... ist aber dannzumal leider noch immer verletzt ?!?baslerstab hat geschrieben:dr stereo ka dängg au linggs spiele du banause......

am gleichaltrigen, renommierteren und talentierteren p. degen dürfte er nicht vorbeikommen. wenn zanni gute leistungen zeigt beim fcb zeigt, dann kriegt "liechti" auch hier ernsthafte konkurrenz. ergo: entwarnung für natichef-teleboy hat geschrieben:....
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein...
Warum denn genau Chihab?schniposa hat geschrieben:genau!
ich hab im fernsehen nochmals nachgesehen. als er auf chipps losrannte, habe ich mir gedacht: achtung, da rennt wieder mal einer hirnverbrannt und vollgeladen mit agressionen auf den gegner los! und wie der gehalten und gezerrt hat! dann ging der händsche ins gesicht und.... aahhhh, schmerz, bewegung wie in einem schlechten kungfu-film (schlag, verzögerung (!), gesicht und körper wenden sich von der energie des schlages ganz "natürlich" ab...) am boden sitzend das halten der fresse und weinerliches getue! lichtsteiner: willkommen im club der geächteten! mitglieder derzeit: cabanarsch, chihab, mitreski (hab ich jemand vergessen?)
Wenn er nicht bei GC wäre müsste man Ihn kaufen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Herr Lichtsteiner mag nicht der Sympathischsten einer sein, aber Provokation ? War ein normales Halten-Foul, wie es in der Schweiz halt dank zu lasch pfeifenden Pfeifen im Dutzend vorkommt jedes Spiel.
ja wo simma denn hier???? als ob dies als begründung nicht mehr reichen würde.......Angus hat geschrieben:Warum denn genau Chihab?
Hat der auch was angestellt oder einfach weil er Nordafrikaner ist?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Am Baslerstab 50% glaube (und denn hesch scho gnueg schei*s glaubtAngus hat geschrieben:Stirnrunzel......Kopfschüttel![]()
probiers zwischen durch noch mit einer prise 'nachdenken'Angus hat geschrieben:Stirnrunzel......Kopfschüttel![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wächsle Avatar und nenn di andersch....isch jo ä beleidigung für dr Angus!!Angus hat geschrieben:Jetzt han is verstande, ich muess noch denke - KLAR!
Sorry tut mir leid, dass ich soo naiv bin.
Exgüssi
Erfürchtig - Dein Angus
also wenn dir die qualitäten eines sterovskis noch nicht ins auge gestochen ist, würde ich dir ans herz legen, die sportart zu wechseln......zul alpha 3 hat geschrieben:geil .. .dem MED jegliche berechtigung auf die startelf absprechen und gleichzeitig DEN oberbanausen des letzten transfer-sommers links für chippy spielen lassen wollen ... wow, wirklich konsequent.
wollte euch bloss necken (seemann hat's richtig verstanden, SCAR nicht! der dreht vermutlich noch nächstes jahr im roten bereich!).BS-Supporter hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
baslerstab hat geschrieben:also wenn dir die qualitäten eines sterovskis noch nicht ins auge gestochen ist, würde ich dir ans herz legen, die sportart zu wechseln......
nehme ich dankend entgegen und schiebe dir die umkehrfunktion (wenn du weisst, was das überhaupt ist) gleich wieder zurück ... auf das wir uns beide wieder beim federball treffen ...baslerstab hat geschrieben:also wenn dir die qualitäten eines sterovskis noch nicht ins auge gestochen ist, würde ich dir ans herz legen, die sportart zu wechseln......
zul alpha 3 hat geschrieben:nehme ich dankend entgegen und schiebe dir die umkehrfunktion (wenn du weisst, das das überhaupt ist) gleich wieder zurück ... auf das wir uns beide wieder beim federball treffen ...
Ebe Zitat Roto...baslerstab hat geschrieben:seit letzten sommer besuchen uns spiel für spiel scouts von lazio und deportivo la coruna. wegen wem wohl?????
cg musste sich vor den herren schon rechtfertigen, wieso den stereovski so selten spiele. man munkelt, dass ms in lille auf druck dieser herren in der startformation stand.
a)Seemann hat geschrieben:@Gevatter Rhein!
Hast Du Kreide gefressen? Ganz sanfte Töne von Dir, ungewohnt und beinahe beängstigend. Habe eigentlich eine Hasstirade gegen Lichtsteiner erwartet Deinerseits - welche durchaus berechtigt wäre.
@Christian Gross
Chippy wird gesperrt sein, Ramadan ist vorüber - wehe Du bringsch dr Mesbah nit vrglemmi!
+ bissi stiefleB@$u20ACL hat geschrieben:dä sött me eifach umklatsche, den isch ok....
das schreibt euer propaganda-hausblatt?!?!maldini hat geschrieben:lut baz isch dr lichtsteiner ä "unsäglicher provokateur" und (no viil geiler) "das fallsüchtige ärgernis"![]()