Herzlichen Dank für eure Erfahrungen und Inputs!
Schönste Strände in Europa?
Schönste Strände in Europa?
Die Sommerzeit naht und da kommen doch Sommerferien immer näher, wer kennt in Europa super schöne Strände bei denen man Schnorcheln gehen kann. Habe eine Woche Ferien und eine lange Reise wie 12 Stunden Fliegen lohnt sich eben nicht...
einer der schönsten strände in europa: das goldene horn von bol. aber im sommer wohl hoffnungslos überlaufen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
willst du, dass er mit frostbeulen nach hause kommt?Celtic Basel hat geschrieben:Viele Inseln der Aeusseren Hebriden in Schottland haben absolute Hammerstraende, und Schnorcheln dort ist in der Regel auch interessanter als im Mittelmeer. (Naja, wettermaessig gewinnt des Mittelmeer hingegen wieder...).
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
ITALIA!
Egal wo, besonders die Adriaküste sehr empfehlenswert(nein, nicht Rimini oder Giulianova, obwohl letzteres noch geht)
Weiter im Süden, Richtung Lecce/Bari/Taranto wunderschöne Strände, und auch sehr interessant zum Tauchen, Schnorcheln. Zwischen Juli-Anfang August kommen viele Norditaliener dorthin--> strände überfüllt von selbstüberschätzenden Milanesi, später Super, grandioses Essen, toller Ausgang, besonders Taranto sei hier erwähnt(HAMMER FRAUE
), wenn Fussball gespielt wird, muss man Taranto, und Lecce oder Bari gesehen haben. Tarantini, auch rot-blau, gehen ab wie nix, hat wohl was mit den wunderschönen Farben zu tun.
Am Besten, Wohnung mieten und wenn guter Koch bzw. Köchin vorhanden, frischen Fisch kaufen(insbesondere Schwertfisch) und grillieren, HAMMER! Mietwohnung vorhanden, bei Interesse PN!
Egal wo, besonders die Adriaküste sehr empfehlenswert(nein, nicht Rimini oder Giulianova, obwohl letzteres noch geht)
Weiter im Süden, Richtung Lecce/Bari/Taranto wunderschöne Strände, und auch sehr interessant zum Tauchen, Schnorcheln. Zwischen Juli-Anfang August kommen viele Norditaliener dorthin--> strände überfüllt von selbstüberschätzenden Milanesi, später Super, grandioses Essen, toller Ausgang, besonders Taranto sei hier erwähnt(HAMMER FRAUE
Am Besten, Wohnung mieten und wenn guter Koch bzw. Köchin vorhanden, frischen Fisch kaufen(insbesondere Schwertfisch) und grillieren, HAMMER! Mietwohnung vorhanden, bei Interesse PN!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
kann ich bestätigen!Celtic Basel hat geschrieben:Viele Inseln der Aeusseren Hebriden in Schottland haben absolute Hammerstraende, und Schnorcheln dort ist in der Regel auch interessanter als im Mittelmeer. (Naja, wettermaessig gewinnt des Mittelmeer hingegen wieder...).
Sardinien hat viele wundervolle Strände!
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
Jepp gönt alli uff Vai, alli zämme, denn wirds villicht wieder am 2. Palmestrand uff Kreta ruhig (leider gön au dert alli Touris uss dr Region mit em Schiff ane, will sie sunscht no miesste laufe)Pascha hat geschrieben:Vai uf Kreta!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
schiins mittlerwiele alles überbaut, i bi derte gsi vor 10 joor! traumhaft GSIbrewz_bana hat geschrieben:
papagayo, lanzarote
ziemlich verlasse (zmindest vor 5 joor no), glasklarswasser...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Dänische Ostseeküste. Wunderbare Sandstrände. Und die Frauen sind der H A M M E R ! 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beppi"]das goldene horn von bol

Woooowwww ganz edel! thx gehe ich glaube ich gerade hin ]
absoluter hammerstrand! kann ich nur bestätigen. Aber wenn du einen Sandstrand erwartest, dann bist du dort am falschen ort
Kroatien ist generell top!
ach ja Beppi, Herbstferien in Italien rulten immer wieder! Musst nur in den Süden

Woooowwww ganz edel! thx gehe ich glaube ich gerade hin ]
absoluter hammerstrand! kann ich nur bestätigen. Aber wenn du einen Sandstrand erwartest, dann bist du dort am falschen ort
Kroatien ist generell top!
ach ja Beppi, Herbstferien in Italien rulten immer wieder! Musst nur in den Süden