het öpper do inne au no kei iladig fürd GV vo morn becho? (mitglied)

in de letschte johr ischs immer e paar wuche vorher ko..
du machsch Witz?bulldogu2122 hat geschrieben:e paar hänn d yladig hytt im briefkaschte kha ...
jetzt mol ganz ehrlig ... was willsch an dääre GV go kippe ?Domingo hat geschrieben:du machsch Witz?![]()
wenn meh jetzt bös möchti chönt meh diä ganz Verastaltig kippe![]()
Wieviele Smilies brauchts denn noch um nicht ganz ernst gemeinte Aussagen zu kennzeichnen?fifty-one hat geschrieben:Woher kommt diese Info?
hesch di wenigschtens abgmolde?panda hat geschrieben:Wieviele Smilies brauchts denn noch um nicht ganz ernst gemeinte Aussagen zu kennzeichnen?
Zum Thema: ist wie verhext mit dieser GV - kann erneut nicht kommen, diesmal wieder arbeitstechnisch... Ich glaube ich sollte mich nächstes Jahr mal früher informieren über den Termin
war mehr theoretisch gemeint, grundsätzlich bedingen die Statuten, das die Einladungen mind 2 Wochen zuvor bei den Mitgliedern sein müssen aber mann kann ja auch der Post den Schwarzen Peter gebenbulldogu2122 hat geschrieben:jetzt mol ganz ehrlig ... was willsch an dääre GV go kippe ?
usser am schluss dr alahohl ?![]()
isch meh oder weniger jetzt scho alles unter dach und fach ...![]()
wie isch das gsi mit em blick-Boykott???Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel61863
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
eine veranstaltung wie die öffentliche presseGV heute um 17.30 ist für jeden journi zugänglich aber heisst ja nicht, das man persönlich mit dem journi geredet hat1majstorovic1 hat geschrieben: wie isch das gsi mit em blick-Boykott???
im schweizer fernsehen gibts halt auch nicht soviel zu holen wie in deutschlan oder england, von daher schon einigermassen verständlich. viel mühsamer finde ich ist, dass das fernsehen hier mehr zu sagen hat als im ausland, d.h. der fussball muss sich dem fernsehen anpassen und nicht umgekehrtEcho hat geschrieben:![]()
Das Problem des FCB im europäischen Vergleich!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.