ManU - Milan Resulattipps/Begründungen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

Chilli hat geschrieben:das stimmt. milan durfte über haupt nicht in der CL spielen.. Dass war einfach ungerecht.. Aber das ist mir jetzt egal.. ich will italiänische mannschaften siegen sehen und nicht noch einmal ein liverpool, wo niemals diesen fussballspielen kann wie der milan.

chelski haben sie rausgeworfen, aber nicht noch die milan.
:confused:

Redet ihr hier vom Skandal der letzten Saison in Italien mit den Punktabzügen und der Zwangsrelegation von Rubentus?
:confused:

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Ku ku....ku ku....il ManU non ce piu
e ritotnato il Milan col canto del ku ku...

Respekt an Milan muess sage.....

:mad:
"Mai abbassero la mia bandiera"

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

perfekt...

Beitrag von Helmut Penthouse »

final wie anno 25. 05. 2005.....

do a errinnerig an alli milan -suppoerters.....

http://www.youtube.com/watch?v=cmUQeBTxlNo

bi gspannt uffs wettqoute fuer liverpool.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

alduccio hat geschrieben:Ka ka...ka ka....il ManU non ce piu
e ritotnato il Milan col canto del ka ka...

Respekt an Milan muess sage.....

:mad:
So isches no besser :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

cigán hat geschrieben:forza milan....

0-3
und irgendwo duure halt doch wieder rächt gha....

anderschh...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Helmut Penthouse hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=cmUQeBTxlNo

bi gspannt uffs wettqoute fuer liverpool.....
arrggg das bringt mi grad widr uf 180 !!!!!!

man beachte dass dr dudek bim pirlo si 11er scho am füre laufe isch bevor dr pirlo überhaupt gschosse he !!!! skandal !! :mad:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

eKo hat geschrieben:arrggg das bringt mi grad widr uf 180 !!!!!!

man beachte dass dr dudek bim pirlo si 11er scho am füre laufe isch bevor dr pirlo überhaupt gschosse he !!!! skandal !! :mad:
Jäjä.. alles schlimm und bös... ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

hauptsach benochteiligt fühle :rolleyes: das isch glaub ächt e hobby vo gwüssne italiäner..

Go for it 'Pool!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

stimmt. ALLE andern torhüter bleiben auf der linie bis der ball den fuss verlassen hat...

zu gestern: gratulation milan, nicht schlecht gespielt*

*dies aus meinen fingern ist ein lob sonderlgeichen...
CR7 Fanboy

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Suffbrueder hat geschrieben:hauptsach benochteiligt fühle :rolleyes: das isch glaub ächt e hobby vo gwüssne italiäner..

Go for it 'Pool!
jojo sage grad die wo "fussballmafia sfv" schreie wenn dr schiri für dr gegner vo basel pfifft :rolleyes:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

La Placa hat geschrieben:Ich finde es falsch zu behaupten, Kaka sei der weltbeste Fussballer, da kann ronaldo noch lange mitziehen! Ronaldo schiesst einen Verein in der Premier League wohl zur Meisterschaft, ist Ligabester beim Tore schiessen und hat eine Ballbehandlung vom feinsten (hier steht ihm kaka allerdings in nichts nach).
Quatsch mit Sauce: Gestern hat man gesehen wie gut Ronaldo ist... Bei einem 7:1 Sieg bei welchem der Kampfgeist des Gegners gebrochen ist ein paar schöne Tore zu schiessen, macht noch niemanden zum weltbesten Fussballer. Schau dir nochmal das Video vom CL-Final zwischen Milan und Liverpool an. Jemand wie Gerrard der sein Team und so ein Spiel noch herumreissen kann vierdient solche Titel - nicht Schönwetterfussballer wie Ronaldo! :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gonzo hat geschrieben:Quatsch mit Sauce: Gestern hat man gesehen wie gut Ronaldo ist... Bei einem 7:1 Sieg bei welchem der Kampfgeist des Gegners gebrochen ist ein paar schöne Tore zu schiessen, macht noch niemanden zum weltbesten Fussballer. Schau dir nochmal das Video vom CL-Final zwischen Milan und Liverpool an. Jemand wie Gerrard der sein Team und so ein Spiel noch herumreissen kann vierdient solche Titel - nicht Schönwetterfussballer wie Ronaldo! :cool:
WORD! Fuck Ronaldo :p und dr Rooney grad no derzue
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

In der CL haben sowohl Rooney als auch Ronaldo nicht viel gerissen diese Saison...

Aber 16 Tore und 14 Vorlagen in der Liga von Ronaldo lesen da schon etwas anders...

Er ist sicher einer der Hauptgründe wieso manutd zur Zeit die Tabelle anführt... (und 21 Verlustpunkte vor Liverpool klassiert ist :-))

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ach eKo.. halb so schlimm.....

denn milanese haen jo chance zum revanchiere..... mol luege ob sie richtig motiviert sind....
uffjedemal sind beidi teams ebebuertig.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten