Uf jedä Fall hangts jetz nur no an 2 Spiel:
Thun - FCB (nat 2) und Sivasspor - Besiktas (ebefalls 2)
Isch das e sicheri Sach? I ha jo eigentlich kei Ahnig vom türkische Fuessball...
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Mini meinig:Vincent Vega hat geschrieben:I ha e riese Kombi Wett am laufe mit Quote 124:1 (leider mit nur 1.- Isatz).
Isch das e sicheri Sach? I ha jo eigentlich kei Ahnig vom türkische Fuessball...
Bim erstä hesch wohl rächt.Mendez hat geschrieben:Mini meinig:
Es isch kei sicheri sach. Besiktas het am dunnschtig e cupspiel ka, halbfinal gege Fenerbahçe (uswärts). Besiktas isch zwar wytercho, aber das spiel isch über 120 minute gange, d.h. d'mannschaft isch sicher müed.
Sivas isch uswärts schwach, dahei stark, die letschte 3 heimspiel gwunne.
stimmt für dieses Jahr überhaupt nicht was Türkei anbelangt, mag sein dass man den meisten überlegen ist aber im Falle von Besiktas gabs 4 auswärtsniederlagen und 6 unentschieden, man hat gerade mal 3 auswärtsspiele gewonnen falls ich mich nicht irre, vielleicht auch 4. Sivasspor ist 6ter der Liga spielt guten fussball und insbesondere guten Konterfussball. Besiktas muss gewinnen sprich angreifen. im schnitt schiesst Besiktas pro spiel 1 tor seit 6 wochen nachher kriegen die spieler irgendwie angst und versuchen nur noch das resultat zu halten was meistens gelingt aber nicht immer.sancho pancho hat geschrieben:Ich würde mich nicht als Kenner des türk. Fussballs bezeichnen, gebe jetzt aber doch mal meinen Senf ab: Bei den drei grossen Istanbuler Clubs verhält es sich meiner Meinung nach gleich wie mit den beiden grossen Glasgower Clubs, Juve, Real, Barca etc. Die dominieren die Liga und sollten jeweils sichere Tips sein. Mit entsprechend niedrigen Quoten.
Zur Sicherheit kannst du ja noch Ersatzwetten machen...
Thun - Basel 1X (bei Interwetten 2,2)
Sivasspor - BJK 1X (1,8)
..., natürlich einzeln, um auch wenn die Mega-Kombi flopt noch einen kleinen Gewinn zu haben.
Stimmt Sivas spielt auswärts besser weil ihre Stürmer auf das Konterspiel getrimmt sind und zu Hause hinten zu machen und abwarten nicht funktioniert es sei den es kommt einer der 3 grossen aus Istanbul, die müssen ja angreifen also kann man abwarten, sprich Sivasspor vs. Besiktas ist für Sivas spor wie ein auswärtsspiel mit eigenen Fans.Vincent Vega hat geschrieben:Bim erstä hesch wohl rächt.
Zum zweite, Sivas isch in dr Heimtabelle dütlich schlächter klassiert als in dr uswärts!
Aber ebä, i ha wenig Ahnig, ha ehrlich auch nid dra glabt gha diä 9er Kombi z gwünne, will i no dütlich unsicherers drin gha han (z.B. GC-YB und Aarau-Sion)
Wenn du auf Spiele setzt von denen du keine Ahnung hast, wirst auf Dauer immer verlieren ....Vincent Vega hat geschrieben:I ha e riese Kombi Wett am laufe mit Quote 124:1 (leider mit nur 1.- Isatz).
I ha eifach Formtabelle, Heim- und Uswärtstabelle agluegt und bi so uf dr Entschluss cho, das Besiktas söt günne, ganz e Blindflug isches aso nid gsi und het jo klappt...Kawa hat geschrieben:Wenn du auf Spiele setzt von denen du keine Ahnung hast, wirst auf Dauer immer verlieren ....