Reading FC in der Premier League 2006/07
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Reading FC in der Premier League 2006/07
Nach dem 1-1 auswaerts gegen Leicester steigen die Royals zum ersten Mal nach 135 Jahren Clubgeschichte in die hoechste Liga Englands auf.
Hier noch ein Schmankerl aus Leicester:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxW-Sxa3fTY
Hier noch ein Schmankerl aus Leicester:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxW-Sxa3fTY
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Who the fuck is Reading?
So what?
Hauptsache Sheffield Wednesday ist drin.
So what?
Hauptsache Sheffield Wednesday ist drin.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Heute 21.00 (live auf SS1):
Reading - Newcastle Utd.
Reading - Newcastle Utd.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
er hatte nie den torinstinkt eines shearer oder fowler und lebte wie du sagst von seiner schnelligkeit die er mittlerweile nicht mehr hat. ich denke für ein paar jahre bei newcastle wird es ihm noch reichen aber nicht mehr.ScoUtd hat geschrieben:jep, er hatte seine momente, ob er wirklich ein überragender fussballer ist werden wir wohl nie erfahren.
das kerlchen ist schliesslich auch schon fast dreissig, naja 28, und das alter nimmt ihm seine grösste stärke.
Und vor allem verdammt miese Berater. Hätte eine Legende werden können, entschied sich aber fürs Söldnertum und kickt heute bei Newcastle, wo er auf eine UEFA Cup Quali durch UI Cup-Teilnahme hofft... so rasant kann der Abstieg gehen.ScoUtd hat geschrieben: hatte schon verdammtes verletzungspech in seiner karriere
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
i dängg au, ass är nomol ainiges wird kenne uss sich uusehoole, aber eb s nomol ganz uffe länggt wuurd i bezwyyfle.STEVIE GERRARD hat geschrieben:er hatte nie den torinstinkt eines shearer oder fowler und lebte wie du sagst von seiner schnelligkeit die er mittlerweile nicht mehr hat. ich denke für ein paar jahre bei newcastle wird es ihm noch reichen aber nicht mehr.
tja, wär är numme bi liverpool bliibe . . .
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.