diese dumme kleine hackfresse
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein, aber er arbeitet z.z. v.a. hart daran, in die fussstapfen verschiedenster team-vorgänger zu treten (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
bin ja sonst für (relative) Fairness auf Sportplätzen, aber bei Lichtsteiner muss ich echt sagen, dass ich manchmal wünschte, Gegenspieler von ihm zu sein und ihn mal so richtig fertigzumachen... dieser kleine Giftzwerg, ver*ç" Wicht! (ruhig bleiben, einatmen, ausatmen...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
ich hab im fernsehen nochmals nachgesehen. als er auf chipps losrannte, habe ich mir gedacht: achtung, da rennt wieder mal einer hirnverbrannt und vollgeladen mit agressionen auf den gegner los! und wie der gehalten und gezerrt hat! dann ging der händsche ins gesicht und.... aahhhh, schmerz, bewegung wie in einem schlechten kungfu-film (schlag, verzögerung (!), gesicht und körper wenden sich von der energie des schlages ganz "natürlich" ab...) am boden sitzend das halten der fresse und weinerliches getue! lichtsteiner: willkommen im club der geächteten! mitglieder derzeit: cabanarsch, chihab, mitreski (hab ich jemand vergessen?)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ich hab im fernsehen nochmals nachgesehen. als er auf chipps losrannte, habe ich mir gedacht: achtung, da rennt wieder mal einer hirnverbrannt und vollgeladen mit agressionen auf den gegner los! und wie der gehalten und gezerrt hat! dann ging der händsche ins gesicht und.... aahhhh, schmerz, bewegung wie in einem schlechten kungfu-film (schlag, verzögerung (!), gesicht und körper wenden sich von der energie des schlages ganz "natürlich" ab...) am boden sitzend das halten der fresse und weinerliches getue! lichtsteiner: willkommen im club der geächteten! mitglieder derzeit: cabanarsch, chihab, mitreski (hab ich jemand vergessen?)
Was wohl Latour zu seinem Lichtsteiner sagt? Ouh nei, jetzt ha ich gloubs würgglig dr fausch Club verwütscht, aues Grännisieche bsungers dr Lichtsteiner...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
danke für die nachmeldung: wir begrüssen als neues mitglietd in schniposa's club der geächteten: tararche! anzahl der mitglieder:5 dies sind lichtsteiner, cabanarsch, chihab, mitreski und neu: tararache
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:danke für die nachmeldung: wir begrüssen als neues mitglietd in schniposa's club der geächteten: tararche! anzahl der mitglieder:5 dies sind lichtsteiner, cabanarsch, chihab, mitreski und neu: tararache
und die eingangs von mir
chef-teleboy hat geschrieben:diese dumme kleine hackfresse
..... (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ...
erwähnten ehemaligen 'titelträger' borer und barijo sollen nicht dazu gehören ???
VETO !!!!!!!!!!!!!!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Seemann hat geschrieben:ich bin tief und fest davon überzeugt, dass lichtsteiner schon als säugling ein arschloch war.
Aussage des Tages!
Dennoch würde ich allen Wendehälsen, und damit meine ich jetzt explizit nicht den Seemann, raten, den Hass au Lichtsteiner nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen, wehr weiss, wo der nächste Saison spielt!
Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
Dennoch würde ich allen Wendehälsen, und damit meine ich jetzt explizit nicht den Seemann, raten, den Hass au Lichtsteiner nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen, wehr weiss, wo der nächste Saison spielt!
Zanni meischtens im Mittelfäld, evl. au nägschti Saison? Wär wird denn neue RV? oh oh...
buahahaha, rächt hesch !
aber dr gedangge kotzt mi jo brutal ah . KEINE GC HUREN MEHR!
Ernesto hat geschrieben:Hat diese Hackfresse wirklich ein eigenes Thema verdient? Dann noch im FCB-Teil???
bravo ernesto! mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
nun, ernesto und der milanese (oder verwechsle ich da was? ) haben ja eigentlich recht. da dieser thread jedoch trotzdem existiert möchte ich es nicht verfehlen, zu bemerken, dass in Anbetracht der zu erwartenden Spielsperre für Chippy (Wiederholungstäter) ein richtiger Ellbogenschlag voll in die Fresse dieses AK's mit daraus resultierendem Verlust mindestens dreier Zähne begleitet von äusserst starkem blutausfluss aus beiden nasenlöchern durchaus angebracht gewesen wäre.
schniposa hat geschrieben:danke für die nachmeldung: wir begrüssen als neues mitglietd in schniposa's club der geächteten: tararche! anzahl der mitglieder:5 dies sind lichtsteiner, cabanarsch, chihab, mitreski und neu: tararache
an wen hat wilco seinen platz verloren?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
The Moose hat geschrieben:Irre ich mich oder hat dieser Typ in den letzten Spiel gegen uns drei Rote Karten "rausgeholt"?
Gestern gegen Chippy, anfangs Dezember im Hardturm gegen Jimmy und im Frühjahr 04 an gleicher Stätte gegen David Degen...
chippy nasenstüber war im letzi gegen gygax
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
The Moose hat geschrieben:Hesch gescht während em Match gschlofe?
gescht nit - aber vorhär bim lääääse