äähmm....maradoo hat geschrieben:i has scho immer vrmuetet!!![]()
*rot werd*
got me...

zum lexi: dä erstiggt jo fascht an synere arroganz...
äähmm....maradoo hat geschrieben:i has scho immer vrmuetet!!![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ja, ja und Arbeit macht frei...rotzlöffel hat geschrieben:Sein Verhältnis zu Basel steht doch gar nicht zur Diskussion. Der Typ Mensch ist einfach Scheisse. Das hat er im Interview nach dem Bayern-Spiel unverblümt gezeigt. Eine Diskussion um Ehre will ich hier gar nicht anreissen. Hab ich auch in keinem Wort erwähnt. Aber jedem das Seine! Und mir keinen Frei!
In diesem Falle haben wir unseren 1. Absteiger auf sicher!DrSharki27 hat geschrieben:Drastische Massnahmen bei Thun
Der FC Thun hat auf die sportliche Misere reagiert und sein Kader per sofort um fünf Spieler reduziert. Unter den Ausgemusterten befinden sich Silvan Aegerter und Selver Hodzic.
Gerüchten zufolge soll der Mittelfeld-Akteur beim Meister FC Zürich im Gespräch sein. Aegerter fiel nach einem Kreuzbandriss im März 2006 einen Kreuzbandriss und fasste seit seinem Comeback nie mehr richtig tritt.
ZF.ch
naja gemäss em frei sinre ussag wot är bim fcb sini karriere beende...Smoki-1 hat geschrieben:frei ist auch ein arschloch, ich erinnere mich da an die em....
ausserdem verdient er in dortmund wahrscheinlich 10 mal mehr als er bei uns verdienen würde, und einen stammplatz hat er auch, was will er also bei uns?![]()
holen wir uns lieber kuljic, bei dem müssen wir keine ablöse summe bezahlen (oder?)! er kennt die stadien, er hat einen torriecher!
axel - geile siechNur So... hat geschrieben:Dä wixer söll bliebe wo är isch!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nun gut, mile ist ein vollpflock, eduardo neben ihm aber hoechstens ein halber.. und wie man das charakterliche-arschloch frei ihm team haben will kann ich mir nur aufgrund seiner treffsicherheit erklaeren, aber streller??? der war doch wohl das am einfachsten verdiente geld, dass der fcb je gemacht hat!papa hat geschrieben:hoffentlich au!!!!
pro alex frei bim fcb!! dä würd sich wenigstens no für unseri farbe verrisse nit so wie dr eduardo oder dr mile die 2 vollpflöck![]()
---------------------costanzo-------------------
ph degen---- murat yakin----quennoz-----buess
d. degen----hakan yakin------ergic------chipperfiel
----------------streller-------frei
Quelle: http://www.fussball-foren.net/fussball13249.htmlDer BVB soll bereits erste Sondierungsgespräche mit Gekas-Berater Klaus Gerster geführt haben. Dortmunds Co-Trainer Ralf Zumdick, der wie Gekas in Bochum lebt, sagt: u201EEin sehr interessanter Mann.u201C Obendrein bemüht sich die Borussia zurzeit um Torjäger Mladen Petric (Basel) und Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln).
das ist ja sowas von Alt...el presidente hat geschrieben:So, Mladen denkt schon ans Packen.
Quelle: http://www.fussball-foren.net/fussball13249.html
gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt und dann lügt? mal ganz abgesehen von seiner handball einlage während der wm und dass er vor der wm einfach mal so entschieden hat, dass er alle vorbereitungsspiele spielt...GenfZürichBasel hat geschrieben:Absolut korrekt.
Ständig wird von Ehre gesprochen, aber ein Basler Spieler, der von den FCB-Fans aufs Übelste beschimpft wird, der darf seine Ehre nicht verteidigen?
Das erste war scheisse, basta. Das zweite ein Reflex und das dritte einfach eine Behauptung von dir.hansy hat geschrieben:gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt und dann lügt? mal ganz abgesehen von seiner handball einlage während der wm und dass er vor der wm einfach mal so entschieden hat, dass er alle vorbereitungsspiele spielt...
nix basta, spucke wars!Fenta hat geschrieben:Das erste war scheisse, basta. Das zweite ein Reflex und das dritte einfach eine Behauptung von dir.
PS: Muss hart sein für dich, dass er selbst in einer mediokren Mannschaft wie Dortmund so ziemlich regelmässig seine Tore schiesst.
......wie haben wir doch ado gehasst......hansy hat geschrieben:gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt ...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen