und är produziert Hiphop... isch für mi nid e gfallene Held - het sich eifach anderscht orientiert.
Wow... Parker... was machst du nur.. aber er hat trotzdem noch manchmal ne Rolle.. wenigstens das...
http://www.imdb.com - schauspieler awähle - trivia - findsch immer intressante stuff.
Die andere beide uf em Bild sin Batman & Robin... ]
merci für d info
gar nit gwüsst, dass dr Boy Wonder so zueglegt het
Wow... Parker... was machst du nur.. aber er hat trotzdem noch manchmal ne Rolle.. wenigstens das...
http://www.imdb.com - schauspieler awähle - trivia - findsch immer intressante stuff.
Die andere beide uf em Bild sin Batman & Robin... ]
merci für d info
Signatur zu vermieten.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
okay nit ganz arbetslos...gruusigeSiech hat geschrieben:Ganz arbeitslos scheint er nicht zu sein.
http://german.imdb.com/name/nm0004910/

@ john C. hip hop produzent... ha grossmeister B.......
-
- Erfahrener Benutzer
Wil Wheaton
Anfang der 80er einer der Hauptdarsteller in "Stand By Me" (Stephen King), wurde Wil Wheaton 1987 als Wesley Crusher für Star Trek: The Next Generation verpflichtet. Die Fans konnten sich mit dem besserwisserischen und ewig rechthaberischen jungen Schnösel Wesley jedoch nie richtig anfreunden. Nach 4 Jahren verliess Wheaton Star Trek zugunsten einer grossen Leinwand-Karriere... die jedoch nie stattfand.
Wil Wheaton hat manchmal noch Gastauftritte in anderen Serien, aber ist ganz klar ein "Gefallener Held"...
Anfang der 80er einer der Hauptdarsteller in "Stand By Me" (Stephen King), wurde Wil Wheaton 1987 als Wesley Crusher für Star Trek: The Next Generation verpflichtet. Die Fans konnten sich mit dem besserwisserischen und ewig rechthaberischen jungen Schnösel Wesley jedoch nie richtig anfreunden. Nach 4 Jahren verliess Wheaton Star Trek zugunsten einer grossen Leinwand-Karriere... die jedoch nie stattfand.
Wil Wheaton hat manchmal noch Gastauftritte in anderen Serien, aber ist ganz klar ein "Gefallener Held"...
-
- Erfahrener Benutzer
I ha dr "Boy Wonder" eso gar nid kennt gha ehrli gseitDome hat geschrieben:merci für d info

Grossmeister B.. die geilscht Erfindig im TV...Helmut Penthouse hat geschrieben:okay nit ganz arbetslos...![]()
@ john C. hip hop produzent... ha grossmeister B.......

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

Es entbehrt nicht einer gewissen Tragik, dass Lex als er am11. Mai 1973 in seiner Heimat New York auf offener Straße einem Herzinfarkt erlag, nicht einmal erkannt wurde und erst anhand eines Armbandes identifiziert werden konnte. Der ehemals gefeierte Mann der Gesellschaft starb einsam und vergessen. Er wurde nur 54 Jahre alt.
Die Fernsehrennaisance der Tarzan und Karl-May-Filme machte ihn allerdings zumindest im deutschen Sprachraum endgültig unsterblich. Lex Barkers Karriere retrospektiv betrachtet, stellt man fest, dass er zwar das Schicksal der meisten Stars seines Aussehens und seiner Statur teilen musste, nämlich seine schauspielerischen Fähigkeiten nie voll ausschöpfen zu dürfen, er sich in den vielen Perioden seiner Karriere indes immer bestens bewährt hat.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Jaleel White
[ATTACH]9778[/ATTACH]
gits da noh?
gits da noh?
-
- Erfahrener Benutzer
traurig!!!gego hat geschrieben:
Es entbehrt nicht einer gewissen Tragik, dass Lex als er am11. Mai 1973 in seiner Heimat New York auf offener Straße einem Herzinfarkt erlag, nicht einmal erkannt wurde und erst anhand eines Armbandes identifiziert werden konnte. Der ehemals gefeierte Mann der Gesellschaft starb einsam und vergessen. Er wurde nur 54 Jahre alt.
Die Fernsehrennaisance der Tarzan und Karl-May-Filme machte ihn allerdings zumindest im deutschen Sprachraum endgültig unsterblich. Lex Barkers Karriere retrospektiv betrachtet, stellt man fest, dass er zwar das Schicksal der meisten Stars seines Aussehens und seiner Statur teilen musste, nämlich seine schauspielerischen Fähigkeiten nie voll ausschöpfen zu dürfen, er sich in den vielen Perioden seiner Karriere indes immer bestens bewährt hat.
Jup, den gibts noch. Jaleel White - nach dem Ende von Alle unter einem Dach, war er aber nicht mehr gross gefragt - zu sehr wurde er nur noch als Steve Urkel gesehen. Der versuch einer neuen Serie "Grown Ups" mit Jaleel als normalen Teenager wurde nach weniger als einer Staffel beendet.Helmut Penthouse hat geschrieben:[ATTACH]9778[/ATTACH]
gits da noh?
Er hat noch regelmässige TV- und Filmauftritte, zuletzt bei "Boston Legal" und im Kinofilm "Dreamgirls".
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
gstorbe anere überdosis sovil ich weiss... miessts go nochläse...Helmut Penthouse hat geschrieben:[ATTACH]9778[/ATTACH]
gits da noh?
edit: schiinz doch nit

- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Colt Seavers ist ein bisschen älter geworden - kein wunder - jahrgang 1939 - soweit scheints ihm aber gut zu gehensaint john hat geschrieben:
http://www.imdb.com/name/nm0000516/
Er machte Werbung als Colt Seavers - für Ford glaub ich..
By the way, Richard Dean Anderson (MacGyver) machte kürzlich im US-TV Werbung als MacGyver

Douglas Barr (Howie) hatte seinen letzten TV-Auftritt mitte der 90er Jahre. Er produziert aber TV-Commercials.
-
- Erfahrener Benutzer
Auch im Hasselhoffthread zu finden.
David Hasselhoff. - besoffen und halbnackt am boden am hamburger fressen - und leider kein fake...
das bricht jedem kleinen Michael Knight der 90er Jahre das Herz....
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/13823488
David Hasselhoff. - besoffen und halbnackt am boden am hamburger fressen - und leider kein fake...

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/13823488
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer

Martin Semmelrogge
Mal ganz oben als gefeierter u201EDas Bootu201C-Star, mal ganz unten als verwahrloster Heroin-Junkie. Für Schauspieler Martin Semmelrogge (50) ist das Leben ein ständiges Auf und Ab zwischen Krimi-Dreh und Knast-Aufenthalt.
1982 kam ich zum ersten Mal ins Gefängnis, fürs Radfahren unter Alkoholeinfluss.

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
Für das würde in Basel am Wuchenänd jo fascht alli junge verhaftet wärdeBadBlueBoy hat geschrieben:
Martin Semmelrogge
Mal ganz oben als gefeierter u201EDas Bootu201C-Star, mal ganz unten als verwahrloster Heroin-Junkie. Für Schauspieler Martin Semmelrogge (50) ist das Leben ein ständiges Auf und Ab zwischen Krimi-Dreh und Knast-Aufenthalt.
1982 kam ich zum ersten Mal ins Gefängnis, fürs Radfahren unter Alkoholeinfluss.![]()