congeli saison 2006/07
-
- Erfahrener Benutzer
es ist noch lange nichts entschieden.
jdeoch habe ich das gefühl dass congeli noch gar nicht aufsteigen will dieses jahr. yakin will erst im 2008 in die süper-cümülüs league aufsteigen was ich als falsch sehe. wenn man die chance hat und doch schon so nahe am aufstieg dran ist, sollte man doch so eine chance nicht einfach verwerfen. nächstes jahr kanns schon wieder ganz anders aussehen.
jdeoch habe ich das gefühl dass congeli noch gar nicht aufsteigen will dieses jahr. yakin will erst im 2008 in die süper-cümülüs league aufsteigen was ich als falsch sehe. wenn man die chance hat und doch schon so nahe am aufstieg dran ist, sollte man doch so eine chance nicht einfach verwerfen. nächstes jahr kanns schon wieder ganz anders aussehen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wieder mol unnötig gsi, sganze so spannend zmache, paar Details:
roti Karte regeltechnisch korrekt mE aber unnötig
Colina verletzt sich churz nach sim Penaltygoal (Normalschütz Iandoli nur Ersatz) und muess use
dr Muff etabliert sich wieder mol als Chancetod, dr Ali chan drfür dr Ball inespitzle -> 2:0
in dr Folg muess Congeli s3, 4 oder gar 5:0 mache, abr durch Egoismus, lausigi Chanceverwertig und (fast) konstantem Abseits stoh vom Muff (bzw z'spoti Päss teilwys) wird das verhinderet
Servette hett jo so oder so nüd z'verliere und chunt überaschend zum Aschlusstreffer und churz nohär zum Usglich
in dr 88 Minute chan dr Muff noch enere schöne "Flanke" vom Sprunger denn doch no ä Goal mache, was sehr wichtig gsi isch
dank Lugano isch meh wieder 3. und hett dr Barrageplatz no im Blickfeld, au wenn dr Zubi gesch offebar wieder nüd inegloh hett
roti Karte regeltechnisch korrekt mE aber unnötig
Colina verletzt sich churz nach sim Penaltygoal (Normalschütz Iandoli nur Ersatz) und muess use
dr Muff etabliert sich wieder mol als Chancetod, dr Ali chan drfür dr Ball inespitzle -> 2:0
in dr Folg muess Congeli s3, 4 oder gar 5:0 mache, abr durch Egoismus, lausigi Chanceverwertig und (fast) konstantem Abseits stoh vom Muff (bzw z'spoti Päss teilwys) wird das verhinderet
Servette hett jo so oder so nüd z'verliere und chunt überaschend zum Aschlusstreffer und churz nohär zum Usglich
in dr 88 Minute chan dr Muff noch enere schöne "Flanke" vom Sprunger denn doch no ä Goal mache, was sehr wichtig gsi isch
dank Lugano isch meh wieder 3. und hett dr Barrageplatz no im Blickfeld, au wenn dr Zubi gesch offebar wieder nüd inegloh hett

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Quote Chancen/Tore ist verherrend und schuld an ein paar Punktverlustenchinatown hat geschrieben:het aber ä gueti Quote bis jetzt. 1 Goal pro match oder so...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Freitag, 27.4.2007, 19:45 Uhr
Rankhof
CONCORDIA - CHIASSO
vor Ort
Rankhof
CONCORDIA - CHIASSO
vor Ort

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Nein danke!Rotblau hat geschrieben:Gigi soll Congeli ein wenig Geld geben, damit Basel 2 NLA-Teams hat.
Ich mag die Spiele im Rankhof, mit einem Umzug ins Joggeli ging eines der Hauptargumente meiner JK verloren!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
erbärmliches Spiel mit einem erbärmlicheren Schiedsrichter und einer noch erbärmlicheren Kulisse (1050 am Arsch
)
Platz 5 wird man sich wohl sichern können, ich hoffe, die beiden Spiele gg Kriens und Xamax werden besser und man gibt sich Mühe nicht als Punktelieferant für die Aufstiegskandidaten dazustehen sondern das Zünglein an der Waage zu sein. Ausserdem sollte man wenigstens gg Winti zuhause nochmal versuchen Fussball zu spielen
seit Demiri fehlt ist keine Ordnung mehr auf dem Platz 
wenigstens waren gute Leute vor Ort, damit man nicht ganz umsonst da war, mE das deprimierendste Heimspiel der Saison

Platz 5 wird man sich wohl sichern können, ich hoffe, die beiden Spiele gg Kriens und Xamax werden besser und man gibt sich Mühe nicht als Punktelieferant für die Aufstiegskandidaten dazustehen sondern das Zünglein an der Waage zu sein. Ausserdem sollte man wenigstens gg Winti zuhause nochmal versuchen Fussball zu spielen

wenigstens waren gute Leute vor Ort, damit man nicht ganz umsonst da war, mE das deprimierendste Heimspiel der Saison

Locarno - Concordia Basel 2:1 (0:0). -- Lido. -- 610 Zuschauer. -- SR Käser. -- Tore: 57. Muff 0:1. 89. Grossi 1:1. 93. Senger 2:1. -- Bemerkung: 41. Pfostenkopfball Mathys (Concordia).
congeli hat den sieg verschenkt. die erste halbzeit leicht besser, zwei 100%ige für congeli und eine für locarno. gute organisation von congeli.
zweite: klare vorteile für congeli, vier chancen im fünfer versiebt. ab der 85min. druckperiode von locarno: meili holt einen super, hat aber glück dass der abpraller offside genommen wird; verteidigung schwimmt einmal -> 1-1; ein glückschuss aus 19m senkt sich hinter meili -> 2-1;
congelis best: mathys, schlauri,
bobadilla -> gute dribblings, schlechte chancenauswertung
ferraira -> im infight super, haut die bälle aber unnötig nach vorne.
gloor -> mittelmass heute
ferati -> gut, bis auf den ausgleich
sprunger -> sprunghaft unkonstanz
rest-> unauffällig
muff -> ein grosses ärgernis, trotz seinem tor. in meinen augen verhindert er mehr als er bringt (z.b. 10x im offside)
congelifans -> 5 stück und machten mehr stimmung als im rankhof
murat -> wirkte ratlos, erste auswechslungen in der 89min.
luganighe -> super
congeli hat den sieg verschenkt. die erste halbzeit leicht besser, zwei 100%ige für congeli und eine für locarno. gute organisation von congeli.
zweite: klare vorteile für congeli, vier chancen im fünfer versiebt. ab der 85min. druckperiode von locarno: meili holt einen super, hat aber glück dass der abpraller offside genommen wird; verteidigung schwimmt einmal -> 1-1; ein glückschuss aus 19m senkt sich hinter meili -> 2-1;
congelis best: mathys, schlauri,
bobadilla -> gute dribblings, schlechte chancenauswertung
ferraira -> im infight super, haut die bälle aber unnötig nach vorne.
gloor -> mittelmass heute
ferati -> gut, bis auf den ausgleich
sprunger -> sprunghaft unkonstanz
rest-> unauffällig
muff -> ein grosses ärgernis, trotz seinem tor. in meinen augen verhindert er mehr als er bringt (z.b. 10x im offside)
congelifans -> 5 stück und machten mehr stimmung als im rankhof
murat -> wirkte ratlos, erste auswechslungen in der 89min.
luganighe -> super