Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Kimplayer hat geschrieben:Im Moment (durch die Verletzung)hat er nicht mehr Wert als die 3.5 Mio. Euro. Wenn er aber ab Samstag vollkommen genesen ist und in die Herbst Form zurückfindet, müsste er für mehr als nur 3.5 Mio. zu verkaufen sein.
Es wär nit e frog wär mehr bietet! do jo d Usstigsklausle festglegt isch! Sobald ei Verein die Summe bringt und sich dä Verein mit em Petric einig isch, isch är wohschienlich wäg.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Soll er doch gehen. Werde keine Freudensprünge machen wenn er geht, genauso wenig aber auch Tränen giessen.
Mochte ihn nie, hasse ihn aber auch nicht ergo ist es mir egal was er macht. Bin froh hatten wir ihn in der Vorrunde doch nun soll er ruhig sein Glück ruhig beim Frei und Degen Club suchen. Falls er geht hat der Fcb das mit der Vertragsverlängerung ganz gut gemacht. Also mein Schlusswort: Bleibt er, i.O.. Geht er wünsch ich ihm viel Glück.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

unverständlich wiso es immer so tiefe transfersummen gemacht werden beim fcbsel. Siehe Delgado der wahr auch mehr wert. und jetz Petric nur 3,5 euro, ich hofe nur die schauen sich jetz nach einem neuen nachfolger um. Den Petric ist schwer zu ersetzen, da siet mann wider ein mal die unterschiede.
Klose sol zum fcBarcelona wechseln ,da soll eine transfersumme vom 25 mio euro ligen. und bei petric nur 3,5 euro. Er ist wohl nicht viel schlechter als klose.

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

für EUR 3.5 mio wirds niemals einen angemessenen nachfolger geben. was in der kategorie carignano brauchts nicht mehr. statt kurzfristiges denken wäre wieder mal eine langfristige planung notwendig. ohne spitzenspieler keine spitzenmannschaft!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

FCB Fan hat geschrieben:Hat er eigentlich schon einen BVB Schal bekommen?
Ne, einen Anti-BVB Schal... :rolleyes:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Warum nicht Derdiyok eine Chance geben?

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Auf Jetzt!

und weg mit ihm..

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Soll er doch zum BVB gehen...passt ja bestens zum Alex Frei! :cool:

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Parede hat geschrieben:Soll er doch gehen. Werde keine Freudensprünge machen wenn er geht, genauso wenig aber auch Tränen giessen.
Mochte ihn nie, hasse ihn aber auch nicht ergo ist es mir egal was er macht. Bin froh hatten wir ihn in der Vorrunde doch nun soll er ruhig sein Glück ruhig beim Frei und Degen Club suchen. Falls er geht hat der Fcb das mit der Vertragsverlängerung ganz gut gemacht. Also mein Schlusswort: Bleibt er, i.O.. Geht er wünsch ich ihm viel Glück.
Genau das däng ich au!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

oje, dr bvb wird immer wie unsympathischer :(
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Joggeligool hat geschrieben:Klose sol zum fcBarcelona wechseln ,da soll eine transfersumme vom 25 mio euro ligen. und bei petric nur 3,5 euro. Er ist wohl nicht viel schlechter als klose.
voll un-extra krass... :rolleyes:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:schwiege alte...schwiege
Do kriegsch e Gschänk H&M ........ Frei, Petric.. alli Hassfigure vereint bim BVB.... *würg*

E Grund meh dä Verein eifach z Hasse... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Schade geht er nicht zu Schalke oder gerda bse

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Nur So... hat geschrieben:Do kriegsch e Gschänk H&M ........ Frei, Petric.. alli Hassfigure vereint bim BVB.... *würg*

E Grund meh dä Verein eifach z Hasse... :p
ha dr frei nie ghasst... ;)

du weisch doch wäri hass und wär nid :cool:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="Hennes&Mauritz"]ha dr frei nie ghasst... ]

...scho klar... :D :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Joggeligool hat geschrieben:unverständlich wiso es immer so tiefe transerversummen gemacht werden beim fcbsel. Siehe Delgado der wahr auch mehr wert. und jetz Petric nur 3,5 euro, ich hofe nur die schauen sich jetz nach einem neuen nachfolger um. Den Petric ist schwer zu ersetzen, da siet mann wider ein mal die unterschiede.
Klose sol zum fcBarcelona wechseln ,da soll eine transfersumme vom 25 mio euro ligen. und bei petric nur 3,5 euro. Er ist wohl nicht viel schlechter als klose.
s'ganze Post schreit nach: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und was genau sinn 'transerversummen'?!?! :D

