Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

hansy hat geschrieben:nix basta, spucke wars!
das lügen war kein reflex (hab ich als zweites aufgeführt...)
die handball einlage (das 3.) immerhin merkte er schon ziemlich früh, dass er da nimmer rankommt.
das mit den vorbereitungsspielen hab ich im tv gesehen / gehört. es war doch auch so, dass er nich traf und deshalb UNBEDINGT gegen china spielen wollte. du kannst ja selber 1 und 1 zusammenzählen, oder?

ps (Oder auch nich): war er vorher nich schon in einer mediokren (wirklich richtig geschrieben? habs einfach mal von dir übernommen) mannschaft? ich meine von mittelklasse crepe liga (+ -) zu unteres mittelfeld deutschland, is jetzt nich gerade ne grosse veränderung. deine aussage macht nich viel sinn.
hart waren die zwei tore erst kürzlich wirklich, hätte dem typen schon gegönnt, wäre er abgestiegen mit dortmund.
aber das wichtigste, solange er nich zu "meinen" clubs wechselt, is er immer gut für n lacher.
dini argumänt sin nit sehr überzügend :mad:
SCOTT CHIPPERFIELD

doon99
Erfahrener Benutzer

Delgado würde gerne zum FCB zurück!

Beitrag von doon99 »

In der heutigen BAZ gibt es ein Interview von Delgado (Uebersetzer Rossi).
Gemäss eigenen Angaben würde er gerne zum FCB zurückkehren, dies scheint jedoch nicht realistisch zu sein (vermutlich Ablöse).

Würde Delgado gerne wieder bei uns sehen neben Ergic im Mittelfeld.

Eure Meinung?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

doon99 hat geschrieben: Würde Delgado gerne wieder bei uns sehen neben Ergic im Mittelfeld.

Eure Meinung?
MED würde ich sehr gerne wieder beim FCB sehen, dieses mal aber für immer.
Rakitic ist aber bald auch soweit wie er. :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rony hat geschrieben:[ATTACH]9721[/ATTACH]
Sicher nitt, das isch mi Meinig vo Dir

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

doon99 hat geschrieben:In der heutigen BAZ gibt es ein Interview von Delgado (Uebersetzer Rossi).
Gemäss eigenen Angaben würde er gerne zum FCB zurückkehren..
wäre schön gewesen, wenn er geblieben wäre...tja, abgesehen von der transfersumme für den fcb, dumm gelaufen für mati.

vil spass noch in der türkei MED

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Sicher nitt, das isch mi Meinig vo Dir
lol

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

doon99 hat geschrieben: Würde Delgado gerne wieder bei uns sehen neben Ergic im Mittelfeld.
Eure Meinung?
Du wühlst in offenen Wunden .....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

doon99 hat geschrieben:In der heutigen BAZ gibt es ein Interview von Delgado (Uebersetzer Rossi).
:confused: Wird Rossi jetzt BAZ Dolmetscher?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gemäss eigenen Angaben würde er gerne zum FCB zurückkehren, dies scheint jedoch nicht realistisch zu sein (vermutlich Ablöse).

Eure Meinung?
Das wär hammermässig! Rakitic und Delgado zämme im zentrale Mittelfeld! Gigi jetzt bisch gfrogt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Eure Meinung?
solltest noch denn ganzen text lesen nicht nur die überschrift
- sicher, aber zuerst möchte er sich sein traum erfüllen, in der spanischen liga zu spielen

also würde nicht nur das geld sondern auch sein traum noch ein hinderniss sein, oder er würde nur zum fcb zurück, um den als sprungbrett nach spanien zu nützen, da er wohl gemerkt hat, dass sich die spanischen beobachter nicht
in die türkei verirren :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

tanner hat geschrieben:solltest noch denn ganzen text lesen nicht nur die überschrift
- sicher, aber zuerst möchte er sich sein traum erfüllen, in der spanischen liga zu spielen

also würde nicht nur das geld sondern auch sein traum noch ein hinderniss sein, oder er würde nur zum fcb zurück, um den als sprungbrett nach spanien zu nützen, da er wohl gemerkt hat, dass sich die spanischen beobachter nicht
in die türkei verirren :D
scheint mir auch logisch!! als sprungbrett brach ich ihn nicht !
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

An die Ex-FCB-Spieler in fremden Diensten:

Holt euch euer Gnadenbrot bei anderen Clubs. Sonst haben
wir in fünf Jahren lauter Rentner auf dem Feld stehen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

freestate hat geschrieben:An die Ex-FCB-Spieler in fremden Diensten:

Holt euch euer Gnadenbrot bei anderen Clubs. Sonst haben
wir in fünf Jahren lauter Rentner auf dem Feld stehen.
Word!

spitzkick
Benutzer

Dream..

Beitrag von spitzkick »

Cocolores hat geschrieben:Das wär hammermässig! Rakitic und Delgado zämme im zentrale Mittelfeld! Gigi jetzt bisch gfrogt!
Ziemlich träumerisch - oder traumatisch ?? - die Statements hier drinnen.

Der FCB wird kaum wieder 2-3 mio. in die Hände nehmen können für einen Spieler in Zukunft, da die CL weit weg ist, und Kohle vom TV-Markt extrem beschränkt. Also, auf dem Teppich bleiben, Junioren heranziehen und CH-Spieler mit Potenzial wegkaufen. Alles andere ist Quatsch und irreal.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

spitzkick hat geschrieben:Ziemlich träumerisch - oder traumatisch ?? - die Statements hier drinnen.

Der FCB wird kaum wieder 2-3 mio. in die Hände nehmen können für einen Spieler in Zukunft, da die CL weit weg ist, und Kohle vom TV-Markt extrem beschränkt. Also, auf dem Teppich bleiben, Junioren heranziehen und CH-Spieler mit Potenzial wegkaufen. Alles andere ist Quatsch und irreal.
CL weit weg??? :rolleyes:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

petric --> bvb ;) ;)
quelle: rtl oder sat1 txt. weiss nüm genau.
goldigs 1893

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

baslerstab hat geschrieben:......wie haben wir doch ado gehasst...... :rolleyes: :rolleyes:
Wen hat Ado denn grundlos angespuckt? :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

[quote="fallout"]petric --> bvb ]

Jups, hab ich auch gehört! Aber das wäre ja der grösste Witz. Voll der Schritt zurrück. Die haben ja schon Frei was wollen die jetzt noch mit Mladen. Echt .... wenn der dort hingeht. Dann weiss ich auch nicht. :mad:
Einmal BASEL immer BASEL

Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D

Laziali
Benutzer

Beitrag von Laziali »

jaa im swisstxt stehts nun auch...angeblich für 3,5 mio kann er gehn...aber Euro oder ChF?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Petric vor Wechsel zu Dortmund
Borussia Dortmund will Basels Mladen Petric. Dies berichtet «Sport Bild» und zitiert den kroatischen Internationalen: «Mir wurde gesagt, dass die Gespräche sehr weit sind.»

Bild vergrössern
Mladen Petric. (keystone)«Michael Zorc hat mich angerufen und gesagt, dass der BVB Interesse hat, mich zu verpflichten», sagt Petric in «Sport Bild». Nun führe sein Berater Adrian Bachmann Gespräche mit dem Dortmunder Sportchef. Diese würden fortgesetzt, sobald Dortmund den Klassenerhalt geschafft habe.

In der Spitze oder dahinter?
Petric könnte im Falle eines Wechsel ein Sturmduo mit Alex Frei bilden. Es wird allerdings spekuliert, dass der 26-Jährige für die Position hinter den Spitzen vorgesehen ist. Für den Angriff ist Dortmund an Wolfsburgs Argentinier Diego Klimowicz dran. In Dortmund spielt neben Frei auch Philipp Degen, ein ehemaliger Petric-Teamkollege in Basel.

Vertrag bis 2010 mit Klauseln
Petric hat seinen Vertrag in Basel während der Saison bis 2010 verlängert. Dabei waren auch die Modalitäten für einen Transfer während der Vertragsdauer geregelt worden. Dehalb rissen Gerüchte über einen Wechsel ins Ausland nie ab. Interessant: «Sport Bild» preist Petric als «WM-Star». Doch der Basler nahm für Kroatien nicht an der Endrunde teil. (tri)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Laziali hat geschrieben:jaa im swisstxt stehts nun auch...angeblich für 3,5 mio kann er gehn...aber Euro oder ChF?
Euro
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Focus 24 hat geschrieben:Petric vor Wechsel zu Dortmund
Borussia Dortmund will Basels Mladen Petric. Dies berichtet «Sport Bild» und zitiert den kroatischen Internationalen: «Mir wurde gesagt, dass die Gespräche sehr weit sind.»

Bild vergrössern
Mladen Petric. (keystone)«Michael Zorc hat mich angerufen und gesagt, dass der BVB Interesse hat, mich zu verpflichten», sagt Petric in «Sport Bild». Nun führe sein Berater Adrian Bachmann Gespräche mit dem Dortmunder Sportchef. Diese würden fortgesetzt, sobald Dortmund den Klassenerhalt geschafft habe.

