hoi ursudu hat geschrieben:gewisse ähnlichkeit zu was? bin ich der einzige der nix sieht?
griessli urs
Wieder mal was zum Schmunzeln...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nur eine vo beidne isch rotblaueKo hat geschrieben:Also ich erkenn kei unterschied

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Apassionado
- Neuer Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Jo i ha mr dänggt i schrieb jetzt nit zu wellem Verein die Farb passe würdApassionado hat geschrieben:jo abr irgendwie dr falsch...
abr dä links isch eifach e geile siech und dr ander doch e erfundene bachel...

Und s'andere: Aha stimmt, dä Unterschied gitts jo au no!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

[quote="nosferatu"]Es Shirt wo sich Basilisk und Leu ind Auge blicke wär genial
Und die wos nid wüsse: Dr Blick vom Basilisk isch tödlich..
]
wenn ich ehrlich bin wollte ich auch den basilisk nehmen. nach 2 stunden zeichnen (hatte keine Vorlage im richtigen format :-() hab ich es aufgegeben und musste mich halt mit dem baslerstab zufrieden geben. ihr müsst euch halt einfach vorstellen, der basilisk versteckt sich hinter dem baselstab *grins*. die sollen sich nur in sicherheit wiegen ;-)
ps: der baselstab ist sorgar extra einwenig grösser :-), sonst wäre er gegen den löwen ganz eingegangen

Und die wos nid wüsse: Dr Blick vom Basilisk isch tödlich..

wenn ich ehrlich bin wollte ich auch den basilisk nehmen. nach 2 stunden zeichnen (hatte keine Vorlage im richtigen format :-() hab ich es aufgegeben und musste mich halt mit dem baslerstab zufrieden geben. ihr müsst euch halt einfach vorstellen, der basilisk versteckt sich hinter dem baselstab *grins*. die sollen sich nur in sicherheit wiegen ;-)
ps: der baselstab ist sorgar extra einwenig grösser :-), sonst wäre er gegen den löwen ganz eingegangen
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hammer geil!!!
fcz sagt danke.. viele grüesse an den sfl
hättens ei auch noch schreiben können

fcz sagt danke.. viele grüesse an den sfl
hättens ei auch noch schreiben können
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jetzt müsst es aber wieder geändert werden.. jetzt nur noch 3pünkte!!
der sfl sollte sich mal was überlegen
der sfl sollte sich mal was überlegen

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
die müssen zuerst noch überlegen wie sie die strichers in den cupfinal bringenz basel a mym ryy hat geschrieben: der sfl sollte sich mal was überlegen![]()
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
wahrscheinlich hatten die lutscher eine isostarflsche zuviel dabei.unbekannt hat geschrieben:die müssen zuerst noch überlegen wie sie die strichers in den cupfinal bringen
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer