Roto mit seinem BMI über 30 braucht doch eine ganze Bank für sich alleine .....Baslerbueb hat geschrieben:Dr Mladen näbem Rotoloso im Äxtrazug.....![]()
![]()
![]()
Ivan Ergic im FCB-Zug
ja also ganz ehrlich, als ich im abteil nebenan mich hinsetzte, musste ich schon zweimal schauen um dann einen grossgewachsenen jungen mann mit anzug (
) zu erkennen, der genau so aussah wie ergic. hat sicher 3min gedauert bis ichs geglaubt hab 
findi absolut stark! merci

findi absolut stark! merci

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
LOL Anzug ist gutMaster hat geschrieben:ja also ganz ehrlich, als ich im abteil nebenan mich hinsetzte, musste ich schon zweimal schauen um dann einen grossgewachsenen jungen mann mit anzug () zu erkennen, der genau so aussah wie ergic. hat sicher 3min gedauert bis ichs geglaubt hab
findi absolut stark! merci![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
het nit dr muri emol so e glatte huet aaghaa . . .Basel_myhome hat geschrieben:Jedenfalls besser als am Oli Fussballgott sini doofi Sunnebrülle.![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
Bild us em zug
Do e Bild vom Extrazug. Cooli Aktion gsi, merci!
Thomas u. Ornella
Thomas u. Ornella
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
er ist und bleibt ein guter kerl! 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
HAMMER TYP... bravo,super.. einfach EINER VON UNS
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ausstrahlung, Mann, Ausstrahlung, ich habe mich glatt ab meinem fritierten Nordsee-Lachs verschluckt, als er sich vor mir für den Einlass in die Estrade West beim Spiel FCZ - FCB(26.11.06)aufbaute. Dass er mit Smiljanic die Haupttribüne bevorzugt hat, fand ich dagegen low.nogomet hat geschrieben:der ist ja weder grösser noch breiter als ich. und mehr haare als ich hat er auch nicht ...
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wäre gern dabei gewesen, schon beim ersten Mal hinterliess Ivan mir keinen Eindruck von Überheblichkeit, im Gegenteil man befand sich auf einer Stufe, Dancefloor 1/2 im MadMax 2002, er mit Perücke.
Im ERnst, der Typ hat keine Berührungsängste, einen gesunden
Menschenverstand und ist sehr kontaktfreudig, echt sympathisch.
Wetten, sein Lieblingslied intoniert er folgendermassen:
"Mer sin vo Baasel-Schtadt am Rhy, bi jedem Spiel sin mir derby, bi jedem
Sturm ziehn mir durchs Land, in jedere Schtadt sin mir bekannt, wenn mir unseri Fahne schwängge, undan nächschte(ERgic-Dialekt)Titel dangge, merkt au jede Vollidiot, Blau und Root bis in Tood.

Im ERnst, der Typ hat keine Berührungsängste, einen gesunden
Menschenverstand und ist sehr kontaktfreudig, echt sympathisch.

Wetten, sein Lieblingslied intoniert er folgendermassen:
"Mer sin vo Baasel-Schtadt am Rhy, bi jedem Spiel sin mir derby, bi jedem
Sturm ziehn mir durchs Land, in jedere Schtadt sin mir bekannt, wenn mir unseri Fahne schwängge, undan nächschte(ERgic-Dialekt)Titel dangge, merkt au jede Vollidiot, Blau und Root bis in Tood.

Hesch Depeche-Tix?

- Basel Senator
- Benutzer
höhö.. stell Dir vor wenn das s'Gigi würd mache.. Die würd sogar uf eme Stuehl obe stehend no nüd gsehBasel Senator hat geschrieben:wirklich e verdammt geili aktion gsi. i weiss no wie vor paar johr no de jäggy in dr kurve gstande isch für e match, isch abr in der mk gsi. da gseht mer das dr verein eim wirklich eppis bedütet.![]()