In der Spitze oder dahinter?
Petric könnte im Falle eines Wechsel ein Sturmduo mit Alex Frei bilden. Es wird allerdings spekuliert, dass der 26-Jährige für die Position hinter den Spitzen vorgesehen ist. Für den Angriff ist Dortmund an Wolfsburgs Argentinier Diego Klimowicz dran. In Dortmund spielt neben Frei auch Philipp Degen, ein ehemaliger Petric-Teamkollege in Basel.

Vertrag bis 2010 mit Klauseln
Petric hat seinen Vertrag in Basel während der Saison bis 2010 verlängert. Dabei waren auch die Modalitäten für einen Transfer während der Vertragsdauer geregelt worden. Dehalb rissen Gerüchte über einen Wechsel ins Ausland nie ab. Interessant: «Sport Bild» preist Petric als «WM-Star». Doch der Basler nahm für Kroatien nicht an der Endrunde teil. (tri)
sorry
aber petric hat bis jetzt noch nie auskünfte über anfragen/gespräche an zeitungen gemacht, er verwies stets auf seinen berater

gemäss deutschem teletext hat ja schon die halbe schweiz kontakte zu irgendwelchen schwoobe clubs

also freut euch nicht zu früh :cool:

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

was soll diese lächerliche summe???
was ist das nur für eine transferpolitik in basel?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

wenn dr petric zue Dortmund wächslet weiss ich au nüm wiiter.....was will de bimene abstiegsbedrohte club, wenn er mit em FCB chan uefa-cup oder sogar championsleague spiel!? wenn er würd wächsle, denn wohl eher nach spanie oder ängland

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

pro carignano hat geschrieben:wenn dr petric zue Dortmund wächslet weiss ich au nüm wiiter.....was will de bimene abstiegsbedrohte club, wenn er mit em FCB chan uefa-cup oder sogar championsleague spiel!? wenn er würd wächsle, denn wohl eher nach spanie oder ängland
Was will man bei einem Klub der jeweils bei den Heimspielen vor 80`000 Zuschauern aufläuft, zweimal im Jahr gegen Schalke, Bayern, Bremen spielen kann, wenn man doch auch 2x im Jahr vor jeweils 5`000 Zuschauern in solch schmucken Arenen wie in Thun, SChaffhausen, im Espenmoos oder in Aarau auflaufen darf.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Hans hat geschrieben:was soll diese lächerliche summe???
was ist das nur für eine transferpolitik in basel?
das war auch mein 1. gedanke...

wenn petric geht haben wir so langsam ein stürmerproblem, ich hoffe nach wie vor auf carignano/kuljic! cristiano bringt vielleicht auch noch ein wenig geld ein, wer weiss?

Rony
Erfahrener Benutzer

reicht ihm den vertrag mit den borussen zur unterschrift

Beitrag von Rony »

falls der weg will kann man davon ausgehen, das sich mit dem eintreffen der meldung von dortmunds klassenerhalt sein verletzungspech zurückmeldet. ein müsterchen hatten wir wohl bereits in den letzen spielen, da war er doch bestimmt schon für einen ersten check in dortmund zu besuch.

ich hatte von seiner verpflichtung an, nie etwas gegen einen abgang seinerseits und so steigt meine vorfreude über sein baldiges und lang ersehntes ende beim fcb.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Kimplayer hat geschrieben:Was will man bei einem Klub der jeweils bei den Heimspielen vor 80`000 Zuschauern aufläuft, zweimal im Jahr gegen Schalke, Bayern, Bremen spielen kann, wenn man doch auch 2x im Jahr vor jeweils 5`000 Zuschauern in solch schmucken Arenen wie in Thun, SChaffhausen, im Lespenmoos oder in Aarau auflaufen darf.
was wilsch bimene clup, wo jedes zweite spiel verliert, ich mein wenn das so toll isch wieso spiele soviel topsatrs bi ihne?
Ich han au lieber an Frei als en Henry, en Smolarek als en Kaka....und dr Wörns isch sowiso besser als dr Puyol.....
Wiso isch denn dr Rosicky gange, er chan jo jetzte bi Arsenal nur vor 60'000 spiele und und muess au gege chleine Dorfvereinli spiele...

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Kimplayer hat geschrieben:vor jeweils 5`000 Zuschauern, Lespenmoos
heee :mad: :D

Gesperrt