Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

maradoo hat geschrieben:i has scho immer vrmuetet!! :D
äähmm....

*rot werd*

got me... :o :o
:D

zum lexi: dä erstiggt jo fascht an synere arroganz...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Ohni Buure und Nigger kei FCB! :p :D :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

rotzlöffel hat geschrieben:Sein Verhältnis zu Basel steht doch gar nicht zur Diskussion. Der Typ Mensch ist einfach Scheisse. Das hat er im Interview nach dem Bayern-Spiel unverblümt gezeigt. Eine Diskussion um Ehre will ich hier gar nicht anreissen. Hab ich auch in keinem Wort erwähnt. Aber jedem das Seine! Und mir keinen Frei!
Ja, ja und Arbeit macht frei...

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

Fenta hat geschrieben:Ja, ja und Arbeit macht frei...
Wie bitte? Ich will hier nicht über Ehre diskutieren, weil dann wieder die ewig gekränkten aus ihren Löchern kriechen. Mit dem Auschwitz-Spruch musst Du mir nicht kommen. Da liegst Du komplett schräg.

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Silvan Aegerter ex Thun

Beitrag von DrSharki27 »

Drastische Massnahmen bei Thun
Der FC Thun hat auf die sportliche Misere reagiert und sein Kader per sofort um fünf Spieler reduziert. Unter den Ausgemusterten befinden sich Silvan Aegerter und Selver Hodzic.

Gerüchten zufolge soll der Mittelfeld-Akteur beim Meister FC Zürich im Gespräch sein. Aegerter fiel nach einem Kreuzbandriss im März 2006 einen Kreuzbandriss und fasste seit seinem Comeback nie mehr richtig tritt.

ZF.ch

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

DrSharki27 hat geschrieben:Drastische Massnahmen bei Thun
Der FC Thun hat auf die sportliche Misere reagiert und sein Kader per sofort um fünf Spieler reduziert. Unter den Ausgemusterten befinden sich Silvan Aegerter und Selver Hodzic.

Gerüchten zufolge soll der Mittelfeld-Akteur beim Meister FC Zürich im Gespräch sein. Aegerter fiel nach einem Kreuzbandriss im März 2006 einen Kreuzbandriss und fasste seit seinem Comeback nie mehr richtig tritt.

ZF.ch
In diesem Falle haben wir unseren 1. Absteiger auf sicher!
Thun ist in dieser Saison derart grottenschlecht, da kann man sich solche Entlassungen nicht leisten.
Mir soll's recht sein, Schaffhausen können sie gleich mit runter nehmen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Smoki-1 hat geschrieben:frei ist auch ein arschloch, ich erinnere mich da an die em....

ausserdem verdient er in dortmund wahrscheinlich 10 mal mehr als er bei uns verdienen würde, und einen stammplatz hat er auch, was will er also bei uns? :rolleyes:

holen wir uns lieber kuljic, bei dem müssen wir keine ablöse summe bezahlen (oder?)! er kennt die stadien, er hat einen torriecher!
naja gemäss em frei sinre ussag wot är bim fcb sini karriere beende...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Idefix hat geschrieben:naja gemäss em frei sinre ussag wot är bim fcb sini karriere beende...
Dä wixer söll bliebe wo är isch!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:Dä wixer söll bliebe wo är isch!
axel - geile siech :cool: :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Idefix hat geschrieben:naja gemäss em frei sinre ussag wot är bim fcb sini karriere beende...
Als Platzwart...?
México Campéon Mundial 2010

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

hoffentlich au!!!!

pro alex frei bim fcb!! dä würd sich wenigstens no für unseri farbe verrisse nit so wie dr eduardo oder dr mile die 2 vollpflöck :mad:

---------------------costanzo-------------------

ph degen---- murat yakin----quennoz-----buess

d. degen----hakan yakin------ergic------chipperfiel

----------------streller-------frei

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

papa hat geschrieben:hoffentlich au!!!!

pro alex frei bim fcb!! dä würd sich wenigstens no für unseri farbe verrisse nit so wie dr eduardo oder dr mile die 2 vollpflöck :mad:

---------------------costanzo-------------------

ph degen---- murat yakin----quennoz-----buess

d. degen----hakan yakin------ergic------chipperfiel

----------------streller-------frei
nun gut, mile ist ein vollpflock, eduardo neben ihm aber hoechstens ein halber.. und wie man das charakterliche-arschloch frei ihm team haben will kann ich mir nur aufgrund seiner treffsicherheit erklaeren, aber streller??? der war doch wohl das am einfachsten verdiente geld, dass der fcb je gemacht hat!

mit h.yakin hingegen koennte auch ich leben und da sind wir ja wohl nicht so viele..

aber wer weg ist, ist nunmal weg, man sollte nicht mehr mit jenen planen...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

So, Mladen denkt schon ans Packen.
Der BVB soll bereits erste Sondierungsgespräche mit Gekas-Berater Klaus Gerster geführt haben. Dortmunds Co-Trainer Ralf Zumdick, der wie Gekas in Bochum lebt, sagt: u201EEin sehr interessanter Mann.u201C Obendrein bemüht sich die Borussia zurzeit um Torjäger Mladen Petric (Basel) und Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln).
Quelle: http://www.fussball-foren.net/fussball13249.html
Copyrights @ el presidente!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

i glaub bim Mladen kunnt viel druf a öb mr maister wärde, wenn mrs wärde, denn dänk i, er blibt sust sehn is weniger
Kämpfe Basel

