HAHAHAHAHAHAHA..........*prust* aber natürlichAVATAR hat geschrieben:sei nicht so rabiat mit uns männern, wir sind ja nur hier um euch weibsbildern das leben auf diesem planeten einwenig erträglicher zu machen![]()

HAHAHAHAHAHAHA..........*prust* aber natürlichAVATAR hat geschrieben:sei nicht so rabiat mit uns männern, wir sind ja nur hier um euch weibsbildern das leben auf diesem planeten einwenig erträglicher zu machen![]()
jo genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so hett dä gheissepanda hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an Funzo mit seinem "halloz und greetz"![]()
sali zämmesalegh hat geschrieben:sali zämme
dr FUNZO isch kult!
griessli un-extra
![]()
miro und mladen gleich auf... i lieg ab!
was mir den letzten nerv zerreisst, ist die tatsache, dass sich der in basel weltberühme 'griessli-urs' hinter einem schwulen kürzel zu verstecken weiss!mimpfeli hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Muss dieses Sali zämme / Griessli Urs in jedem Post sein?
Sorry, aber nervt
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wollte ich ja, aber ich habe den verhühnert und ausserdem ist der fotokopierer defektAVATAR hat geschrieben:hoi udu
mach eine kopie des vertrages und stelle diese hier ins forum. ansonsten das ganze immer nur auf spekulationen beruht.....................![]()
einmal im monat sind gewisse user dieses forums ungeniessbar, an diesen tagen ist es löblich sie mit lieben worten zu umgarnenudu hat geschrieben:liebs mimpfeli / liebe mimpfeli
lass mir doch bitte noch ein wenig zeit, bis ich die anzahl deiner postings erreicht habe, vielleicht bin ich bis dann soweit gereift, dass ich auf meine beilagen verzichten kann![]()
gries(ups) urs
Tust Du da Malden nicht etwas Unrecht mit diesen Vorschlägen? Falls Mladen wirklich geht ist er wohl nicht so leicht zu ersetzen...erlebnisorientierter hat geschrieben:Hier eine Auswahl der potenziellen Nachfolger des MP:
Mustapha Alasan Jarju
29 Spiele, 8 Tore u. 3 Vorlagen in dieser Saison Markwert 0,5 Mio. Euro
----------------------------------------------------------------------
Gonzalo Garcia-Garcia
1 Tor und 3 Torvorlagen.
Sah ihn schon 3x spielen, ist ein Rohdiamant. Markwert 1,0 Mio. Euro
------------------------------------------------------------------------
Jean Paulista - Jean Francisco Rodrigues
23 Spiele für Wisla Krakau S.S.A. dabei 4 Tore und 7 Torvorlagen Markwert 1,5 Mio.
wichtig ist nicht nur 1 saison, siehe buckley...erlebnisorientierter hat geschrieben:Hier eine Auswahl der potenziellen Nachfolger des MP:
Mustapha Alasan Jarju
Verein: Lierse SK
Geburtsdatum: 18.07.1986
Nationalität: Gambia
Fuss: rechts Spielmacher
29 Spiele, 8 Tore u. 3 Vorlagen in dieser Saison Markwert 0,5 Mio. Euro
----------------------------------------------------------------------
Gonzalo Garcia-Garcia
Geburtsdatum: 13.10.1983
Größe: 1,83
Nationalität: Spanien
Uruguay
Fuss: beidfüßig Spielmacher
Spielt seit Januar 07 bei SC Heerenveen 8 Spiele , 1 Tor und 3 Torvorlagen.
Sah ihn schon 3x spielen, ist ein Rohdiamant. Markwert 1,0 Mio. Euro
------------------------------------------------------------------------
Jean Paulista - Jean Francisco Rodrigues
Geburtsdatum: 28.11.1977
Größe: 1,78
Nationalität: Brasilien
Portugal
Fuss: beidfüßig Spielmacher
23 Spiele für Wisla Krakau S.S.A. dabei 4 Tore und 7 Torvorlagen Markwert 1,5 Mio.