Edit: noch was zum Thema: Geht er 'gut', bleibt er 'meinetwegen'. Hab ihn nicht ins Herz geschlossen, ist mir eigentlich wurscht.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wird der FCB erpresst ? Darf der Herr Buckley nicht ohne Beigabe zurück ins Depot ?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Eifach no ebitz Unrueh stifte vorem Meischterschaftsfinal.... :mad:

Wohrschinlig het dr Zloci bi dr Sportbild aglüte und sich als Petric usgeh :confused:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:s'ganze Post schreit nach:

Und was genau sinn 'transerversummen'?!?! :D

Edit: noch was zum Thema: Geht er 'gut', bleibt er 'meinetwegen'. Hab ihn nicht ins Herz geschlossen, ist mir eigentlich wurscht.
pssst :p nit immer jomere :D

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

dr Buggel isch denk die ersti Ratezahlig gsi für de Mladen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Joggeligool hat geschrieben:pssst :p nit immer jomere :D
Jommere?!? Wer schriebt denn so Kabis vo wäge Klose gleichauf mit Petric?!? :rolleyes:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

FCB Fan hat geschrieben:Pah, soll er doch gehen wenn der BVB die gewüünschte Ablösesumme zahlt. Schlussendlich haben wir ja auch ohne ihn gewonnen. Caicedo und Rakitic sei dank.
...du scheinst ein grosser Experte zu sein. :rolleyes: ...Meine Frage an Dich:...wo würden wir ohne die 17 Toren von M.P. wohl stehen?
Golferfraktion BaselNord

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Joggeligool hat geschrieben:unverständlich wiso es immer so tiefe transfersummen gemacht werden beim fcbsel. Siehe Delgado der wahr auch mehr wert. und jetz Petric nur 3,5 euro, ich hofe nur die schauen sich jetz nach einem neuen nachfolger um. Den Petric ist schwer zu ersetzen, da siet mann wider ein mal die unterschiede.
sali zämme
  • wir wissen nicht, wie hoch diese summe ist.
  • es hängt nicht nur vom club ab, sondern auch vom spieler.
griessli urs

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Birkenhead hat geschrieben:...du scheinst ein grosser Experte zu sein. :rolleyes: ...Meine Frage an Dich:...wo würden wir ohne die 17 Toren von M.P. wohl stehen?
vor dem abgrund....................... :rolleyes:

und morgen wären wir einen schritt weiter :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Birkenhead hat geschrieben:...du scheinst ein grosser Experte zu sein. :rolleyes: ...Meine Frage an Dich:...wo würden wir ohne die 17 Toren von M.P. wohl stehen?
das können wir nicht wissen, da wir dann in einem anderen system (oder sicher mit einem anderen spieler anstelle petric) gespielt hätten.. wer weis was dann geworden wäre ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

udu hat geschrieben:sali zämme
  • wir wissen nicht, wie hoch diese summe ist.
  • es hängt nicht nur vom club ab, sondern auch vom spieler.
griessli urs
hoi udu

mach eine kopie des vertrages und stelle diese hier ins forum. ansonsten das ganze immer nur auf spekulationen beruht..................... :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

udu hat geschrieben:sali zämme

griessli urs
Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Muss dieses Sali zämme / Griessli Urs in jedem Post sein?

Sorry, aber nervt :o ;)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="mimpfeli"]Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Muss dieses Sali zämme / Griessli Urs in jedem Post sein?

Sorry, aber nervt :o ]

sei nicht so rabiat mit uns männern, wir sind ja nur hier um euch weibsbildern das leben auf diesem planeten einwenig erträglicher zu machen :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Jommere?!? Wer schriebt denn so Kabis vo wäge Klose gleichauf mit Petric?!? :rolleyes:
jo stimmt jo au, nur weil er in der sl spielt, und der in der bl . Petric isch wohl nit viel schlächter als de ..

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

da will ich doch auch mal meinen senf dazugeben.

wenn petric zu dortmund wechselt, dann hab ich ihn eindeutig überschätzt. (vorallem vom iq her)
ich kann mir nich vorstellen, dass der bvb seine beste option is. die spielen diese saison gegen den abstieg.
finanziell gibts doch sicher auch IRGENDWO n club der mehr zubieten hat. in .de zahlste ja hohe steuern.
*kopfschüttel*
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gesperrt