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

Gone to Mac hat geschrieben:i glaub bim Mladen kunnt viel druf a öb mr maister wärde, wenn mrs wärde, denn dänk i, er blibt sust sehn is weniger
isch doch egal ob er got oder nit hauptsach es git es paar miliöndli ins kurvekässeli :D treum :D nei seich unsri jungs het zeigt das sis au ohni ihn chönd!!!!

rory
Erfahrener Benutzer

Aigentlig scho veruggt

Beitrag von rory »

d' Mannschaft ka schutte wie si will, es wird immer spekuliert.

Ich wurd gärn e baar b' halte. Sit em Februar isch widder dr Wille do.
Und vo de junge Spiiler gfalle mer e baar. Wenn ich nur ans Wil Spiel dängg, mit däm junge Linggsverteidiger (Serdal Kuel), wo kei Sau vorhär kennt het.

Also mir passts. Und Maischter wärde mer au!!!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich glaub nid dass dr Mladen zum Looser Verein Dortmund goht, dä wartet uff e besseri Offerte :cool:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich will dr Blaise bi uns im Team :eek:

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Ich bi dr meinig, dass mir dä sommer keini Transfer müend tätige, sondern die junge witter forciere und yhbaue!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

el presidente hat geschrieben:So, Mladen denkt schon ans Packen.

Quelle: http://www.fussball-foren.net/fussball13249.html
das ist ja sowas von Alt... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

rotoloso hat geschrieben:Hoffentlig gohtr gli zu BVB... wobi... kanr Trämmli fahre?
i würd sofort go d'bräms-schlüüch duureschniide, währenddäm'r mit em 15er uf em bruederholz oobe am päusele isch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rony hat geschrieben:i würd sofort go d'bräms-schlüüch duureschniide, währenddäm'r mit em 15er uf em bruederholz oobe am päusele isch
Dir hett eine d`Leitig zum Hirni sofärn eins hesch Duregschnitte! :o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Dir hett eine d`Leitig zum Hirni sofärn eins hesch Duregschnitte! :o
[ATTACH]9721[/ATTACH]

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Rooney hat geschrieben:Ich will dr Blaise bi uns im Team :eek:
damits widr strit mit em daniel git ? NEIN DANKE !!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Und ich wil dr Christiano Ronaldo im team ha :D :) leider zu teuer und der würde nie kommen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Absolut korrekt.

Ständig wird von Ehre gesprochen, aber ein Basler Spieler, der von den FCB-Fans aufs Übelste beschimpft wird, der darf seine Ehre nicht verteidigen?
gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt und dann lügt? mal ganz abgesehen von seiner handball einlage während der wm und dass er vor der wm einfach mal so entschieden hat, dass er alle vorbereitungsspiele spielt...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt und dann lügt? mal ganz abgesehen von seiner handball einlage während der wm und dass er vor der wm einfach mal so entschieden hat, dass er alle vorbereitungsspiele spielt...
Das erste war scheisse, basta. Das zweite ein Reflex und das dritte einfach eine Behauptung von dir.

PS: Muss hart sein für dich, dass er selbst in einer mediokren Mannschaft wie Dortmund so ziemlich regelmässig seine Tore schiesst.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Was haltet ihr eigentlich von Carlitos?Hat mich diese Saison sehr überzeugt und spielt die Position von Mile....
SCONVOLTS BASILEA 98

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Das erste war scheisse, basta. Das zweite ein Reflex und das dritte einfach eine Behauptung von dir.

PS: Muss hart sein für dich, dass er selbst in einer mediokren Mannschaft wie Dortmund so ziemlich regelmässig seine Tore schiesst.
nix basta, spucke wars!
das lügen war kein reflex (hab ich als zweites aufgeführt...)
die handball einlage (das 3.) immerhin merkte er schon ziemlich früh, dass er da nimmer rankommt.
das mit den vorbereitungsspielen hab ich im tv gesehen / gehört. es war doch auch so, dass er nich traf und deshalb UNBEDINGT gegen china spielen wollte. du kannst ja selber 1 und 1 zusammenzählen, oder?

ps (Oder auch nich): war er vorher nich schon in einer mediokren (wirklich richtig geschrieben? habs einfach mal von dir übernommen) mannschaft? ich meine von mittelklasse crepe liga (+ -) zu unteres mittelfeld deutschland, is jetzt nich gerade ne grosse veränderung. deine aussage macht nich viel sinn.
hart waren die zwei tore erst kürzlich wirklich, hätte dem typen schon gegönnt, wäre er abgestiegen mit dortmund.
aber das wichtigste, solange er nich zu "meinen" clubs wechselt, is er immer gut für n lacher.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hansy hat geschrieben:gegenfrage, wieviel ehre hat ein mensch, der während dem spiel einen anderen ohne (ersichtlichen) grund anspuckt ...
......wie haben wir doch ado gehasst...... :rolleyes: :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gesperrt